Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, über einmal kann ich hinwegsehen! Sollte es jedoch die Regel sein ‚Hauptsache ich bin zum Abschuss gekommen‘, wäre der Mann nicht der richtige für mich! Also ja, würde ich für egoistisch empfinden.
Geschrieben
Wenn das ein Dauerzustand wäre, ja. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Bei diesem Thema fällt mir immer der Witz ein, wie sich zwei Frauen unterhalten. Sagte einer zu ihrer Freundin, nun ist mein Mann zu 300 % impotent. Wie, fragt die anderen zu 300 % das geht doch nicht! Doch, sagt sie, impotent war er schon immer. Aber gestern ist er beim Bier holen, die Kellertreppe heruntergefallen und hat sich beide Arme gebrochen und auf die Zunge gebissen.
Geschrieben
Auf jeden Fall ein No-Go 🙄
Geschrieben
Mir geht es immer um den Orgasmus der Frau. Auch wenn ich schon gekommen bin, möchte ich der Frau einen Höhepunkt bescheren. Ganz nach ihren Wünschen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb eligor:

Genau das Thema, bei dem sich die selbsternannten Frauenversteher gut in Szene setzen können.
Da wird mal schnell auf das Brustkörbchen getrommelt und ein "Bei mir geht nie eine Frau ohne Orgasmus aus dem Bett"..
Mehr davon!
Warum habe ich jetzt Tarzan vor Augen?

Herrlich :clapping::thumbsup:

Geschrieben
Man merkt definitiv worauf sein Interesse dann abzielt, also ja!
Sollen schon beide auf ihre Kosten kommen! 😋
Geschrieben
Das ist egoistisch,wenn er sich dann auch noch wegdreht….
Natürlich kann es vorkommen,dass er zu früh kommt,aber dann sollte er sich weiter um sie kümmern!!!
Geschrieben
Das ist mehr als egoistisch. Das ist niveaulos und charakterlos
Geschrieben
Bei einem Dauerzustand wie die meisten schon sagen "Ja" würde ich als egoistisch empfinden. Jeder Mann ist da unterschiedlich. Ich finde an dem Punkt aber gehört es sich vllt dann doch mal Hand/Zunge oder Toys anzulegen. Vllt entwickelt er auch nach der Zeit des Befriedigen selber wieder Lust und macht die 2te Runde direkt hinterher. Kommt immer auf den Mann und die Technick an wie er damit umgeht wie ich finde. Ich bin nicht frei davon aber es geht immer was wie man dem gegenüber auch zum Höhepunkt bringen kann
Geschrieben
Ich mache so lange bis sie auch fertig ist. 2-5min Pause reichen😉👍 je nachdem wie geil die Dame ist😉👍
Geschrieben

Wie lange ist erlaubt nach dem O.  sich zu sammeln, bevor  es weitergeht?

 

Geschrieben
Derjenige macht das einmal und fliegt dann raus. Ohne Diskussion
Geschrieben
wenn sie nicht grad gierig wird lasse ich sie , wenn es klappt schon durch streicheleinheiten kommen .... zur not gibt es sonst 2-3 runden . ....
Geschrieben

Hast du das denn tatsächlich so erlebt, @Hexy61? Tatsächlich kenne ich das so gar nicht. Ich denke, die Männer haben doch auch ihren Stolz und können das so nicht stehen lassen, dass Frau nicht auch ihre Befriedigung hat. Im Idealfall ist es ja so,  dass man selbst Lust, aus der des Gegenübers zieht.

Geschrieben
Absolutes No Go
Geschrieben
Sowas gibt's bei uns nicht. Ja egoistisch
Geschrieben
Natürlich ist es das. Mann hat ja immer noch Hände, eine Zunge oder was dich glücklich macht. Nach Möglichkeit sollten immer beide befriedigt werden.
Geschrieben

Es kann auch gut sein, dass ich nicht komme, und das es trotzdem gut ist.

Geschrieben
Den Orgasmus kann man nicht immer steuern. Ein eingespieltes Paar nutzt daher das Vorspiel und es gibt ja noch ein Nachspiel wenn's passiert. Der kleine Mann kann sich erholen, ist bald wieder bereit und wir können ihr heiße Doppelorgasmen bescheren.
Geschrieben
Egoistisch nicht unbedingt aber schön ist es auch nicht. Wir wissen aber alle das es keine Seltenheit ist. Es gibt halt Menschen, Männer, die können das tatsächlich nicht beeinflussen. Ist eben das ewige Thema "er kommt zu schnell"; "er braucht zu lange" usw. Man kann versuchen sich zu arrangieren. Vorspiel, Nachspiel, zweite Runde, einen zweiten Mann oder Sexspielzeug, da gibt es eigentlich viele Möglichkeiten. Diese Frage wird die Menschheit noch in 1000Jahren beschäftigen.
Geschrieben
Egoistisch der Mann oder die Frau? 😉
Geschrieben
Hat hier eigentlich schon jemand "Nein" geschrieben??
Geschrieben (bearbeitet)

Komm schon, als einfühlsamer, souveräner Partner macht man ganz intuitiv mit den Fingern, ggf. Mund, Dildo,  Zunge weiter und begleitet so seine Partnerin liebevoll zu ihrem Orgasmus😊🤗

Alle anderen gehören sich abgeschossen.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...