Jump to content

Swinger und LGBT - fast komplett getrennte Szenen

mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Schlussfolgerung: mobi06 ist in höchstem Maße intolerant!

Danke für diese neue Sichtweise...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:
Geh mal in der Goa Szene feiern...
Da feiern alle zusammen, egal welche sexuelle Orientierung man hat....

Ist in der Heavy Metal Szene und Goth nicht anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TimeForChange:

Ja, das habe ich auch schon mehrfach festgestellt, eigentlich müsste man meinen, dass in der heutigen Zeit alles etwas fließender und gemischter ist, aber der Großteil der Heteros hat noch deutliche Berührungsängste, ausgenommen Bi Ladies natürlich. 🥺

Berührungs"ängste"? Nein, ich habe keine Angst vor Schwulen. Ich will nur nicht mir ihnen ficken. Ich habe übrigens auch keine Angst vor Lesben. Mit denen würde ich sogar ficken. Die wollen aber nicht. Intolerant? Nein, sind die nicht, jedenfalls nicht in dieser Hinsicht. Die stehen nur einfach nicht auf Männer.

vor 29 Minuten, schrieb mobi06:

Erwarten? Ich wünschte, es gäbe mehr Neugier aufeinander von beiden Seiten.

Nächster Versuch, ebenso untauglich und verlogen. Ich weiß, dass ich nicht mit Männern ficken will. Und ich will mir nicht vorschreiben lassen, wann ich worauf neugierig sein soll. Du hingegen bist m.E. ein Musterbeispiel für Intoleranz.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich bin kein Swinger und habe auch mit dem LBGTQRSTZX***+- Hype nichts am Hut.
Ich würde aber diese  Getrenntheit unterstützen.
Im Grunde genommen, zeigt der Alltag doch, das gerade das Schwulen- und Bidings mit den ganzen Geschlechtervarianten von vielen nur als Szene definiert wird und Szene, egal welche, verweilt gerne unter sich.
Das ist aus meiner Sicht zu begrüßen.

Du bist absolut homophob. Und auch nen bisschen, sage ich es mal so, ziemlich limitiert.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Du bist absolut homophob. Und auch nen bisschen, sage ich es mal so, ziemlich limitiert.

Also... Homphob bedeutet ja eigentlich nur feindlich gegenüber homosexuell orientierten zu sein. Was hat das jetzt mit der ganzen LGBTQ scene zu tun? Und selbst wenn man homos nicht leiden kann weil man davon überzeugt ist, dass es falsch ist, aber die homos dann trotzdem wie alle anderen, die was auch immer für ne sexuelle orientierung haben, behandelt ist da meiner Meinung kein Problem bei

Geschrieben
Wer genau hat das Gerücht verbreitet, dass Swinger tolerant seien? :-)))
sternbella
Geschrieben
Immer wieder lustig. Das bei solchen Themen direkt von einem Hype gesprochen wird. Einmal mal weniger Hasskomentar und schon ist die Relevanz und der Hype weg.
Geschrieben
Kann man nicht einfach mal den Frieden wahren, indem man einfach mal 'Ja' zu allem sagt, was der linkeste im Raum missioniert...?
.
Aber nein, alle haben individuelle Meinungen, war ja mal wieder klar...
Geschrieben
Ganz einfach: Swingerclubs sind prinzipiell eher für die Dorfbevölkerung über 50. 🤷🏻‍♂️
Von da ist es zur politischen und sozialen Einstellung nicht weit.
Man staunt immer wieder: im Fußballstadion wird selten klassische Musik angespielt.
Geschrieben
Wenn das wirklich Weltliche Probleme sind LQBT Bewegung usw.

Schaut euch mal an was gerade auf der Welt los ist Krieg. Da sollte sich einige mal eher Gedanken darüber machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hoppegaertner:

Warum wundere ich mich nicht über diese Aussage? Es kann nur ein dafür geben, alles andere unterliegt dann dem Schmähbegriff "Homophob". 
Wenn man sich diese ominöse Vereinigung anschaut, deren Logo immer länger wird, weil sie sich anmaßt, Sprachrohr für jegliche Lebens- und Geschlechtsgemeinschaft einzutreten, die vom Lebensstil der Bevölkerungsmehrheit (Heten) abweicht.  
Das diese (moralversiffte?) ideologisierte Lobbygruppe selbst bei konservativen Homosexuellen schlecht gelitten ist, blendet man gerne aus. 
Wäre ja auch gewöhnungsbedürftig, aber entlarvend, wenn man Homosexuelle aufgrund ihrer politischen Ansichten als homophob denunzieren würde.

