Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Dann MUSS eine 2.Rubde her oder er hält so lange durch bis SIE auch kommt

Dann schon die zweite Runde. Auf die Option mit der schon hundertmal durchgekauten durchhalterei gebe ich keine Garantie.

Geschrieben
Ich finde es albern sich darüber auszulassen. Jeder ist für seinen Spaß am Sex selbst verantwortlich. Dieses dämliche nach Schule und Verantwortung suchen. Als wäre man damit einer Lösung nur einen Millimeter weiter.
Einfach weniger jammern und seine Interessen vertreten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb l_and_Ei:
Ich finde es albern sich darüber auszulassen. Jeder ist für seinen Spaß am Sex selbst verantwortlich. Dieses dämliche nach Schule und Verantwortung suchen. Als wäre man damit einer Lösung nur einen Millimeter weiter.
Einfach weniger jammern und seine Interessen vertreten.

Schule=Schuld....kack Autokorrektur.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexy61:

Findet ihr das egoistisch? 

Absolut! Warum trödelt sie so?

Geschrieben
#
Normalerweise schon, aber wenn er einen dringenden Termin hat, ist es zu entschuldigen. Beispielsweise, wenn draußen schon seine Affäre wartet. 😁
Geschrieben
Ist es, und das machen die meisten Männer.
Geschrieben
Das darf maaal vorkommen. Ist das dauerhaft, sollte man sich als kostenlose Samenbank zu schade sein und ihm ab dann die Hand empfehlen. Nur abrotzen und dann umdrehen, nope. Dann habe ich lieber gar keinen Sex.
Sommernacht1108
Geschrieben
Geben und Nehmen....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion:
Das darf maaal vorkommen. Ist das dauerhaft, sollte man sich als kostenlose Samenbank zu schade sein und ihm ab dann die Hand empfehlen. Nur abrotzen und dann umdrehen, nope. Dann habe ich lieber gar keinen Sex.

...man möchte ja schließlich keine Pimmelgarage für Kurzparker sein...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hexy61:

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

Ab dem 2.Mal / 2.Date ...klares JA

Geschrieben
Absolut egoistisch.... erfüllender Sex bedingt, dass beide ihre Befriedigung bekommen haben... wenn ER nach dem Kommen nixht mehr kann, gibt es genügend Wege, die Lady weiter zu befriedigen, bis dass auch Sie gekommen ist...
Geschrieben

Deswegen lecke ich am liebsten einer Dame gleich zum Einstand einen genüsslichen Orgasmus (falls möglich). Danach ist mir ein ggf. auftretender Schnellschuss zwar immer noch peinlich, ich bin aber nicht mehr vollkommen alleine in ihrer Bringschuld. 

Eine völlig unbefriedigte Dame einfach liegen lassen, käme für mich als Gentleman nicht in Betracht. Spätestens beim Fingern beschere ich ihr einige sehr einfühlsame prikelnde Wohltaten... möglichst mit Happy End...:coffee_happy:

Geschrieben
Zur Strafe( was ja eigentlich keine ist)muss er dann alles wieder rausschlecken bis sie genug hat oder er zu ner zweiten Runde in der Lage ist.....
Geschrieben
Wieso ist Befriedigung immer mit Erreichen eines oder gar mehrerer Höhepunkte gleichzusetzen? Es kann egoistisch sein. Vor allem ist es natürlich, dass diejrniged Person, die den die Höhepunkte erreicht hat, erst mal erschöpft ist und die Kraft nachlässt, den anderen auch zum Höhepunkt kommen zu lassen. Meist ist dies der Mann, der schneller "fertig" ist. Dazu gibt es mehr als genügend wissenschaftliche Abhandlungen. Da müssen beide an sich arbeiten um es zu ändern. Nur dem Mann "die Schuld" zu geben, ist zu kurz gesprungen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:
Das darf maaal vorkommen. Ist das dauerhaft, sollte man sich als kostenlose Samenbank zu schade sein und ihm ab dann die Hand empfehlen. Nur abrotzen und dann umdrehen, nope. Dann habe ich lieber gar keinen Sex.

Jep das geht gar nicht wenns zu oft ist. Ich finde gerade die Frau zum zitternden Höhepunkt zu bringen geil. ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Ist es, und das machen die meisten Männer.

Hmm dabei ist es gerade geil wenn sie kommt ... ich komme meist danach erst ;)

Geschrieben
Sex ist doch keine Disziplin, es muss auch keine Wissenschaft draus gemacht werden. Wenn ein Partner vor dem anderen den Höhepunkt erreicht, gibt’s doch immer noch Abhilfen. Aber wer sagt, dass der Höhepunkt immer erreicht werden muss? Kommunikation beim Sex kann helfen.
Pipesmoker86
Geschrieben
Absolut egoistisch, WENN es nur um den Orgasmus geht!
Orgasmus ist aber kein Muss beim Sex... klar, dieser Moment gibt den besonderen Kick, aber viele von uns hatten mal diese Situation, in der man sich in die Augen sieht und den Moment genießt...dabei ist es "egal", ob nur einer von beiden kommt...
Anders sieht es aus, wenn man, sorry für die Wortwahl, einfach nur ficken will! Wenn der Mann einfach nur rumrödelt und sich einen abjuckelt ohne dass die Frau auf ihre Kosten kommt...sorry, das ist ein egoistischer Möchtegern-ficker....es sollte auf jeden Fall beiden Spass machen!
Geschrieben
Absolut. Sowas geht gar nicht, in beide Richtungen. Egal ob er, oder sie.

Mir war es schon immer wichtig, das sie zuerst kommt, oder man es sogar zusammen schafft.
Also, es ist das Zusammenspiel wichtig. Ich verausgabe mich dabei total gerne und gebe einfach alles. Das geht aber erst voll und ganz, wenn sie schon zufrieden ist. Kommt natürlich auch immer auf die Situation an. Ich ficke gerne am liebsten den ganzen Tag 🤣oftmals auch zwei mal hinter einander. Geht aber nicht jedes mal.

Deswegen ist es mir wichtig das jeder auf seine Kosten kommt und es sich alles lohnt. Wenn es da in egoistische Bahnen läuft, wird er auch nicjt wirklich hart. Da vergeht mir schnell die Lust.
Geschrieben
Das zeugt von Desinteresse. Es ist männliche Selbstbefriedigung an der Frau. Also nicht wünschenswert. Schlechter Sex.
Geschrieben

Wenn das mal vorkommt, bleibt der Schwanz drin und sie nimmt den Satisfyer. Schwanz in der Fotze und Satisfyer am Kitzler, sie kommt dann sehr heftig innerhalb weniger Minuten...

Am Schönsten ist der gemeinsame Orgasmus

Geschrieben

So pauschal kann man das nicht beantworten, finde ich.

 

×
×
  • Neu erstellen...