Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leo52477:

Das ist egoistisch . Ebenso egoistisch wenn die Partnerin nur ihre Wünsche im Kopf hat und alles andere gibt es nicht. Findest du auch sehr viele hier

Wenn 3-Lochstuten-Ao-Parkplatz-Gangbangs nicht zu ihren Wünschen gehört …. WIE EGOISTISCH!!!! 
Warum melden die sich hier überhaupt an?!?! 

Geschrieben
---..kann schonmal vorkommen ,jedoch nicht beabsichtigt,ein Date besteht aber nicht aus nur einer Session
Geschrieben
Hallo und einen( schönen )
Guten Morgen.
Zum Orgasmus der Frau.
Wenn ich mit einer Frau Spaß habe, da ist es mir wichtig das sie um Vorspiel so erregt wird das sie zu mehreren Höhepunkte kommt.
Beim Sex mit einer Frau ist mir die Befriedigung der Frau wichtiger als meine, denn man lässt keine mit offene Wunde zurück.
Liebe Grüße aus Eitorf.
Ps:
Wenn du mags können wir uns auch persönlich ✍️
Geschrieben
Voll egoistisch. Wenn er schon gekommen ist , kann man sich weiter um die Partnerin kümmern . Zum Beispiel: lecken , fingern oder mit einem Dildo. Oder das er nicht mehr so schnell kommt , holst du ihm einen runter , eine weile warten und dann die Nummer .
Geschrieben

Sowas geht nicht. Kann mal vorkommen dann sollte es aber anders weiter gehen. Zum Beispiel kann Mann ja mit der Hand oder der Zunge weiter machen. Es sollen ja beide auf Ihre Kosten und Spaß kommen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexy61:

Hallo

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

 Orgasmus ist mir nich so wichtig, dass er mich nun jedesmal lecken muss. Manchmar reicht es auch, einfach zu ficken. Das macht genauso Spaß...  abgesehen davon, haben die meißten Männer schon immer ein Interesse, dass frau auch kommt... 

 

Geschrieben

Natürlich ist ein solches Verhalten egoistisch...und saublöd. "Er" kennt genügend Varianten, um sie auch dann noch zum Orgasmus zu bringen,  wenn er selbst sein Vergnügen schon gehabt hat. Jedenfalls dann, wofern es ihm wichtig ist und er auch daran seinen Spaß hat, zu spüren, dass sie kommt

Geschrieben
Ich finde es von dir egoistisch, dass du dir das einforderst. Ich kenne genug Frauen, die nach wenigen Minuten fertig sind und dann auch "erstmal Pause" brauchen. Da stell ich mich dann auch nicht hin und beschwere mich. 🤷
Geschrieben

Ja, aber so weisst Du wenn man dann nicht mehr trifft. Hab jetzt einen der leckt dann und Fingert mich. Ich komme aber extrem langsam. 

Geschrieben
Na dann gibt es Zunge und finger
Geschrieben
Mimimimimi......

Findet ihr das egoistisch? Ja, von dir!!!

Einfach drüber reden 😉

Und immer sowas auf Er oder Sie zu beschränken.... 👎👎👎

Schönen Feiertag gewünscht 🍻🌞
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn 3-Lochstuten-Ao-Parkplatz-Gangbangs nicht zu ihren Wünschen gehört ….

Wo steht da was von Gangbangs?     Schwirrt dir sowas schon länger im Kopf rum ? So als Anonymer?

Geschrieben
Wenn der Mann abgespritzt hat sollte das erst mal kein Problem sein, solange er eine zweite oder / und dritte Runde (Achtung: auch mit Pause zwischendurch) nach „schiebt“. Leider ist es bei vielen Männern offenbar üblich sich nach dem ersten Abspritzen gemütlich und entspannt einzuschlafen und keine zweite Runde einzulegen. Das wäre dann ignorant und egoistisch. Ein kurzes Napp kann man ja einlegen, aber danach geht’s um so heftiger und ausdauernder weiter. Wäre mir sonst zu langweilig.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jessiix:

Ja, aber so weisst Du wenn man dann nicht mehr trifft. Hab jetzt einen der leckt dann und Fingert mich. Ich komme aber extrem langsam. 

Ich auch, komme sehr schwer,bei meinem Mann vielleicht 1 mal oder 2 mal in die fast 26 Ehe jahren!Wenn er mit dem Finger gemacht hat!Sonst komme ich nur wenn ich mit dem dildo spiele!😏🤷‍♀️

Geschrieben

Ja ich finde es schon sehr egoistisch..

Erst wird sich um sie gekümmert und dann sieht man weiter, wenn er weiß dass er zu schnell kommt. Sie kann mehr als einmal. Der Mann eher nicht

Geschrieben

Kann ja mal passieren das es etwas zu schnell geht. Aber dann kann man sie ja immer noch lecken bis sie kommt. 

liebundtreu
Geschrieben

nächsten Abend weiter machen und üben

rolleken6
Geschrieben

Ja, finde ich egoistisch. Wozu gibt es Hände, Zunge und Spielzeug?

Was angefangen wird, das wird auch zu Ende gebracht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Venus81:

Ich muss noch ergänzen, dass die wenigsten Männer so egoistisch mit mir umgegangen sind. Die meisten waren immer bemüht, mich so oft es geht zum kommen zu bringen. 

