Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Kleine Pausen brauche ich dann meist auch, die mir Frauen dann auch gönnten, bzw. mit mir auch diese Pausen genossen. 

Doch wenn bei einem Mann nach einer Runde Nichts mehr geht, trotz Pause (so hatte ich Dich erst verstanden), würde ich mir an deren Stelle schon Gedanken machen und mal mit einem Arzt drüber sprechen. 

nee alles gut mann muss dem Kameraden nur eine kleine pause können. und natürlich ist das dann auch kein muss der Frau da weiter zu machen, wenn man sich ein päuschen könnt. Das vieles kann man eh gut mit vorspiel erreichen

Geschrieben

Das kommt doch immer darauf an. Erst einmal ist mir persönlich nicht immer der Orgasmus so wichtig, sondern der Weg dahin wichtiger. Außerdem habe ich auch etwas dabei zu sagen und kann, wenn ich weiß, dass der Mann schneller kommt, als ich, etwas dagegen machen, ich bin doch nicht seine Taschenmuschi, die machen muss, was er will.

Noch nie hat sich ein Mann beschwert, dass ich zu schnell komme, weil ich denke, dass ich mich kenne und dass es für mich nicht gleichzeitig bedeutet, dass meine Lust jetzt auch weg ist, mein Partner weiß, weil ich es gesagt habe, wie ich funktioniere.

Egoistisch ist es, wenn es ihm egal ist, aber ich denke, kaum einem Mann ist es egal und Männer, denen es egal ist, erkennt man schnell, wenn man das will. Ich finde es schlimm, dass es für mich sich oft so anhört, als ob die Männer die Versager im Bett sind, vielleicht sollten sich mal einige Frauen überlegen, was sie, wenn sie unzufrieden sind, ändern können, denn dieses in meinen Augen Druck machen kann nur selten ein Problem lösen. Vielleicht einfach darüber reden, aber das ist ja heute anscheinend sehr schwer geworden.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde ich sehr egoistisch @Hexy61, aber habe ich jahrelang nicht anders erlebt. Ich wusste langweilig gar nicht, dass ich einen Orgasmus (oder sogar mehrere!) anders als allein mit mir haben kann. Dazu brauchte es einen Liebhaber, der mir alles gab, was frau sich wünschen konnte. Der wusste, was er tat und wie er es tat.
Dazu Stehvermögen nahezu ohne Ende, der reine Wahnsinn für mich.
Geschrieben
Es ist definitiv egoistisch! Kommt leider öfter vor als man denkt.
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:31, schrieb Hexe085:

Das bei dem meisten Männer n so mal schnell ficken und abspritzen und Schluss ist es

Ja dann muss er es mal machen wie ich es auch mache erstens dich erregen zweitens langsam anfangen dich zu streicheln bis neben den Kitzler drittens mit der Zunge deine muschi lecken vom charmbein bis hoch zum Kitzler viertens einen womenaizer zum Einsatz bringen fünftens. Deine Innenseiten der Schenkel dabei massieren während der womenaizer noch arbeitet. Sechstens seinen Schwanz oder einen Vibrator langsam in deine muschi stecken und nach und  nach immer tiefer stoßen 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 10:57, schrieb Hexy61:

Findet ihr das egoistisch? 

Total, mag ich mir garnicht vorstellen 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 10:57, schrieb Hexy61:

Findet ihr das egoistisch? 

Ja, hab ich aber noch nie erlebt 

Geschrieben

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht.

Also, wenn er gekommen ist, sie aber noch nicht, dann müsste er doch eigentlich alleine sein?:grin:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur weil man kein Orgasmus hatte, heißt es ja nicht das der Sex schlecht war. 

Wenn Beide den Sex genießen, genießt man auch die Orgasmen des Anderen mit, auch wenn man nicht jedes Mal zusammen zum Orgasmus kommt. 

Ich finde es eher egoistisch, wenn man den Anderen seinen Orgasmus nicht genießen lässt, mit der Ansage, „du musst jetzt auch erst mir einen Orgasmus besorgen“, bevor er/sie ihren Orgasmus genießen dürfen. 

Und wenn einige Frauen sehr intensive Orgasmen haben, kann es auch mal vorkommen das sie so fertig sind, dass eine nächste Runde ihnen nicht mehr möglich ist. 

(Wenn ich Frauen um eins beneide, dann um ihre vielfältigen und intensiven Orgasmen.)

