Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


He****

Empfohlener Beitrag

polarlicht5
Geschrieben
Ja. Ich mache dann weiter bis sie auch kommt
Geschrieben
Ja ich finde das egoistisch. Ich würde es aber auch sagen, das es/er "scheisse " war/ist.
Geschrieben
Das gibt es ja in beiden Richtungen, die Frau ist gekommen, der Mann aber nicht und die Frau hat auch kein Interesse, es zu Ende zu bringen.
Warum auch? Das gemeinsame kommen sollte man nicht auf ein Podest stellen, es kann einen ordentlich unter Druck setzen und man kann den Sex nicht mehr frei genießen. Es gibt Menschen, denen ist der eigene Orgasmus weniger wichtig, als der des Partners. Andere wollen selber gern ins Ziel kommen. Also ist es wie so häufig, Kommunikation ist alles, ganz egal welches Geschlecht.
Geschrieben
Jepp das ist egoistisch👀 es gibt ja auch noch Zunge und Finger und spätestens nach paar Minuten ist das Ding ja auch wieder betriebsbereit 😁
Geschrieben
Finde ich egoistisch! Ist Team Arbeit!! Ich hätte anders weitergemacht das wenigstens beide nen Höhepunkt gehabt haben .
Geschrieben
Genau das Thema, bei dem sich die selbsternannten Frauenversteher gut in Szene setzen können.
Da wird mal schnell auf das Brustkörbchen getrommelt und ein "Bei mir geht nie eine Frau ohne Orgasmus aus dem Bett"..
Mehr davon!
Warum habe ich jetzt Tarzan vor Augen?
Geschrieben
Also von meiner Seite aus ist es so wenn ich vor der Frau komme und sie noch weiter Lust empfindet und möchte mach ich gern weiter in wie fern sind mehrer Möglichkeiten,
Geschrieben

Das kommt darauf an, wie lange der Sex dauert. Wenn sie nach einer Stunde noch nicht gekommen ist, liegt es ja nicht unbedingt an mir. 
Ich mache einiges, damit sie ihren Höhepunkt auch erreicht, aber ich bin nicht für ihn verantwortlich. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hexy61:

Hallo

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

Wenn es Dein Partner ist, solltest Du Dir Gedanken machen. Alles andere ... ausbuchen unter Fehlgriff.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Hexy61:

Hallo

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

Ja sehr egoistisch, wenn Mann es immer so macht, denn dann wird es für die Frau frustrierend.Der Mann sollte aber dann auch weitermachen, wenn dann eventuell seine Erektion nicht mehr vorhanden ist. Es gibt ja dann noch andere Möglichkeiten die Partnerin zu befriedigen.

bearbeitet von BlackVanquish
Geschrieben
Was soll daran egoistisch sein?
Geschrieben
Absolut egoistisch. Wenn da reden nicht fruchtet .... 🤷🏽‍♀️ Pech für ihn
Geschrieben
Was genau hält Dich davon ab, sein Interesse neu zu wecken?
Schließlich bist Du auch nicht dafür verantwortlich, dass er kommt
Geschrieben
Ich lege Wert darauf das die Dame zuerst zum höhepunkt kommt und falls ich doch zuerst komme mache ich weiter bis sie kommt... Möglichkeiten gibt's ja genug
Geschrieben
Deswegen zuerst Frau verwöhnen bis sie gekommen ist
Geschrieben
Ich finde es als No Go, wenn er gekommen ist, und sie unbefriedigt bleiben soll
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wohnmobil34:
Männer die klar im kopf sind denen ist das wohl einer Dame wichtiger als Ihr eigenes zum glück gibt es noch Männer die darauf achten das Frau auf Ihre kosten kommt und sich selbst nicht wichtig nehemen .... für meinen Mann ist es eine Ehre wenn Er eine Frau lecken darf . Ja die Männer die nur Ihre eigene egoistische Befriedigung im kopp haben braucht keine Frau

Sie haben's nicht im "Kopp" es passiert einfach und im Gegensatz zur Frau, ist Mann darauf biologisch darauf ausgelegt, zu kommen. Selbst wenn Du ihm direkt davor den Kopf abhackst, er wird kommen.
Wer jetzt, als Frau, allerdings nur die Äquivalenz eines nassen Handtuchs mit in's Bett bringt, wird danach unbefriedigt liegen bleiben und, natüüürlich, die Schuld beim Gegenüber suchen...

Geschrieben
Einerseits egoistisch, andererseits vergibt er sich ja das Schönste - er verpasst ja dann ihren Höhepunkt
Geschrieben
Ich kann das ganz gut steuern, warte bis Frau gekommen ist und entladen mich dann, in ihr oder wo auch immer sie es mag...
Geschrieben
Ja ich finde es egoistisch
Wenn der mann fertig ist hat er immernoch seine finger oder die zunge um es zu einem richtigen ende zu bringen
Das ist meine meinung
Pegasus1974
Geschrieben
Wir machen so lange bis alle 4 gekommen sind und alle sind glücklich und zufrieden
×
×
  • Neu erstellen...