Als letzte Anmerkung würde ich einmal darum bitten, wenn Du schon mit Vorwürfen hantierst, dann versuche dich doch verständlich auszudrücken. 
Bin ich homophob limitiert? 
Ich vermute mal, dein Vorwurf ’sollte lauten, ich bin homophob und geistig/ intellektuell (ziemlich) limitiert.  
Sollte das zutreffen, dann erfreue dich, das Du in einer Gesellschaft wohnst, die ach so doof und intolerant ist, aber dir das Recht einräumt, deine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie auf tönernen Füßen steht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mobi06:

Wir sind gerade auf gran Canaria und zur Zeit läuft hier die Pride, also die LGBT Feier und Parade Woche. Und uns fällt hier besonders dass auf, was auch in Deutschland für uns zu beobachten ist.
Es gibt eine recht starre Abgrenzung der beiden Szenen. In den diversen Loacations sind die die Grüppchen fein säuberlich getrennt.
Wir wurden schon mit erstaunten Blicken im Swingerclub bedacht, als wir mit zwei TV unseren Spass hatten, und dabei meine ich nicht gleich Sex, sondern das feiern an der Bar oder beim tanzen.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Gibt es die Intoleranz in der toleranten Swingerszene doch mehr als gedacht?

Ganz einfach...

Ich, z.B., bin eine klassische Hete, durch und durch.

In der Öffentlichkeit will ich niemandem beim Rummachen zusehen. Egal ob hetero, homo oder allem dazwischen.

Und wenn ich gerade eine Frau vögele, ist so ziemlich das Letzte, was ich sehen will, wie ein Kerl sich gerade in einem anderen versenkt.

Versteh mich nicht falsch. Hab Deinen Spaß, ich gönne ihn Dir. Ich will es halt einfach nicht sehen.

Und nur mal zur Info...

Phobos = Angst. Die wenigsten Menschen sind homophob, sprich haben Angst davor. Sie wollen es einfach nur nicht sehen. Genauso wenig wie heterosexuelles Rumgemache in der Öffentlichkeit. Sie sind einfach nur unangenehm davon berührt.

Der Schlachtruf "Homophobie" scheint nur noch dem Zweck zu dienen, alle anderen Menschen, über die Toleranz hinaus, per Gesetz zwingen zu wollen, es auch noch toll zu finden

Geschrieben
Ich glaube du hättest lieber von Akzeptanz, statt Toleranz, sprechen/schreiben sollen. Ich akzeptiere (anerkennen) jedem seine Neigungen. Aber ich muss nicht alles tolerieren (dulden, ertragen)... Ich akzeptiere es wenn Schwule sich lieben, sich heiraten und alles was sie hinter verschlossenen Türen machen. Ich muss es jedoch nicht tolerieren in einem Swingerclub neben einem schwulen Paar auf der Matte zu liegen. Das turnt mich einfach nicht an. Und ich müsste dann meinen Akt abbrechen. Bei lesbischen Paaren, würde es eventuell eine nicht Bi-Frau stören.

Feiern kann man mit der LGBT Szene, da sind fast immer sehr nette Menschen zu finden. Aber in Clubs fände ich einen separaten Gay-Bereich, oder wie es viele Clubs handhaben, verschiedene Themenabende schon sinnvoll wenn es zum Sex kommt. Das kann ein Bi-Mann vielleicht auch wieder anders sehen. "Gleich und gleich gesellt sich gern, den anderen bleibe lieber fern." 😉 Also, es wäre schön meine Meinung zu akzeptieren, du darfst sie aber zur Not bloß tolerieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schottland_Highlands:

Wenn das wirklich Weltliche Probleme sind LQBT Bewegung usw.

Schaut euch mal an was gerade auf der Welt los ist Krieg. Da sollte sich einige mal eher Gedanken darüber machen.

Wenn Dir die Weltprobleme so nahe gehen.....warum genau verdaddelst Du die Zeit auf einem Sexportal anstatt irgendwo eine Hilfsmission zu unterstützen?