Auch dann wäre ich nicht beleidigt, wenn ich mal selber keinen Orgasmus habe, genieße ja auch ihre Orgasmen mit. 

Wenn man nicht wirklich an egoistische Menschen geraten ist, lassen sie sich schon was einfallen, um einem selbst glücklich zu machen, was ggf. auch erst später der Fall sein kann. 

Wenn Frauen ein schlechtes Gewissen hatten, weil ich (seltener Weise) mal nicht gekommen bin, störte mich nicht das ich keinen Orgasmus hatte, sondern das sie ihre Orgasmen dann nicht wirklich genießten und nachklingen ließen! 

Ganz ehrlich? Mich törnt es nicht an, wenn sie nur noch hinhält oder sich einen abmüht. Dann wird das eh nichts mehr bei mir. Ich finde eh den Akt deutlich schöner, als den Orgasmus. Ich muss nicht kommen. 🤷 Gibt aber diesbezüglich auch regelmäßig Beschwerden. "Du musst auch kommen, sonst fühle ich mich schlecht!" Meine Antwort: "Dann sag halt rechtzeitig Bescheid und ich finde eine Lösung, dass du nicht so schnell kommst. 😜😈"

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Ganz ehrlich? Mich törnt es nicht an, wenn sie nur noch hinhält oder sich einen abmüht. Dann wird das eh nichts mehr bei mir. Ich finde eh den Akt deutlich schöner, als den Orgasmus. Ich muss nicht kommen. 🤷 Gibt aber diesbezüglich auch regelmäßig Beschwerden. "Du musst auch kommen, sonst fühle ich mich schlecht!" Meine Antwort: "Dann sag halt rechtzeitig Bescheid und ich finde eine Lösung, dass du nicht so schnell kommst. 😜😈"

Das kenne ich auch, da soll man als Mann akzeptieren wenn Frauen mal nicht kommen, meinen dann nicht selten das sie Sex auch genießen können wenn sie mal keinen Orgasmus haben, doch bekommt der Mann mal keinen Orgasmus, ist das ganz schlimm…🙄

Wenn ich mich mal zu lange zurückgehalten habe, Frauen dann so einen intensiven Orgasmus haben das dann Nichts mehr geht, will ich auch das sie das genießt und nicht durch ein unnötiges schlechte Gewissen versaut wird!

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:31, schrieb thomasfrech:

Natürlich ist das egoistisch.
Man sollte sich schon um die Dame des Herzens kümmern.

was kann der Mann dafür, das Frauen so trödeln

Geschrieben
Natürlich ist das egoistisch.
Geschrieben
Ja total egoistisch mein Mann sagt immer erst ich dann er weil er selber dann frustriert ist wenn es mal nicht geklappt hat aber er hat dann aber weiter gemacht ohne Schwanz damit ich auch komme weil nur dann ist es richtiger Sex für beide
Geschrieben
Bin selber ein Mann und stimme den anderen zu.
Es ist egoistisch.
Ich sag oder lebe gerne das Motto erst der/die Partner dann ich so kommt keiner zu kurz und alle haben ihren spass und das kann ich jedem mann nur ans herz legen, vernachlässigt nicht euren Partner!
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb cmx1100:

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht.

Also, wenn er gekommen ist, sie aber noch nicht, dann müsste er doch eigentlich alleine sein?

Nicht jeder Mann schafft es eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichesküssen:

Das stimmt 👍🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichesküssen:

Nicht verstanden wie es gemeint war?

Sicher kommt das vor und meiner Meinung nach nicht zu wenig, aber wenn es der Frau nicht gefällt muss sie sich eben einen Mann suchen der sie in den siebten Himmel vögelt, kann ja nicht so schwer sein und gerade hier bei der großen Anzahl von Superliebhaber.

Nur sieht die Wirklichkeit etwas anders aus und vielleicht sollten einige den Sex nicht gerade als Höchstleistungssport ansehen und sich unter Druck setzen bzw. lassen.

Übrigens es gibt auch Frauen, da kann man als Mann anstellen was man will und nichts klappt.

Aber gut, es wird natürlich immer am Mann liegen, denn andere Möglichkeiten können ja absolut ausgeschlossen werden.

