Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht

Empfohlener Beitrag

Also das ist ein No go. Man lässt erstmal die Frau kommen und dann kommt der Mann. Manchmal können Frauen nicht kommen, da ist es dann etwas anders. Das beredet man aber, also wenn die Frau sagt ich komme Heute nicht dann halt nicht. Wenn sie aber noch etwas zeit braucht, muss man halt als Mann durchhalten.

Da ich irgendwie immer der aktivere Part war und mich kenne. Versuche ich immer Sie zuerst zum Orgasmus zu bringen (😉gelingt mir nicht immer).

Wenn ich gekommen bin muss ich nämlich erstmal verschnaufen. 

• 2 Monate später...

Wenn ich gekommen bin, sie aber noch nicht. Lecke ich sie gerne bis zum Orgasmus. Oder fingere sie zum Orgasmus. Dabei habe ich schon eine Frau, mehrmals zum spritzen gebracht. Und sie spritzte mir dabei ins Gesicht, was ich sehr geil fante

• 4 Monate später...

Mein Gott--- Auch hier schon wieder die blöde Debatte mit dem "zu früh kommen". Es ist einfach von der Natur so vorgegeben, dass ein Mann beim ficken ziemlich zügig zum Orgasmus kommt. Ist übrigens in der Tierwelt auch nicht anders...:smiley_cat: (Schon mal beim Stier zugesehen?)

Also ich als Frau kann nicht immer kommen und das ist auch nicht mein Hauptinteresse beim Sex. Aber wenn er gekommen ist fragt er immer ob er weiter machen soll, mit fingern, lecken usw. da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. 

Es geht ja darum dem anderen gut zu tun und zu genießen und nicht nur den anderen auszunutzen.

Außer es ist ein Dominanzspiel, das machen wir häufig, das er mich zappeln lässt bis zum nächsten fick

Immer geil halten die Biester...... :-))))
Wie sagte Gorbatschow noch so schön?

Wenn er gekommen ist und sie nicht, na dann steht er alleine da, oder?

:joy:

Rein biologisch gesehen ist alles in Ordnung, aus der Sicht der Frau ist es heutzutage wohl etwas schwierig. Am besten sie geht in die Offensive und lässt sich was einfallen... Dran bleiben

• Neu erstellen...