Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 

Doch, das kann hier auch passieren. Manchmal muss man als Mann einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Bei den meisten Damen ist das Bedürfnis nach Sex nicht so gradlinig wie bei uns Männern. Es gibt Tage wo eine Frau nur wenig bis gar keine Lust haben kann. Dann gibt es aber auch wieder Tage, wo dieselbe Frau extremes sexuelles Verlangen verspüren kann. Wenn man an einem dieser Tage als Mann zur Stelle ist und die Dame denjenigen auch als attraktiv und sympathisch empfindet, dann kann es durchaus passieren, dass man sich schreibt und ein paar Stunden später schon zusammen in den Federn liegt. Wie hier schon jemand anderes schrieb, am nächsten Tag kann es schon wieder zu spät sein und Du bekommst nicht mal eine Antwort. Wenn man hier mal ein bisschen im Forum stöbert und auf den Profilen der Damen unterwegs ist, wird man sehen, das es sogar relativ viele Frauen gibt, die auch mal Lust auf ganz spontanen, unkomplizierten Sex haben. Aber es scheint dann ganz oft der Fall zu sein, dass die Männer diejenigen sind die dann kneifen, wenn es dann wirklich mal von einer Dame heißt: " Süsser, komm mal schnell rüber, ich bin grade sehr geil und habe Lust zu vögeln".

Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, habe ich nichts anderes als Sex gesucht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DreamsOfPleasure:

Wenn man hier mal ein bisschen im Forum stöbert und auf den Profilen der Damen unterwegs ist, wird man sehen, das es sogar relativ viele Frauen gibt, die auch mal Lust auf ganz spontanen, unkomplizierten Sex haben. Aber es scheint dann ganz oft der Fall zu sein, dass die Männer diejenigen sind die dann kneifen, wenn es dann wirklich mal von einer Dame heißt: " Süsser, komm mal schnell rüber, ich bin grade sehr geil und habe Lust zu vögeln".

Die Buben nennt man Beischlafkneifer

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mutabor:

Die Buben nennt man Beischlafkneifer

Vom Beischlafbettler zum Beischlafkneifer ist es wohl häufig ein kurzer Weg wie man hier und da so vernimmt. Ich oute mich bei dieser Gelegenheit mal ganz unauffällig als Beischlafenthusiast... wenn, und das is mir wichtig, wenn ich nett drum gebeten werde.

Geschrieben
Ja, es gibt hier Frauen, die " nur" Sex suchen, stell dir vor 😂
Und ja, wer sich ordentlich benimmt und ausreichend Lust und Geduld zum hin und her schreiben hat, darf ihn auch reinstecken.
Aber es darf hier auch eine Beziehung gesucht werden, das Feld zum anklicken ist ja nicht umsonst da.
Geschrieben

Ich verschicke keine ,und wenn ich sehe wieviele Damen immer wieder darauf zurückgreifen ,kann es mit der DickPic Aversion nicht weit her sein. Mir geht es im wesentlichen darum wenn Vereinbarungen getroffen werde, das Mann oder Frau  die auch einhält und wenigstens in der Lage ist Ab zu sagen... das passiert einfach nicht...

Geschrieben
Es gibt, zu einem klitzekleinen Prozentsatz, tatsächlich Frauen die nur nach Sex suchen. Es kann nicht nur sein, es ist so, dass viele Frauen hier eine Beziehung, nicht nur wie auch immer geartet, suchen. Ja, es gibt Männer, zu einem mehr als klitzekleinen Prozentsatz, die das glauben. Und es soll tatsächlich ab und zu vorkommen. Hilft das weiter?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DreamsOfPleasure:

... Aber es scheint dann ganz oft der Fall zu sein, dass die Männer diejenigen sind die dann kneifen

:smirk:

(Leider mehrfach erlebt. Viel Gelaber, wenn es um spontan geht. Sie könnten dann spontan nächste Woche oder so)

Super Beitrag insgesamt! Schön, dass manche doch begreifen, wie das geht bzw. gehen könnte :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Jeder zwischenmenschliche Kontakt ist eine  Beziehung , selbst der ONS

vor 5 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen?

