Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wenn sowas vorkommt... ist der Mann danach eher aussortiert. Ist dann nur noch ein absoluter "Notnagel" obwohl wenn ich es mir recht bedenke... bin ich da mit meinem Womanizer sehr, sehr, sehr viel besser bedient und fühle mich hinterher nicht benutzt.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

Nicht verstanden wie es gemeint war?

Sicher kommt das vor und meiner Meinung nach nicht zu wenig, aber wenn es der Frau nicht gefällt muss sie sich eben einen Mann suchen der sie in den siebten Himmel vögelt, kann ja nicht so schwer sein und gerade hier bei der großen Anzahl von Superliebhaber.

Nur sieht die Wirklichkeit etwas anders aus und vielleicht sollten einige den Sex nicht gerade als Höchstleistungssport ansehen und sich unter Druck setzen bzw. lassen.

Übrigens es gibt auch Frauen, da kann man als Mann anstellen was man will und nichts klappt.

Aber gut, es wird natürlich immer am Mann liegen, denn andere Möglichkeiten können ja absolut ausgeschlossen werden.

 

Ich weiß nicht in welchen Verhältnisse es steht, doch denke ich das es meist an den Männern liegt, wenn Frauen kein Orgasmus haben. 
 

Es kann mal sein das Frauen einen schlechten Tag haben, die Konstellation einfach nicht zueinander passt und in seltenen Fällen an einen nicht passenden Östrogenspiegel. 
 

Doch wenn Männer emphatisch, achtsam, etwas erfahren sind und eine etwas größere Bandbreite an Möglichkeiten nutzen, sollten sie es mMn. in den meisten Fällen eigentlich hinbekommen. 
 

Wenn Frauen eher den „Blümchensex“ brauchen um zu kommen, dann aber an Männer geraten die meinen beim Sex geht es nur ums harte „Rammeln“ kann das Nichts werden. Dann passt die Konstellation nicht, was auch im umgekehrte Fall zählt. 
 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, dann von einigen (nicht gerade wenigen…) der Spruch kommt, „Männer müssten Frauen nur ordentlich „durchbumsen“, dann wären sie glücklich“,   wundert es mich nicht mehr, warum einige Frauen nie oder nur selten beim Sex mit Männern Orgasmen haben. 
 

Es gibt Frauen die ausschließlich auf‘s „durchbumsen“ stehen, doch nach meiner Einschätzung eher die wenigeren. 
 

Ich will mich jetzt nicht als besonders guten Liebhaber darstellen, habe auch nicht immer jede Frau zum Orgasmus gebracht, doch jede Frau mit der ich öfters Sex hatte. Wenn ich dann lese oder höre wieviele Frauen selten oder nie Orgasmen haben, vermute ich schon das es meist an den Männern liegt. 
 

Mir sagte mal eine Frau, „Empathie ist ein Geschenk Gottes, die wahrlich nicht jedem Menschen mitgegeben wurde!“ Ich weiß nicht ob man Empathie erlernen kann und wie weit. Diese Frau meinte da nur zu mir, „wenn überhaupt, nur in einen sehr begrenzten Maße“. 
 

Auch wenn Empathie Einiges erleichtern kann, Achtsamkeit und Erfahrungen ist halt auch wichtig und mMn auch erlernbar. 
 

Männer die meinen als Meister vom Himmel gefallen zu sein, meinen Nichts lernen zu brauchen, immer „Schema-F“ durchziehen, wenig bis garnicht auf die Reaktionen von Frauen achten, werden mMn meist den „Holzweg“ beschreiten. 

In einigen Gesprächen mit Frauen hörte ich auch, auch Kommunikation hilft nicht, wenn Männer nicht zuhören und darauf eingehen was die Frauen ihnen sagen. 
 

Männer sind, wenn es um ihre Orgasmen geht, einfacher gestrickt als Frauen, was von der Natur wohl auch seinen Sinn hat, um die Fortpflanzung zu sichern. 
 

Doch wer wirklich guten Sex haben möchte, im Einklang mit dem/der Partner/in, sollte schon Mehr machen, als es für die Fortpflanzung nötig ist. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht in welchen Verhältnisse es steht, doch denke ich das es meist an den Männern liegt, wenn Frauen kein Orgasmus haben. 
 

Es kann mal sein das Frauen einen schlechten Tag haben, die Konstellation einfach nicht zueinander passt und in seltenen Fällen an einen nicht passenden Östrogenspiegel. 
 

Doch wenn Männer emphatisch, achtsam, etwas erfahren sind und eine etwas größere Bandbreite an Möglichkeiten nutzen, sollten sie es mMn. in den meisten Fällen eigentlich hinbekommen. 
 

