Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Südfriese:

Und ich dachte immer, daß früher oder später jeder das Glück hat an eine zu geraten, die's ihm beibringt. Das scheint wohl nicht generell der Fall zu sein.

Also gut; ich korrigiere mich:

Beste Grüße an all die armen Kerle, welche vom jugendlichen Schnellspritzersyndrom geplagt werden.

Ist auch nur eine Sache der Übung und des Wollens

Pegasus1974
Geschrieben
Mittwoch um 22:19, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich ist ein Orgasmus wichtig. Ich fühle mich sonst unbefriedigt und da kann ich dann echt zickig reagieren, obwohl das sonst nicht meine Art ist. 

Jedenfalls ein Grund, weswegen ich eine gewisse Vertrautheit, wichtig finde. Man muss miteinander reden können. Wird auf meine Bedürfnisse keine Rücksicht genommen, verschwinde ich ganz schnell. 

Und ja, ich finde es egoistisch, nicht auf die Bedürfnisse der Partnerin zu achten. 

So sollte es auch sein. In erster Linie kümmere ich mich um die Frau 👩
Ich komme auch sowieso

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Ist auch nur eine Sache der Übung und des Wollens

Stimmt! Aber da gehören zwei zu. Ich hatte mit 24 das große Glück, daß wir beide es wollten und dieses damals 20-jährige Luder genau wusste, wie's geht. . . . und das zu Zeiten, in denen das Entennetz als Spielplatz und universelles Informationsmedium in noch niemandes Vorstellung existierte.

Das ist jetzt 42 Jahre her, und (nicht nur) ich bin ihr noch heute dankbar dafür. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß wir, selbst über 350 km Entfernung, noch immer Kontakt haben.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 11:30, schrieb Lauterglan:

Ja das ist ein Problem, Egoistisch ist es grade nicht,wenn man so geil ist das man das Sperma nicht länger zurückhalten kann.Vielleicht nach einer Pause nochmal bemühen,oder mit Dildo als Ersatz

Klar kann es passieren, aber dauerhaft dann die Frau immer unbefriedigt lassen  is blöd. Für sie. Und wenn Frau schon wartet, bis er ins Bad geht, damit man selber das fertig machen kann. 

Geschrieben

Also, ich glaub bevor ich komme sollte erst die Frau kommen.

Ich finde es mega einer Frau zu zusehen, wie sie kommt, am besten beim Verkehr. Mit gegenseitiger Unterstützung natürlich ;)

Geschrieben

Logisch.

Daher wird sich in dem Fall weiter um die Frau gekümmert.

Geschrieben
Ich würde mich auf jeden Fall noch darum kümmern, dass sie auf ihre Kosten kommt. Gibt ja noch genug andere Möglichkeiten. Die Frage ist nur, was sie davon mag und ob ich gerade Lust auf genau das habe.
Geschrieben
Wenn ich vor meiner Freundin komme , dann lecke ich sie bis auch sie kommt
Geschrieben
Gibt doch auch Spielzeug.Also ohne das sie auch kommt geht garnicht.
Geschrieben

Sie wird solange gefickt, bis Sie kommt, hrt ran nehmen schadet nicht

Geschrieben
Was ne Frage, dann wird Hand oder Zunge angelegt. 😂🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Kommt häufiger vor als man denkt. Leider wenn Mann gekommen ist, hat er keine Ernergie mehr die Frau zu befriedigen. 

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

.... und dreht sich um und schnarcht ein.

Das haben mir schon einige Mädels gesagt, dass sie danach nichts von ihm hatten (andere labern dich müde).

Ich komme nicht eher, bis sie genug hat, dann hält sie glücklich still oder geht mir liebevoll zur Hand!

Geiler ist es, wennde aufwachst und sie hat ihn schon im Mund und man muß nur noch stillhalten bis zum goldenen Schuß!

Es heißt doch;  Morgenstund hat Gold im Mund und wenn es nur ihre Plomben sind)!

Autoscooter-.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Natürlich ist das egoistisch
Das kann 1x passieren
Aber nicht ständig
FRAU sollte das dann auch zeigen, nicht das ER noch denkt, das ist schon Ok so.
Geschrieben
Am 8.5.2024 at 10:57, schrieb Hexy61:

Hallo

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

Hängt es nicht auch davon ab,  ob es da ein Machtgefälle gibt? In einem D/S Verhältnis kann es für sie völlig ausreichend sein wenn nur er kommt.
Eigentlich sollte die Regel sein: Erst Sie, dann er. Aber es kann immer vorkommen, daß er zu früh kommt.
Sie dann bibbernd im Regen stehen zu lassen, ist dann schon egoistisch, denn es gibt immer noch andere Wege, sie kommen zu lassen.

Geschrieben

Natürlich egoistisch, aber....

Welcher mann würde hier denn sagen :

yeah! Erster ! Hat Sie halt Pech gehabt ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

War mal mit eine Russin etwas  1 Jahr zusammen und hatten oft Sex, sie hatte nie einen Orgasmus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Löwestein:

War mal mit eine Russin etwas  1 Jahr zusammen und hatten oft Sex, sie hatte nie einen Orgasmus

Ungeachtet dessen, dass es egal sein dürfte, aus welchem Land die Dame kam, stellt sich im Zusammenhang mit dem EP die Frage, wer mit dieser Aussage jetzt wem (oder womöglich sich selbst) ein Beziehungstauglichkeitszeugnis mit der Note 5- ausgestellt hat?

Mit etwas Wohlwollen gibt es im Zeugnis vielleicht noch die Formulierung: "Er war stets bemüht?"
:smiley:

Geschrieben

Hallo

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Ist in der Realität oft, nicht immer so, dass wir zuerst kommen. Wenn wir dann ohne "Hilfsmittel" ficken, dann erschlafft der Penis nach dem Orgasmus.

Aber das Interesse verliert man dadurch nicht.

Hallo

Ist in der Realität oft, nicht immer so, dass wir zuerst kommen. Wenn wir dann ohne "Hilfsmittel" ficken, dann erschlafft der Penis nach dem Orgasmus.

Aber das Interesse verliert man dadurch nicht.

Sachsen-Rene
Geschrieben
Falls ich vor der Frau komme und sie noch nicht dann habe ich immernoch eine Zunge und zehn gesunde Finger.
Geschrieben

Kann  ich nicht eindeutig sagen...

Wenn man das so liest wie Du es beschreibst, dann klingt das erst mal unfair.

Aber es kommt nicht jede Frau nicht jedes Mal. Unabhängig davon was der Gegenüber so "leistet".

Ich denke wenn jeder und jede ein bisschen darauf achtet was ihr/ihm selbst gefällt und ein bisschen darauf was der/dem Partnerin gefällt dann sollte an jede/n gedacht sein.

Am besten bespricht man das ohnehin.

Und wenn es Spaß mach und dann mal der eine oder die andere nicht kommt, dann ist das vielleicht gar nicht so schlimm.

Geschrieben

Hallo

Das ist blöd Mann sollte dafür sorgen das sie auch kommt Handarbeit oder Zunge also egoistisch schon etwas

Geschrieben

ja, dieses verhalten ist sehr egoistisch.

es gibt dann immer noch einige andere varianten die partnerin zu befriedigen.

sex ansich ist / war nur dann richtig gut, wenn beide vollends befriedigt sind

• Neu erstellen...