Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ein Geben und Nehmen. Klar ist es egoistisch aber passiert halt auch mal.
Und nicht jede Frau kommt auch immer beim Sex, zum Höhepunkt.
Geschrieben
Deswegen macht man sicherheitshalber den umgekehrten Weg,erst Sie,dann er und gut is
Geschrieben

Auf jeden fall, zu kommen und sich dann rum zu drehen oder vielleicht sogar aufzustehen und zu gehen ist wohl der größte arschlochmove den Mann machen kann. Für mich gehört es dazu meine Partnerin weiter zu verwöhnen falls ich zuerst gekommen bin. Ob mit den Händen, der Zunge oder mit Spielzeug, es gibt so viele Wege das liebesspiel fortzusetzen. Ich finde es ist ein schönes Gefühl zu erleben wenn meine Partnerin kommt und danach zufrieden lächelt. Danach wird noch schön gekuschelt und so hat der Sex einen schönen Abschluss gefunden oder ist Auftakt für runde 2 xD. Ich habe es jedoch auch schon erlebt das meine Partnerin mir signalisiert hat, das sie heute nicht kommen kann. Auch das kann vorkommen und sollte nicht als Anfeindung verstanden werden. In so einem Fall bringt es auch nichts sie wie wild weiter stimulieren zu wollen da ihr das auf Dauer nur weh tut. Daher lass ich es dann gut sein und verwöhne sie ein andern mal oder wir versuchen es später noch mal.

Geschrieben
PS.: DESWEGEN GABS BEI MIR ERST IHREN ORGASMUS ....
SONNIGE GRÜSSE AN ALLE UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Deswegen macht man sicherheitshalber den umgekehrten Weg,erst Sie,dann er und gut is
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE :D ....
Geschrieben
Ich finde es ist respektlos, wenn der Mann nur an sich denkt. Soviel Ergänzung Kraft sollte nach dem Höhepunkt noch vorhanden sein, um sich der Frau zu widmen.
Geschrieben
Also ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich vor ihr komme dann wir weiter geleckt bis sie kommt oder meiner wieder funktioniert und es zur zweiten Runde geht. Das wichtigste is immer es sollen beide zu ihrem spass kommen 😏
Geschrieben
Sorry… Dein Männerbild ist sowas von einseitig. So wie Du es formulierst scheinen alle Männer gleich zu handeln. Deine Erlebnisse zu verallgemeinern ist ziemlich schwach…!!!!
Geschrieben
...das macht eben den Unterschied zwischen jungem Schnellspritzer und Erfahrung ;)
Geschrieben
Warum manche das Interesse direkt nach dem ersten ablaichen verlieren wird mir immer suspekt bleiben.
Geschrieben
Natürlich sollte meine partials erstes oder wir beide zusammen kommen. Aber wenn die Frau nur still hält und es keine Anzeichen gibt wie weit weg die Frau von ihrer Orgasmus ist, dann sollte der Mann seinem Trieb folgen....
Geschrieben
Ja. Ich bin dafür, dass beide auf ihre Kosten kommen. Es sei denn es geht um eine besondere Spielart und es gibt dazu Einigkeit.
Geschrieben
Finde das nicht gut den die Frau sollte im Mittelpunkt stehen..
Also ich würde erstmal ein kleines Vorspiel machen mit lecken und man merkt ja ob od wann sie kommt und dann schieb ich meine Annakonda rein und beide kommen zum Abschluss!!Würde niee vorher aufhören bevor sie nicht gekommen ist
Geschrieben
Na klar ist das egoistisch! Wenn er schon früher kommt hat er sich weiter um sie zu kümmern, logo.... Vollig unakzeptabel
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf das Verhältnisse an und wie diese damit umgehen. Wenn das einmal passiert, ist doch nicht schlimm. Wenn es dauerhaft so ist, dann sollte das definitiv kommuniziert werden. Besonders dann, wenn der orgasmuss der zweiten Person auch entsprechend wichtig ist.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich finde es schon egoistisch. Ich persönlich möchte definitiv, dass Frau zum Orgasmus kommt. Am besten schon beim Vorspiel das erste Mal.
IlovesunHH
Geschrieben

Meiner bescheidenen Meinung nach, finde ich das egoistisch ich kenne das nicht, dass ich das Interesse an der Dame verliere. 

Hier haben jetzt die Damen die Qual der Wahl, die indirekte Werbung heraus zu filtern 🤣😉Die ganzen Super Hengste haben sich

auf dieser Plattform eingefunden. 

Geschrieben
Ja, so wie du das beschreibst ist das ganz banal egoistisch.
"Beide kommen gleichzeitig" ist schönes Kopfkino, aber in real kommt das weniger oft vor als es den Anschein hat. Mein Credo: wer zuerst kommt, hat eben einfach nochmal eine Chance 😉 und das Vergnügen sich ganz der Lust des anderen zu widmen und genießen zu können.
Geschrieben
Was, ernsthaft Frauen wollen auch einen Orgasmus haben, also echt🙈🤣🙊. Sorry, aber die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint🤔
Geschrieben
Ist das nicht paar- und situationsabhängig? Wenn ich bspw. oral befriedigt werde, erwartet sicher niemand, dass ich danach aufspringe und loslege. Da geht es ja genau um dieses Gefühl. Bei der Penetration finde ich es dagegen schon wichtig, dass beide (in welchem Verhältnis auch immer 🤫) kommen. Wenn es ein regelmäßiges Missverhältnis zu ihren Lasten gibt, würde ich etwas ändern - im Zweifel den Typen austauschen. 😁
Geschrieben
Sehr schlechte Einteilung von ihm...
Geschrieben
ja, das ist egoistisch.
man(n) sollte/muss dann halt anders für ihre erfüllung sorgen. es gibt finger und zunge oder auch spielzeug.
Geschrieben
Ja, ist egoistisch. Manchmal reicht es der Frau aber auch so, finde ich persönlich aber nicht befriedigend
×
×
  • Neu erstellen...