Wenn Frauen eher den „Blümchensex“ brauchen um zu kommen, dann aber an Männer geraten die meinen beim Sex geht es nur ums harte „Rammeln“ kann das Nichts werden. Dann passt die Konstellation nicht, was auch im umgekehrte Fall zählt. 
 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, dann von einigen (nicht gerade wenigen…) der Spruch kommt, „Männer müssten Frauen nur ordentlich „durchbumsen“, dann wären sie glücklich“,   wundert es mich nicht mehr, warum einige Frauen nie oder nur selten beim Sex mit Männern Orgasmen haben. 
 

Es gibt Frauen die ausschließlich auf‘s „durchbumsen“ stehen, doch nach meiner Einschätzung eher die wenigeren. 
 

Ich will mich jetzt nicht als besonders guten Liebhaber darstellen, habe auch nicht immer jede Frau zum Orgasmus gebracht, doch jede Frau mit der ich öfters Sex hatte. Wenn ich dann lese oder höre wieviele Frauen selten oder nie Orgasmen haben, vermute ich schon das es meist an den Männern liegt. 
 

Mir sagte mal eine Frau, „Empathie ist ein Geschenk Gottes, die wahrlich nicht jedem Menschen mitgegeben wurde!“ Ich weiß nicht ob man Empathie erlernen kann und wie weit. Diese Frau meinte da nur zu mir, „wenn überhaupt, nur in einen sehr begrenzten Maße“. 
 

Auch wenn Empathie Einiges erleichtern kann, Achtsamkeit und Erfahrungen ist halt auch wichtig und mMn auch erlernbar. 
 

Männer die meinen als Meister vom Himmel gefallen zu sein, meinen Nichts lernen zu brauchen, immer „Schema-F“ durchziehen, wenig bis garnicht auf die Reaktionen von Frauen achten, werden mMn meist den „Holzweg“ beschreiten. 

In einigen Gesprächen mit Frauen hörte ich auch, auch Kommunikation hilft nicht, wenn Männer nicht zuhören und darauf eingehen was die Frauen ihnen sagen. 
 

Männer sind, wenn es um ihre Orgasmen geht, einfacher gestrickt als Frauen, was von der Natur wohl auch seinen Sinn hat, um die Fortpflanzung zu sichern. 
 

Doch wer wirklich guten Sex haben möchte, im Einklang mit dem/der Partner/in, sollte schon Mehr machen, als es für die Fortpflanzung nötig ist. 
 

 

Danke für deinen Roman

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb kushimo:

Ich frag mich ohnehin....

Wenn's eh der Womanizer macht, warum sollte sie sich dann auch noch ihn in's Bett holen?

Sind die Dinger nicht dafür gemacht, für Befriedigung zu sorgen, wenn Mann es nicht reißt oder gerade nicht verfügbar ist?

Richtiger Sex ist natürlich viel vielfältiger und fühlt sich ganz anders an, besser im besten Fall. Berührungen, Nähe, das kann leider kein Toy. Es ist auch ganz anders zusammen mit jemand anderes einen Orgasmus zu erleben... aber es ist nicht unbedingt intensiver, nur anders. Den Womanizer kann ich so lange wie ich mag benutzen und so oft wie ich mag kommen ohne von jemandem bewertet zu werden, etwas zurückgeben zu müssen oder so.
Ein Mann will dann natürlich auch das ich mich mit ihm beschäftige bzw er will Sex, da kann ich mich nicht nur mit mir beschäftigen und so oft kommen wie ich gerade mag.
Es ist einfach anders und manchmal brauch Frau auch Zeit für sich um sich einfach mal zu verwöhnen unabhängig von den Männern, kein Mann würde so lange einfach nur meine Clit saugen/stimulieren und wenn, dann hätte ich immer das Gefühl etwas zurückgeben zu müssen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Daveluka35:

ich war zu beginn meiner "sexkarriere" ein schnellspritzer. zu aufgeregt. mit der zeit und erfahrung ist es für die frau(en) immer besser geworden, denn ich habe den orgasmus und das abspritzen immer länger "hinausgezögert". mann und auch frau müssen sich nach meiner meinung um den partner kümmern. das klappt mittlerweile sehr gut und frau(en) beschweren sich nicht über ein zu frühes kommen meinerseits. Übung macht den meister ;-)

den sinn eines hinauszögerns verstehe ich nicht so ganz. würde frau weitermachen, wenn sie gekommen ist und nicht mehr kann? würde man von frau erwarten, das sie ihren orgasmus hinauszögert? würde man von frau verlangen, ihre emotionen zu zügeln und (ich wähle jetzt mal ein drastisches wort) kasteien nur um den mann zu gefallen. an dem sex hätte wohl wenig frauen spaß, sich so darauf zu versteifen, das ja alles gut ist. ich dachte eigentlich immer, bei sex geht es loslassen und fallenlassen...