Geschrieben

Es schaut wohl so aus, als wenn Frauen ohne Mann nicht zum Orgasmus kommen können. :coffee_happy:

Geschrieben
Es sollte immer sein Ziel sein, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. Auch wenn es anstrengend sein kann.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb mutabor:

Es schaut wohl so aus, als wenn Frauen ohne Mann nicht zum Orgasmus kommen können. :coffee_happy:

Danke das du es mal eindeutig zweideutig benennst 😅😁👍

back to topic … TE , die Welt ist ein Ort in der Ungerechtigkeit eine Konstante zu sein scheint ! Take it or leave it !

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb BinGeil12357:

Ja dann muss er es mal machen wie ich es auch mache erstens dich erregen zweitens langsam anfangen dich zu streicheln bis neben den Kitzler drittens mit der Zunge deine muschi lecken vom charmbein bis hoch zum Kitzler viertens einen womenaizer zum Einsatz bringen fünftens. Deine Innenseiten der Schenkel dabei massieren während der womenaizer noch arbeitet. Sechstens seinen Schwanz oder einen Vibrator langsam in deine muschi stecken und nach und  nach immer tiefer stoßen 

Siehste?
Spätestens beim Thema "Womanizer" wäre meine Frau raus. Sie lehnt Spielzeuge komplett ab, kann mit ihnen nichts anfangen und empfindet diese als absoluten Abturner.
Damit ist dann Deine versteckte Aussage, dass Du, mit dem immer selben Programm, jede Frau kommen lässt, völlig sinnbefreit.
Aber naja, vllt hast ja wenigstens beim Schreiben einen Ständer bekommen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Siehste?
Spätestens beim Thema "Womanizer" wäre meine Frau raus. Sie lehnt Spielzeuge komplett ab, kann mit ihnen nichts anfangen und empfindet diese als absoluten Abturner.
Damit ist dann Deine versteckte Aussage, dass Du, mit dem immer selben Programm, jede Frau kommen lässt, völlig sinnbefreit.
Aber naja, vllt hast ja wenigstens beim Schreiben einen Ständer bekommen 🤷‍♂️

kopfkino und realität...

@kushimo wetten, das Bingeil-Superdupertrooper schon abgespritzt hat, bevor er irgendwas, irgendwo, einführen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

kopfkino und realität...

@kushimo wetten, das Bingeil-Superdupertrooper schon abgespritzt hat, bevor er irgendwas, irgendwo, einführen kann?

Ich frag mich ohnehin....

Wenn's eh der Womanizer macht, warum sollte sie sich dann auch noch ihn in's Bett holen?

Sind die Dinger nicht dafür gemacht, für Befriedigung zu sorgen, wenn Mann es nicht reißt oder gerade nicht verfügbar ist?

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Das kommt doch immer darauf an. Erst einmal ist mir persönlich nicht immer der Orgasmus so wichtig, sondern der Weg dahin wichtiger. Außerdem habe ich auch etwas dabei zu sagen und kann, wenn ich weiß, dass der Mann schneller kommt, als ich, etwas dagegen machen, ich bin doch nicht seine Taschenmuschi, die machen muss, was er will.

Noch nie hat sich ein Mann beschwert, dass ich zu schnell komme, weil ich denke, dass ich mich kenne und dass es für mich nicht gleichzeitig bedeutet, dass meine Lust jetzt auch weg ist, mein Partner weiß, weil ich es gesagt habe, wie ich funktioniere.

Egoistisch ist es, wenn es ihm egal ist, aber ich denke, kaum einem Mann ist es egal und Männer, denen es egal ist, erkennt man schnell, wenn man das will. Ich finde es schlimm, dass es für mich sich oft so anhört, als ob die Männer die Versager im Bett sind, vielleicht sollten sich mal einige Frauen überlegen, was sie, wenn sie unzufrieden sind, ändern können, denn dieses in meinen Augen Druck machen kann nur selten ein Problem lösen. Vielleicht einfach darüber reden, aber das ist ja heute anscheinend sehr schwer geworden.

ich war zu beginn meiner "sexkarriere" ein schnellspritzer. zu aufgeregt. mit der zeit und erfahrung ist es für die frau(en) immer besser geworden, denn ich habe den orgasmus und das abspritzen immer länger "hinausgezögert". mann und auch frau müssen sich nach meiner meinung um den partner kümmern. das klappt mittlerweile sehr gut und frau(en) beschweren sich nicht über ein zu frühes kommen meinerseits. Übung macht den meister ;-)

• Neu erstellen...