Jump to content

Swinger und LGBT - fast komplett getrennte Szenen

mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Didi_76:

Ich bin bi und möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen wenn ich Lust habe einem Mann einen zu blasen.

Das ist für mich ein sehr kurioses Argument, denn Sex hat man auch in einem Swingerclub nur einvernehmlich mit den Menschen, die dem zustimmen, und auf eine Art und Weise, der diese zustimmen - egal ob hetero, homo oder bi.

Du kannst dein Argument auch auf andere Sexualpraktiken anwenden, dann wird deutlich, wie absurd es ist:

• Ich möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen, wenn ich Lust habe, einer Frau ins Gesicht zu spritzen.
  • Ich möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen, wenn ich Lust habe, mich zu einem Paar zu gesellen, das gerade miteinander Sex hat.
  • Ich möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen, wenn ich Lust habe, jemanden in den Arsch zu ficken.
  • usw.

All diese Aussagen, also auch deine, suggerieren mit dem "ich muss mich zusammereißen, weil andere dies oder jenes nicht wollen, ich aber schon", dass du in permanentem Konflikt zwischen deinem Trieb und den einvernehmlichen Möglichkeiten bist. So wie du dich selbst beschreibst, halte ich dich für ungeeignet, überhaupt Swingerclubs zu besuchen, aber (und das ist vermutlich wichtig) ich schätze, du hast dich da einfach nur blöd ausgedrückt.

Zudem ist es auch bei Bi-Partys so, dass nicht jeder jeden ran lassen muss, du also ggf. auch nicht zum Zug kommst, wenn dir ein Kerl gefällt, du ihm aber nicht. Auch dann musst du dich "zusammenreißen". Dein eigener Wille ist nur ein sehr kleines Rad im Getriebe des großen Miteinanders.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Julian-123:

Eben, und so wie du waren die Meisten, die sich über Swingerclubs auslassen, nie in einem solchen. Guckst du auf die Gästelisten, dann siehst du, daß da i.d.R. das Alter dabei steht und dann kannst du dich selber überzeugen, daß in den Clubs auch Ü50 z ufinden ist, aber auch U20. Das schöne an den Clubs ist, das da von niemandem lautstark Toleranz gefordert, sondern von allen gelebt wird und sich niemand daran stört, wenn da auch mal ein 70 jähriger herumläuft oder eine Gruppe 18-jährige sich das anschauen.

Ich habe schon auf vielen Swingerpartys Bi-Handlungen, auch zwischen Männern, gesehen. aber noch nie, daß sich jemand daran gestört hat. Außer vielleicht einige Heteros, denen manche Bi-Männer dann doch zu aufdringlich erschienen.

Zum Them Trans im SC: In meinem Stammclub kommen mittlerweile auch (leider) ab und an Transen. Und das merkst du, schon kurz nachdem sie den Club betreten haben. Denn die laufen erst einmal durch alle Räume, um lautstark und in einem Tonfall wie der von Olivia Jones in Fernsehsendungen, Aufmerksamkeit von allen Gästen zu bekommen. Das die Trans sind, ist mir egal, aber die sollten sich einfach so benehmen, wie alle anderen Gäste auch.

Das mit den aufdringlichen Trans hab ich noch nicht beobachtet. Irgendjemand fällt immer auf. Auf Bi Partys stört es auch keinen. Bei Paar Abende schon.

vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist für mich ein sehr kurioses Argument, denn Sex hat man auch in einem Swingerclub nur einvernehmlich mit den Menschen, die dem zustimmen, und auf eine Art und Weise, der diese zustimmen - egal ob hetero, homo oder bi.

Du kannst dein Argument auch auf andere Sexualpraktiken anwenden, dann wird deutlich, wie absurd es ist:

• Ich möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen, wenn ich Lust habe, einer Frau ins Gesicht zu spritzen.
  • Ich möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen, wenn ich Lust habe, mich zu einem Paar zu gesellen, das gerade miteinander Sex hat.
  • Ich möchte mich in Swingerclubs nicht zusammen reißen müssen, wenn ich Lust habe, jemanden in den Arsch zu ficken.
  • usw.

All diese Aussagen, also auch deine, suggerieren mit dem "ich muss mich zusammereißen, weil andere dies oder jenes nicht wollen, ich aber schon", dass du in permanentem Konflikt zwischen deinem Trieb und den einvernehmlichen Möglichkeiten bist. So wie du dich selbst beschreibst, halte ich dich für ungeeignet, überhaupt Swingerclubs zu besuchen, aber (und das ist vermutlich wichtig) ich schätze, du hast dich da einfach nur blöd ausgedrückt.

Zudem ist es auch bei Bi-Partys so, dass nicht jeder jeden ran lassen muss, du also ggf. auch nicht zum Zug kommst, wenn dir ein Kerl gefällt, du ihm aber nicht. Auch dann musst du dich "zusammenreißen". Dein eigener Wille ist nur ein sehr kleines Rad im Getriebe des großen Miteinanders.

🤣

Geschrieben

Wir kennen die LGBT -, Swinger- und SM-Szene, keine der genannten Szenen ist irgendwie toleranter als der Kaninchenzüchterverein von nebenan. Man muss nicht Alles toll finden, aber Vorlieben und Neigungen, die nicht den eigenen entsprechen, als widerlich und ekelhaft zu bezeichnen, zeugt nicht unbedingt von großer Toleranz.

• Neu erstellen...