 

anscheinend mach ich da was grundlegend falsch...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

Es schaut wohl so aus, als wenn Frauen ohne Mann nicht zum Orgasmus kommen können. 

Wenn man gemeinsam Sex hat sollten auch beide kommen, Masturbation lehne ich da direkt ab!
Sonst brauch ich den Mann nämlich nicht, wenn es schon auf Masturbation hinausläuft brauche ich bitte auch keine Zuschauer!

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb BinGeil12357:

Ja dann muss er es mal machen wie ich es auch mache erstens dich erregen zweitens langsam anfangen dich zu streicheln bis neben den Kitzler drittens mit der Zunge deine muschi lecken vom charmbein bis hoch zum Kitzler viertens einen womenaizer zum Einsatz bringen fünftens. Deine Innenseiten der Schenkel dabei massieren während der womenaizer noch arbeitet. Sechstens seinen Schwanz oder einen Vibrator langsam in deine muschi stecken und nach und  nach immer tiefer stoßen 

Nette Betriebsanleitung, wird zwar nicht bei allen Frauen funktionieren... ich hoffe du machst nicht immer dasselbe?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wenn man gemeinsam Sex hat sollten auch beide kommen

:scream: Das ist mir viel zu viel Druck.  

Geschrieben
Mittwoch um 12:32, schrieb cyrose:
Wenn ich das Bedürfnis habe, dass er mich zum kommen bringt, dann weiß ich dass ich das kommunizieren bzw. einfordern muss. Je nachdem welche Rolle ich gerade habe. Dann komme ich zuerst. Beim Mann ist die Lust nach einem Orgasmus in der Regel erstmal vergangen. Bei Frauen bzw. zumindest bei mir ist sie 2 Minuten nach dem letzten Orgasmus wieder da. Aber wenn der Mann gekommen ist, ist erstmal Game over.

Bei vielen Männern ist dann wirklich Schluss und das Interesse sich dann noch um die Frau zu kümmern ist weg. Früher hatte ich oft solche Liebhaber, die waren ja auch selbst noch jung und wussten es nicht besser... oft wissen die Männer einfach gar nicht was zu tun ist, wenn Frau beim Sex nicht gekommen ist. Ich habe schon gehört "Ich kann aber nicht nochmal, so einer bin ich nicht" da hält man als Frau dann auch erstmal die Klappe... ich wollte gar keinen Sex. Er hätte sich auch anders um mich kümmern können aber viele vor allem junge Männer sind da völlig ratlos. Wieso haben Männer eigentlich so wenig Ahnung von Frauen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mutabor:

 Das ist mir viel zu viel Druck.  

Ja aber das Ziel sollte es schon sein, wozu sonst Sex? Mein Womanizer ist mir auf jeden Fall lieber als schlechter Sex, bei gutem Sex sieht das anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

 Wieso haben Männer eigentlich so wenig Ahnung von Frauen?

vs.

 

vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

 da hält man als Frau dann auch erstmal die Klappe...

 

und...

vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ja aber das Ziel sollte es schon sein, wozu sonst Sex? Mein Womanizer ist mir auf jeden Fall lieber als schlechter Sex, bei gutem Sex sieht das anders aus.

Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe

und es gibt Frauen, die kommen nicht beim beim GV

 

 

Frauen, die Ahnung von Männer  haben, sorgen dafür, das Männer länger können und es so handhaben, das Beide auf ihre Kosten kommen. Ob nun mit oder ohne O-Saft.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mutabor:

Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe

und es gibt Frauen, die kommen nicht beim beim GV

 

 

Frauen, die Ahnung von Männer  haben, sorgen dafür, das Männer länger können und es so handhaben, das Beide auf ihre Kosten kommen. Ob nun mit oder ohne O-Saft.

Ich war jung und wusste darauf nichts zu sagen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mutabor:

Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe

und es gibt Frauen, die kommen nicht beim beim GV

 

 

Frauen, die Ahnung von Männer  haben, sorgen dafür, das Männer länger können und es so handhaben, das Beide auf ihre Kosten kommen. Ob nun mit oder ohne O-Saft.