 

 

Dann hast du Glück oder keine egoistischen Männer gehabt!👍🏼😊

HansDampf77
Geschrieben

Nur weil man kein Orgasmus hatte, heißt es ja nicht das der Sex schlecht war. 
 

Wenn Beide den Sex genießen, genießt man auch die Orgasmen des Anderen mit, auch wenn man nicht jedes Mal zusammen zum Orgasmus kommt. 
 

Ich finde es eher egoistisch, wenn man den Anderen seinen Orgasmus nicht genießen lässt, mit der Ansage, „du musst jetzt auch erst mir einen Orgasmus besorgen“, bevor er/sie ihren Orgasmus genießen dürfen. 
 

 

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

nächsten Abend weiter machen und üben

Nach einem Orgasmus muß ja nicht gleich Schluss sein. Nachdem man Orgasmen genossen hat, ggf. nach einer kleinen Pause, kann man ja die nächsten Runden starten. 

vor 2 Stunden, schrieb DerAlex696:

Ja ich finde es schon sehr egoistisch..

Erst wird sich um sie gekümmert und dann sieht man weiter, wenn er weiß dass er zu schnell kommt. Sie kann mehr als einmal. Der Mann eher nicht

MMn. können Männer eigentlich mehr als eine Runde, wenn nicht, würde ich da mal mit einen Arzt drüber sprechen. 

vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich finde es von dir egoistisch, dass du dir das einforderst. Ich kenne genug Frauen, die nach wenigen Minuten fertig sind und dann auch "erstmal Pause" brauchen. Da stell ich mich dann auch nicht hin und beschwere mich. 🤷

Und wenn einige Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es auch mal vorkommen das sie so fertig sind, dass eine nächste Runde ihnen nicht mehr möglich ist. 

(Wenn ich Frauen um eins beneide, dann um ihre vielfältigen und intensiven Orgasmen.)
 

Auch dann wäre ich nicht beleidigt, wenn ich mal selber keinen Orgasmus habe, genieße ja auch ihre Orgasmen mit. 

Wenn man nicht wirklich an egoistische Menschen geraten ist, lassen sie sich schon was einfallen, um einem selbst glücklich zu machen, was ggf. auch erst später der Fall sein kann. 
 

Wenn Frauen ein schlechtes Gewissen hatten, weil ich (seltener Weise) mal nicht gekommen bin, störte mich nicht das ich keinen Orgasmus hatte, sondern das sie ihre Orgasmen dann nicht wirklich genießten und nachklingen ließen! 
 

 

Geschrieben
Dann muss sie zur strafe solange geleckt werden bis sie kommt egal ob man mit oder ohne Kondome sex hatte😉👅💦
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nur weil man kein Orgasmus hatte, heißt es ja nicht das der Sex schlecht war. 
 

Wenn Beide den Sex genießen, genießt man auch die Orgasmen des Anderen mit, auch wenn man nicht jedes Mal zusammen zum Orgasmus kommt. 
 

Ich finde es eher egoistisch, wenn man den Anderen seinen Orgasmus nicht genießen lässt, mit der Ansage, „du musst jetzt auch erst mir einen Orgasmus besorgen“, bevor er/sie ihren Orgasmus genießen dürfen. 
 

 

Nach einem Orgasmus muß ja nicht gleich Schluss sein. Nachdem man Orgasmen genossen hat, ggf. nach einer kleinen Pause, kann man ja die nächsten Runden starten. 

MMn. können Männer eigentlich mehr als eine Runde, wenn nicht, würde ich da mal mit einen Arzt drüber sprechen. 

Und wenn einige Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es auch mal vorkommen das sie so fertig sind, dass eine nächste Runde ihnen nicht mehr möglich ist. 

(Wenn ich Frauen um eins beneide, dann um ihre vielfältigen und intensiven Orgasmen.)
 

Auch dann wäre ich nicht beleidigt, wenn ich mal selber keinen Orgasmus habe, genieße ja auch ihre Orgasmen mit. 

Wenn man nicht wirklich an egoistische Menschen geraten ist, lassen sie sich schon was einfallen, um einem selbst glücklich zu machen, was ggf. auch erst später der Fall sein kann. 
 

Wenn Frauen ein schlechtes Gewissen hatten, weil ich (seltener Weise) mal nicht gekommen bin, störte mich nicht das ich keinen Orgasmus hatte, sondern das sie ihre Orgasmen dann nicht wirklich genießten und nachklingen ließen! 
 

 

also ich brauche erstmal zumindest ein paar minuten bis da unten wieder was geht. mehrere Runden ja aber definitiv mit pausen drin

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerAlex696:

also ich brauche erstmal zumindest ein paar minuten bis da unten wieder was geht. mehrere Runden ja aber definitiv mit pausen drin

Kleine Pausen brauche ich dann meist auch, die mir Frauen dann auch gönnten, bzw. mit mir auch diese Pausen genossen. 
 

Doch wenn bei einem Mann nach einer Runde Nichts mehr geht, trotz Pause (so hatte ich Dich erst verstanden), würde ich mir an deren Stelle schon Gedanken machen und mal mit einem Arzt drüber sprechen. 

×
×
  • Neu erstellen...