Geschrieben
mit diesem Regenbogenscheiß kann ich auch nix anfangen..
Geschrieben
Was ne Überraschung.
Dieses Ganze "sich einer Szene zugehörig fühlen" basiert doch auf dem Gefühl mangelnder Wertschätzung weswegen die Betroffenen es für sich ins Gegenteil umkehren und daraus eine gewissen Arroganz dem Rest der "muggel" entwickeln und das auch in Szenen untereinander. Gleich und gleich gesellt sich gern, aber auch nur um über die "Ungleichen" herzuziehen.
Liegt in der Natur des Menschen.🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mobi06:

Ist euch das auch schon aufgefallen? Gibt es die Intoleranz in der toleranten Swingerszene doch mehr als gedacht?

Muß ein Swinger denn alles mögen?

Nur weil man etwas nicht mag, muß man doch nicht intolerant sein.

Wenn Ihr als Beispiel Analsex nicht mögt, seit Ihr deswegen intolerant oder Prüde?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Wenn Dir die Weltprobleme so nahe gehen.....warum genau verdaddelst Du die Zeit auf einem Sexportal anstatt irgendwo eine Hilfsmission zu unterstützen?

Weil ich schwere Gesundheitliche Wege vor mir habe. Wer sagt dann bitte ? Was ich vorher nicht gemacht habe zum Beispiel letztes Jahr. Könnte ich dich genau so gut fragen was du geleistet hast für die Welt ? Außer hier zu sein ?

Geschrieben
Im Kinky Party Bereich sehe ich das nicht, da ist jeder willkommen wie er ist. Allerdings bin ich auch nicht sicher wie viel Überschneidung zwischen Swinger und Kinky Leuten es gibt.
Ich denke in Swinger Bereich sind, trotz der sexuellen Offenheit noch viele konservative Leute unterwegs, die nur ihre eigene Sexualität als das einzig Wahre ansehen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schottland_Highlands:

Weil ich schwere Gesundheitliche Wege vor mir habe. Wer sagt dann bitte ? Was ich vorher nicht gemacht habe zum Beispiel letztes Jahr. Könnte ich dich genau so gut fragen was du geleistet hast für die Welt ? Außer hier zu sein ?

Erstens hätte ich darauf durchaus eine relativ gute Antwort und zweitens war ich nicht derjenige, der sich beschwert hat, dass das Thema zu profan ist und wir bitte daran denken sollten, das auf der Welt Krieg herrscht....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RMG_2020:

Erstens hätte ich darauf durchaus eine relativ gute Antwort und zweitens war ich nicht derjenige, der sich beschwert hat, dass das Thema zu profan ist und wir bitte daran denken sollten, das auf der Welt Krieg herrscht....

Beschwert nö nur eine Feststellung.

Geschrieben
In vielen "toleranten" Szenen, die häufig Toleranz fordern, würd es gegenüber außerhalb der Szene schnell intolerant. Ob es mehr als gedacht ist? Keine Ahnung .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder fordert Tolersnz, aber gibt er sie such? Sollten einige mal drüber nachdenken
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Warum wundere ich mich nicht über diese Aussage? Es kann nur ein dafür geben, alles andere unterliegt dann dem Schmähbegriff "Homophob". 
Wenn man sich diese ominöse Vereinigung anschaut, deren Logo immer länger wird, weil sie sich anmaßt, Sprachrohr für jegliche Lebens- und Geschlechtsgemeinschaft einzutreten, die vom Lebensstil der Bevölkerungsmehrheit (Heten) abweicht.  
Das diese (moralversiffte?) ideologisierte Lobbygruppe selbst bei konservativen Homosexuellen schlecht gelitten ist, blendet man gerne aus. 
Wäre ja auch gewöhnungsbedürftig, aber entlarvend, wenn man Homosexuelle aufgrund ihrer politischen Ansichten als homophob denunzieren würde.

Als letzte Anmerkung würde ich einmal darum bitten, wenn Du schon mit Vorwürfen hantierst, dann versuche dich doch verständlich auszudrücken. 
Bin ich homophob limitiert? 
Ich vermute mal, dein Vorwurf ’sollte lauten, ich bin homophob und geistig/ intellektuell (ziemlich) limitiert.  
Sollte das zutreffen, dann erfreue dich, das Du in einer Gesellschaft wohnst, die ach so doof und intolerant ist, aber dir das Recht einräumt, deine Meinung frei zu äußern, auch wenn sie auf tönernen Füßen steht. 

Mit diesem langen , aber dummen Text zementierst du nur dein homophobes Weltbild

• Neu erstellen...