Jetzt sind Frauen wieder für alles verantwortlich? Auch für ihren eigenen Orgasmus? Schade, da ist wohl nichts mit zurücklehnen und genießen... Nein, also dann ist Sex wirklich nichts für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Jetzt sind Frauen wieder für alles verantwortlich? Auch für ihren eigenen Orgasmus? Schade, da ist wohl nichts mit zurücklehnen und genießen... Nein, also dann ist Sex wirklich nichts für mich.

nö, nicht für alles, sondern nur für ihren eigenen o-saft. 

denn wenn frau nicht weiß, wie sie den bewerkstelligt, wie soll mann das wissen. glaskugel, kaffeesatzlesen, gedankentransfer funktioniert leider noch nicht...

 

oder einfach mal die goschen aufmachen udn sagen, was gefällt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mutabor:

nö, nicht für alles, sondern nur für ihren eigenen o-saft. 

denn wenn frau nicht weiß, wie sie den bewerkstelligt, wie soll mann das wissen. glaskugel, kaffeesatzlesen, gedankentransfer funktioniert leider noch nicht...

 

oder einfach mal die goschen aufmachen udn sagen, was gefällt.

Ja, gut... es gibt auch Männer, die brauchen keine Betriebsanleitung oder sind von sich aus experimentierfreudig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Ja, gut... es gibt auch Männer, die brauchen keine Betriebsanleitung oder sind von sich aus experimentierfreudig.

spielfreude, entdeckergen, hobbybombenbastler ersetzt niemals die mithilfe der spielpartnerin. wenn ich für jede spielpartnerin eine bedienungsanleitung gehabt hätte, würde ich heute noch damit beschäftigt diese zu lesen und wäre ein sexloser eremit geworden...

 

die try and error methode find ich dagegen gut, insbesondere wenn die spielpartnerin mit klaren deutlichen unanständigen wort zeigt, was try und was error ist. mach ich nicht viel anders und bisher konnt ich mich über mein sexleben nicht beschweren, ganz im gegenteil...  

 

bisher fand ich das sau geil

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Nicht verstanden wie es gemeint war?

Sicher kommt das vor und meiner Meinung nach nicht zu wenig, aber wenn es der Frau nicht gefällt muss sie sich eben einen Mann suchen der sie in den siebten Himmel vögelt, kann ja nicht so schwer sein und gerade hier bei der großen Anzahl von Superliebhaber.

Nur sieht die Wirklichkeit etwas anders aus und vielleicht sollten einige den Sex nicht gerade als Höchstleistungssport ansehen und sich unter Druck setzen bzw. lassen.

Übrigens es gibt auch Frauen, da kann man als Mann anstellen was man will und nichts klappt.

Aber gut, es wird natürlich immer am Mann liegen, denn andere Möglichkeiten können ja absolut ausgeschlossen werden.

 

Da spielen sich viele Faktoren mit da gebe ich dir vollkommen recht aber deswegen gleich den Mann auswechseln halte ich nicht für richtig auch da gibt es viele Möglichkeiten das Problem zu lösen

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mutabor:

spielfreude, entdeckergen, hobbybombenbastler ersetzt niemals die mithilfe der spielpartnerin. wenn ich für jede spielpartnerin eine bedienungsanleitung gehabt hätte, würde ich heute noch damit beschäftigt diese zu lesen und wäre ein sexloser eremit geworden...

 

die try and error methode find ich dagegen gut, insbesondere wenn die spielpartnerin mit klaren deutlichen unanständigen wort zeigt, was try und was error ist. mach ich nicht viel anders und bisher konnt ich mich über mein sexleben nicht beschweren, ganz im gegenteil...  

 

bisher fand ich das sau geil

Für mich sollte Sex intuitiv sein, zwei Menschen, evtl Toys die bereit liegen und dann möchte ich nicht sagen müssen "jetzt bitte den Dildo, jetzt den Womanizer, oh Gott - jetzt möchte ich dich spüren... und jetzt bitte Doggy. So läuft das nicht. Wenn jemand zum Beispiel anal möchte kann er auch einfach mit dem Finger ans Hintertürchen klopfen, an der Reaktion wird er wohl merken ob es ein "Ja" oder "Nein" ist. Die Frage danach könnte eher noch die Stimmung kaputt machen weil man dann wieder zu viel nachdenkt. Guter Sex sollte intuitiv sein, ein "Nein" muss nicht immer verbal sein und ein "Ja" sowieso nicht, gut ist wenn der andere merkt was man will/braucht.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

kein Mann würde so lange einfach nur meine Clit saugen/stimulieren

Das würde ich nicht grundsätzlich unterschreiben, es gibt auch andere Männer. 
 

 

vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

und wenn, dann hätte ich immer das Gefühl etwas zurückgeben zu müssen.