Manche bestimmt ja, manche garantiert nein

Geschrieben

Der Clou an der ganzen Geschichte ist ja der das die Frauen die nach Sex suchen nicht so einfach den passenden Sexpartner finden.  Denn, so munkelt man im Dunkeln, nicht immer wollen Männer einfach so Sex haben, nein...

Die M. suchen sich ganz genau die Frau aus mit denen diese M. Sex haben wollen. Und wenn beide dasselbe wollen  und nur dann, kommt es dazu.

Also, eigentlich ganz einfach, auch wenn es nicht immer so einfach ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Zu DDR Zeiten war das so. Hin und her schreiben und dann rein stecken

Da hätte man dann ja auch genug Vorlaufzeit per Post.. 🤭

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen?

Genau das ist möglich. Natürlich nur, wenn Frau das will. Die Frauen, die hier im Forum schreiben, haben i.d.R. Andere Interessen. Schreiben zum Beispiel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Och, ich hab hier schon ganz wildes Geschreibsel gehabt, was zu Treffen führte. Und nach einem Kennenlernen war‘s sogar möglich, ihn reinzuschieben.  Läuft 👍 😂

In erster ist Geduld angesagt und die Frage ist doch, wer oder was wird gesucht. Fünf Zeilen schreiben, treffen, ficken, das wird‘s schon auch geben, jedoch wohl eher selten. Ich persönlich stehe auf wertvolle Verbindungen, da braucht‘s dann eben auch Zeit und Muse. 

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
ich meine es gibt hier auch eine Rubrik für Kochrezepte.😂
speedy0905
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Warum denken Männer eigentlich immer das man hier etwas suchen muss 🤔

Denken ja nicht alle Männer so. :v:;)

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt auf beiden Seiten zuletzt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sehr sehr selten , der rest will nur dein bestes= Dein Geld❣️
Geschrieben
Ja Leute jeder freut sich doch über Komplimente und likes und Herzchen. Ist doch klar. Ich gehöre nicht zu den Leuten die hier den halben Tag rum hängen um sich die Zeit in irgendwelchen Gruppen auszutauschen oder zu Chatten.
Bin hier schon über 10 Jahre angemeldet und finde das es immer schlimmer wird. So ein Instagram mit Nippeln… (daher Marktwert testen)
Die Mädels sollten es nicht falsch verstehen.
Auch ich hatte zu meiner Anfangszeit hier sogar 1 treffen. Und es war sogar gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dersascha:

... Marktwert testen

Und wie hoch ist Deiner? :clapping:

Wer nur poppen möchte, liest und schreibt nicht im Forum, logisch, der hat ja anderes zu tun.

Viele unterhalten sich aber gern mal zwischendurch, tauschen sich aus, albern rum; dazu ist extra das Forum angelegt.

Wenn Du es nicht magst, Deine Sache. Klär Du einfach Deinen nächsten Fick und lass uns hier in Ruhe Spaß haben. So stört doch keiner den anderen. Also - husch, husch :relaxed: Lass Dich nicht aufhalten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dersascha:

daher Marktwert testen

Könntest du mir bitte die DIN -Norm  senden....hier in den Fred..., ich schwanke bei meinem und müsste mal neu justieren..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

Manche schon.

Geschrieben

Ja das glauben Männer ... wir warten aufs Vögeln ... kommt ein Vogel geflogen kommt der nächste schon vorbei .....lalala

Ich bin aus dem Trieb raus es zutreiben...  

Wenn ich auf Verbindlichkeit und Exklusivität Wertgegenstände und mir dafür eine Beziehung suche vorwirft damit das wohl so .... Hauptsache es tut mir gut !

Geschrieben
Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen hauptsächlich Kochrezepte und Piratenfilme...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sex ohne eine Art Beziehung geht für mich nicht. Heiraten oder zusammen leben will ich deshalb aber noch lange nicht. Nur sich mögen muss eben sein
  • Neu erstellen...