Jump to content

MMF lecken während dem Fick

Ch****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77

Theoretisch mag es von der Phantasie her sich schön für einige Frauen anhören, doch wie man das vernünftig umsetzen soll, so das auch der leckende Mann vernünftig lecken kann, ist mir ein Rätsel.

Am 26.12.2024 at 15:05, schrieb BundM68:

Mit Frauen hatten wir das schon häufiger und es gibt nichts geileres, wenn beide beim f......n geleckt werden.

Eine Bekannte von uns kann es gar nicht erwarten, dann das Sperma aus der Muschi zu lecken. Sie wird tatsächlich richtig geil dabei. Ich dachte bis dahin, das wäre eine reine Männerfantasie.

Aber das gibt es tatsächlich und ist wunderbar

Bildschirmfoto2024-12-13um14_32_34.thumb.png.0c5e62da1d80f87dc0f4f7ed1d19da91.png

Ausklappen  

Ich suche noch immer solche Ladys nur gibt es scheinbar zu wenige ; habe es leider erst einige male gehabt , es war jedes mal eine echte Offenbarung für alle !!!!!!!!  Bitte melden !

Am 8.1.2025 at 16:37, schrieb alfredi:

Ich suche noch immer solche Ladys nur gibt es scheinbar zu wenige ; habe es leider erst einige male gehabt , es war jedes mal eine echte Offenbarung für alle !!!!!!!!  Bitte melden !

Ausklappen  

Wir mögen das mit einer zweiten Frau, mit Männern können wir uns das aktuell noch nicht vorstellen

Am 12.6.2024 at 11:36, schrieb HotPaar2015:

Aus eigener Erfahrung und als eigene Meinung : sehr geil!

Ausklappen  

Mit euch zweien bestimmt😜

Am 26.12.2024 at 15:05, schrieb BundM68:

Mit Frauen hatten wir das schon häufiger und es gibt nichts geileres, wenn beide beim f......n geleckt werden.

Eine Bekannte von uns kann es gar nicht erwarten, dann das Sperma aus der Muschi zu lecken. Sie wird tatsächlich richtig geil dabei. Ich dachte bis dahin, das wäre eine reine Männerfantasie.

Aber das gibt es tatsächlich und ist wunderbar

Bildschirmfoto2024-12-13um14_32_34.thumb.png.0c5e62da1d80f87dc0f4f7ed1d19da91.png

Ausklappen  

Das genau wäre ein Traum. Ich finde das so geil wenn eine Frau die gefüllte muschi ausleckt und das Sperma direkt aus der Quelle bekommt. Erst recht wenn die zwei Damen so sexy und heiß sind wie du und deine Freundin. 
das Bild alleine lässt die Gedanken schweifen und was anderes wachsen 😜

(bearbeitet)
  vor 40 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Mit euch zweien bestimmt😜

Das genau wäre ein Traum. Ich finde das so geil wenn eine Frau die gefüllte muschi ausleckt und das Sperma direkt aus der Quelle bekommt. Erst recht wenn die zwei Damen so sexy und heiß sind wie du und deine Freundin. 
das Bild alleine lässt die Gedanken schweifen und was anderes wachsen 😜

Ausklappen  

Viel interessanter ist es mit den beiden in 69, die jeweils obere wird gefickt und die untere leckt beide ausgiebig dabei. Wir lieben das beide sehr....

Und ja, nach dem spritzen wird natürlich weiter und auch sauber geleckt....... 😜

bearbeitet von BundM68
  vor 2 Stunden, schrieb BundM68:

Viel interessanter ist es mit den beiden in 69, die jeweils obere wird gefickt und die untere leckt beide ausgiebig dabei. Wir lieben das beide sehr....

Und ja, nach dem spritzen wird natürlich weiter und auch sauber geleckt....... 😜

Ausklappen  

Das ist ja noch heiser. So stelle ich mir einen Dreier oder vierer vor. Zwei Frauen die sich gegenseitig in 69 verwöhnen, ihre schönen pussy lecken und dann dabei gefickt werden. Traumhaft. Erst recht wenn ihr euch dann auch noch sauber leckt… Ich platze gleich bei der Vorstellung wie du und die sexy Frau es so machen

• 3 Wochen später...
Naja, Sie könnte dich in der 69Stellung auch dabei Blasen während ich Sie penetriere. Kann mir das super gut vorstellen

Es "kann" funktionieren und dann "kann" es auch sehr nice sein. :)

Es ist immer wieder Mega geil, tief und fest von hinten gefickt zu werden während man gierig die Muschi leckt … 😍🤤

Am 15.1.2025 at 12:04, schrieb BundM68:

Wir mögen das mit einer zweiten Frau, mit Männern können wir uns das aktuell noch nicht vorstellen

Ausklappen  

das kommt auf die Situation an , habe schon beides gehabt und fand beides extrem geil , vor allem wenn man sich Zeit lässt und vielleicht die Frau mehrmals einen Orgasmus hat , wichtig ist dass man genügend Platz hat zum Lecken und auch rimmen !!   Frauen klappen manchmal beim Orgasmus die beine plötzlich fest zusammen......

Am 8.5.2024 at 09:57, schrieb Chris73:

Mal ne Frage speziell an die Frauen bzw. Paare!

Ich hab schon länger die Fantasie mal eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird.

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Von Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke.

Ausklappen  

Ja viele Typen wollen lecken wenn sie voller Sperma ist. Frauen lieben es. Männer auch. 

Am 8.5.2024 at 09:57, schrieb Chris73:

Mal ne Frage speziell an die Frauen bzw. Paare!

Ich hab schon länger die Fantasie mal eine Frau zu lecken während sie von ihrem Partner gefickt wird.

Wie ist das Gefühl für die Frau? Zusätzlicher Reiz? Oder eher nicht so prickelnd?

Von Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben bitte ich abzusehen. Danke.

Ausklappen  
Anonymes-Mitglied-3
  Am 11.2.2025 at 21:01, schrieb Joschi3268:

Wie soll Man(n) oder Frau das vernünftig dran kommen ?

Ausklappen  

Wenn sie über dir kniet und wird doggy genommen, geht das z.B. Wenn sie auf dem Kerl rücklinks sitzt, geht es auch. Ist der Kerl zu wild, könnte es dich aber ein paar Zähne kosten :-))

Am 14.2.2025 at 13:42, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn sie über dir kniet und wird doggy genommen, geht das z.B. Wenn sie auf dem Kerl rücklinks sitzt, geht es auch. Ist der Kerl zu wild, könnte es dich aber ein paar Zähne kosten :-))

Ausklappen  

dem kann ich nur aus Erfahrung zustimmen wobei ich noch alle Zähne habe und genügend geleckt habe 

-- auch ich durfte mal in den Genuss kommen den Kitzler zu lecken, während der Mann seine Frau gefickt hat und sie währenddessen meine Eier gelutscht hat. Die Kirsche auf der Sahne war ihr heftiges squirten dabei.... geiler gehts kaum

Ein mal hatte ich diese Stellung auch, gut es waren jetzt nicht meine Wunschpartner aber ich habe Sie mit Gummi in der Stellung penetriert. Ich weiß nur daß er sagte, ja fick Sie und dabei ihre Vagina verwöhnte. Ich glaube Sie hat ihn dabei ordentlichen einen geblasen😘
  • Neu erstellen...