Jump to content

Er ist gekommen, Sie aber noch nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ficke dann einfach weiter und komme später nochmal.
Geschrieben
Nun bei uns passiert das auch schon mal das muss ich zugeben. Aber ich lasse sie nicht alleine ☺️ entweder sie nutzt ein Spielzeug mit mir in sich oder ich nutze die Zunge 😉 da es mich nicht stört wenn mein Saft in ihr ist
Geschrieben
Wenn er durch seinen Orgasmus das Interesse an ihrer Befriedigung findet, ist das schade, aber nicht ungewöhnlich.
Geht aber auch anders. Dass er vielleicht nicht mehr vögeln möchte, ist nachvollziehbar. Aber es gibt Dildos, Finger, ne Zunge, Vibratoren, Satis... Ich mag das auch in Kooperation: wenn wir beide an mir rumspielen. Intensive Küsse dazu. Bisserl dirty talk🥰

Es gibt aber auch Momente, wo ich komplett auf meinen Orgasmus verzichten mag. Das ist dann die Sub in mir, die sich gern benutzen lässt. Quicky im Trepenhaus, schnelle Nummer im Auto... Das darf nur nicht Überhand nehmen.
Geschrieben
Das ist sogar sehr egoistisch von ihr! Sie müsste doch merken und respektieren, dass er nicht mehr möchte.
Geschrieben

Ach weisste. Hin und wieder hab ich auch Sex ohne einen Orgasmus. Muss auch nicht immer sein. Es macht auch mal Laune einfach die Frau zu befriedigen.

Nä wat bin ich romantisch heute :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ja Leo da muss ich dir Recht geben
Geschrieben

Am schönsten ist es wenn beide gleichzeitig kommen... Kann zum Glück steuern. 😊

Geschrieben

Nein überhaupt nicht egoistisch.  Das ist doch total nett von ihm ......

Natürlich ist das egoistisch 

Geschrieben
Moin,wenn man sich kennt und vertraut ist das kein Problem, finde ich.
Aber meistens sind die Partner bemüht,das die Frau auch zu Ihrem Spaß kommt,so habe ich es bisher erlebt.
Sollte es wirklich mal so ausgehen bei einem ONS ,fände ich es schon sehr egoistisch,vom Partner.
Aber auch so etwas gibt es eben auch, zeugt nicht von einem reizvollem Tete' a Tete'.
liebundtreu
Geschrieben

wenn er gekommen ist, ist das Sperma tief bei ihr rein

Geschrieben (bearbeitet)

Ankommen...

Ein wahrer Gentleman wartet auf sie... und ein wahrer Gentleman kommt auch nicht zu spät...

Es ist eben liebevolle Kunst, das passende Zeitfenster abzupassen - kommt man gemeinsam am gemeinsamen Ziel an, ist es der Höhepunkt gemeinsamer Kompatibilität...

Apropos: Es ist nicht zuletzt auch mein Vergnügen, ihren Orgasmus zu fühlen und zu erleben...

bearbeitet von Highlander4u
PeterHH1961
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hexy61:

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Findet ihr das egoistisch? 

@Hexy61: Ja - das macht der moderne Gentleman von heute aber auch nicht😊

Geschrieben
Ja! Zum fremd schämen! Das man als Mann schon mal früher kommt als die Frau ist halt mal so und passiert wohl jedem mal, aber dann sollte man n doch auch sie zum Abschluss bringen. So meine Meinung
Geschrieben
Auf jeden Fall ist das egoistisch
Mir passiert das auch schon mal das ich früher komme als meine Freundin aber dann kümmere ich mich gerne um sie denn sie soll genauso ihren Spaß haben wie ich.
Geschrieben
Ich vögel gerne ohne Gummi solage wie es geht und er noch hart ist. Mit Gummi habe ich den schon verloren und wir haben ihn in ihrer Pussy wieder gefunden.
Geschrieben

Für mich ist ein Orgasmus wichtig. Ich fühle mich sonst unbefriedigt und da kann ich dann echt zickig reagieren, obwohl das sonst nicht meine Art ist. 

Jedenfalls ein Grund, weswegen ich eine gewisse Vertrautheit, wichtig finde. Man muss miteinander reden können. Wird auf meine Bedürfnisse keine Rücksicht genommen, verschwinde ich ganz schnell. 

Und ja, ich finde es egoistisch, nicht auf die Bedürfnisse der Partnerin zu achten. 

Geschrieben
Ja... ich persönlich, denke immer daran das die frau auch auf ihre kosten kommt... ansonsten macht es mir selbst auch keinen richtigen Spaß 🤷‍♂️
Freddy_63
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexy61:

Hallo

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. 

Wenn er schon gekommen ist, Sie aber noch nicht. Er verliert dadurch das Interesse am weitermachen. Und sie kann sehen wie sie befriedigt wird. 

Ich würde mich unwohl fühlen wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Also würde ich weitermachen, Fingern oder lecken wenn er dann nicht mehr so will. War aber bei uns nie die Frage da ich meine Frau immer zur völligen Erschöpfung befriedigt habe, so das sie ehr nicht mehr die Kraft hatte mich zu befriedigen.......aber es gab immer einen Weg, so das ich auch nicht unzufrieden war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Hexy61:

Hallo

Nur wenn er weiß, daß sie nicht gekommen ist. Wenn er jedoch glaubt/denkt, daß sie gekommen ist und man ihm nicht das Gegenteil beweisen kann, dann nicht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Einmal kann man das machen, so dass er merkt, dass er auf die Art als einziger einen Orgasmus hat. Findet er dieses Arrangement so gut, dass er nichts ändern möchte, dann war es das.
Wenn eine von zwei Personen eben sehr, sehr schwierig űberhaupt Orgasmen hat, kann man zu einem Kompromiss finden. Aber sich einfach abzuwenden geht gar nicht.
Geschrieben

Also wenn ich komme gehe ich auch meistens wieder

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hexy61:

Das kann durchaus sehr egoistisch von ihr sein.

• Neu erstellen...