Du gibst dann doch schon, Dich den Mann hin. Du solltest Dir da nicht so sehr ein Kopf drum machen, denn so kannst Du nicht richtig genießen, was vernünftige Männer auch mitbekommen und das Dich Verwöhnen dann auch nicht richtig genießen können. 
 

Sicherlich werden (die meisten) Männer auch mal gerne verwöhnt, doch vernünftige Männer können das auch nur wirklich genießen, wenn Du von Dich aus gerne gibt’s. 
 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.

(Hans Kruppa) 

Wenn ich meine Partnerin z.B. oral verwöhne, kann es auch schon mal vorkommen das sie so „explodiert“, das es ihr so viel Energie kostet, dann geht danach Nichts mehr. Auch wenn ich dann nicht direkt verwöhnt werde, genieße ich diese Situation mit ihr sehr! Dann legt Sie sich meist bei mir in den Arm, wir beide genießen dann die Nähe und meist schläft sie dann relativ ein. 
 

An anderen Tagen komme ich, zumindest erst, nicht dazu Sie zu verwöhnen, da sie von sich aus mich verwöhnt, nicht weil sie glaubt das ich es von ihr erwarte, sondern weil sie es gerne macht und mit mir genießt. 
 

Ok, auf eine Frau die sich immer nur verwöhnen lässt, nie auf mich eingeht, hätte ich auch keine Lust. Doch für mich funktioniert eine gute Beziehung u.A. Geben und Annehmen und nicht wie Einige sagen, in Geben und Nehmen. 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du gibst dann doch schon, Dich den Mann hin. Du solltest Dir da nicht so sehr ein Kopf drum machen, denn so kannst Du nicht richtig genießen, was vernünftige Männer auch mitbekommen und das Dich Verwöhnen dann auch nicht richtig genießen können. 
 

Sicherlich werden (die meisten) Männer auch mal gerne verwöhnt, doch vernünftige Männer können das auch nur wirklich genießen, wenn Du von Dich aus gerne gibt’s. 
 

Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.

(Hans Kruppa) 

Wenn ich meine Partnerin z.B. oral verwöhne, kann es auch schon mal vorkommen das sie so „explodiert“, das es ihr so viel Energie kostet, dann geht danach Nichts mehr. Auch wenn ich dann nicht direkt verwöhnt werde, genieße ich diese Situation mit ihr sehr! Dann legt Sie sich meist bei mir in den Arm, wir beide genießen dann die Nähe und meist schläft sie dann relativ ein. 
 

An anderen Tagen komme ich, zumindest erst, nicht dazu Sie zu verwöhnen, da sie von sich aus mich verwöhnt, nicht weil sie glaubt das ich es von ihr erwarte, sondern weil sie es gerne macht und mit mir genießt. 
 

Ok, auf eine Frau die sich immer nur verwöhnen lässt, nie auf mich eingeht, hätte ich auch keine Lust. Doch für mich funktioniert eine gute Beziehung u.A. Geben und Annehmen und nicht wie Einige sagen, in Geben und Nehmen. 

 

Das Thema war ein anderes, Frau darf sich auch selbst mal verwöhnen unabhängig von der Männerwelt. Sonst ist es natürlich immer ein Geben und Nehmen im Idealfall...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichesküssen:

..... aber deswegen gleich den Mann auswechseln halte ich nicht für richtig auch da gibt es viele Möglichkeiten das Problem zu lösen

Klar gibt es Möglichkeiten das Problem zu lösen, nur sehen das hier viele nicht so und suchen sich aus dem Katalog hier, was neues aus.

 

Südfriese
Geschrieben

Soll vorkommen . . .

Beste Grüße an alle jugendlichen Schnellspritzer. ;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb cmx1100:

Klar gibt es Möglichkeiten das Problem zu lösen, nur sehen das hier viele nicht so und suchen sich aus dem Katalog hier, was neues aus.

 

Würde ich nur wenn nichts mehr zu retten wäre und die allerletzte Option.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Südfriese:

Soll vorkommen . . .

Beste Grüße an alle jugendlichen Schnellspritzer.

Sind nicht nur die Jugendlichen gibt auch Männer im Alter und dann noch denken sie sind die tollsten

Südfriese
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichesküssen:

Sind nicht nur die Jugendlichen gibt auch Männer im Alter und dann noch denken sie sind die tollsten

Und ich dachte immer, daß früher oder später jeder das Glück hat an eine zu geraten, die's ihm beibringt. Das scheint wohl nicht generell der Fall zu sein.

Also gut; ich korrigiere mich:

Beste Grüße an all die armen Kerle, welche vom jugendlichen Schnellspritzersyndrom geplagt werden.

×
×
  • Neu erstellen...