Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb stickmich:

Die traurige Wahrheit sagt der holden Männlichkeit hier aber, daß es an ein Wunder grenzt eine Frau für die, nach meiner unmaßgeblicher Meinung, schönste Freizeitbeschäftigung zu finden. 

Ausnahmen ... siehe oben.

Die Freizeit verbringen viele Menschen gerne mit Freunden 🤔
Die schönste Freizeitbeschäftigung, da stimme ich dir zu, am Liebsten mit dem Liebsten 😊
Und hier ist nicht nur kein Ponyhof, hier ist auch kein Gratispuff 😇
Verstehen einige Männer nicht 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Und hier ist nicht nur kein Ponyhof, hier ist auch kein Gratispuff 😇
Verstehen einige Männer nicht 😅

Jetzt haste aber einen rausgehauen . Respäääkt :coffee_morning:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb stickmich:

Die traurige Wahrheit sagt der holden Männlichkeit hier aber,  daß es an ein Wunder grenzt eine Frau für die, nach meiner unmaßgeblicher Meinung, schönste Freizeitbeschäftigung zu finden. 

das ist kein wunder, sondern das gegenteil davon. es ist recht einfach sogar. ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie man der einfachsten sache der welt, nämlich neue, nette, sympathische menschen kennenzulernen, nicht auf die kette bekommt...

was macht ihr alle????????????????????

unglaublich... :scream:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb stickmich:

Aber, die meisten XX suchen halt einen Prinzen fürs Leben, oder einen Versorger, Jäger, Ernähren o.ä. 

Bevor sie selbst entscheiden durften, ob und was sie zum eigenen Broterwerb zu wollen, vielleicht. (Wobei die Annahme, dass Mann = Jäger gewesen sei, auch widerlegt ist.)

Heute wollen die meisten Frauen nicht für die liebste Freizeitbeschäftigung irgendwelcher Männer herhalten, sondern ihre Leben nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen gestalten. Das kann häufigen Sex beinhalten, aber eben nach eigener Wahl. 

In meinem Fall trifft es meinen Partner, weil er einfach ist, wen ich auch horizontal ständig will, und keinen, nur weil der gern mehr südäquatorialen Erfolg bei Frauen hätte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Die traurige Wahrheit sagt der holden Männlichkeit hier aber, daß es an ein Wunder grenzt eine Frau für die, nach meiner unmaßgeblicher Meinung, schönste Freizeitbeschäftigung zu finden. 

Siehe oben was?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

....südäquatorialen Erfolg

😂 wo haste dat denn gemoogelt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hank:

😂 wo haste dat denn gemoogelt?

Watt denn?! Schließt Fußfetisch mit ein! 

Geschrieben
Ich bin Grad geil , komm vögeln , damit kommen Frauen vermutlich ab und an durch . Männer scheitern da zu 99,9999% .
Frauen sind nicht nur beim Orgasmus meisstens langsamer. Da hier so einige Irre rum schweben , und ich meine das leider wörtlich ... Grad letztes Morddrohungen und co , haben es Männer sehr schwer . Selbst wirklich coole brauchen da eine gewisse Vertrauensstufe eh da die Nummer ausgetauscht wird.
Und selbst da flippen dann noch genug am Handy aus... Mit sofort Penisbild noch als netter Begrüßung 😤. Oder dann der Gedanke ,jetzt gibt's sofort n Date Das macht es für Frauen immer gefährlicher real zu daten. Die welche real Sex wollen ,gehen da lieber in Swinger.
Also ... es braucht vielleicht etwas mehr Geduld ,aber interessante Männer/ Menschen finden sich letztlich noch.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb chaja32:
Ich bin Grad geil , komm vögeln , damit kommen Frauen vermutlich ab und an durch . Männer scheitern da zu 99,9999% .
Frauen sind nicht nur beim Orgasmus meisstens langsamer. Da hier so einige Irre rum schweben , und ich meine das leider wörtlich ... Grad letztes Morddrohungen und co , haben es Männer sehr schwer . Selbst wirklich coole brauchen da eine gewisse Vertrauensstufe eh da die Nummer ausgetauscht wird.
Und selbst da flippen dann noch genug am Handy aus... Mit sofort Penisbild noch als netter Begrüßung 😤. Oder dann der Gedanke ,jetzt gibt's sofort n Date Das macht es für Frauen immer gefährlicher real zu daten. Die welche real Sex wollen ,gehen da lieber in Swinger.
Also ... es braucht vielleicht etwas mehr Geduld ,aber interessante Männer/ Menschen finden sich letztlich noch.

Das ist krass… gibt wohl wirklich total schräge Menschen da draußen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

das ist kein wunder, sondern das gegenteil davon. es ist recht einfach sogar. ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie man der einfachsten sache der welt, nämlich neue, nette, sympathische mensche kennenzulernen, nicht auf die kette bekommt...

was macht ihr alle????????????????????

unglaublich... :scream:

Richtig, es ist erstmal absolut unglaublich. 

An was es vermutlich liegt, sollte man besser nicht schreiben 😅. Das müssen beide Geschlechter selbst erkennen. Ich möchte da niemanden öffentlich zu nahe treten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

oder einen Versorger,

hilft es Dir, Dir das schön zu reden, dass Du rausfällst? Ich habe hier noch keinen einzigen Mann getroffen, der mehr Geld als ich verdient. Du bist sicher keine Ausnahme. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

hilft es Dir, Dir das schön zu reden, dass Du rausfällst? Ich habe hier noch keinen einzigen Mann getroffen, der mehr Geld als ich verdient. Du bist sicher keine Ausnahme. 

Ich bräuchte ein neues Motorrad, Lisbetha. Aber nicht so n bunten Joghurtbecher, der sich anhört wie ne Kreissäge. Auch kein Rentnerfahrzeug von BMW oder so. Mehr so gediegen und bequem, es macht tucker tucker und kommt aus Amerika.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

Ich bräuchte ein neues Motorrad, Lisbetha. Aber nicht so n bunten Joghurtbecher, der sich anhört wie ne Kreissäge. Auch kein Rentnerfahrzeug von BMW oder so. Mehr so gediegen und bequem, es macht tucker tucker und kommt aus Amerika.

Buell wäre okay, HD ist etwas für alte weiße Männer, die sich etwas beweisen wollen und scheitern. MotoGuzzi? Mach jetzt keinen Fehler :jumping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Buell wäre okay, HD ist etwas für alte weiße Männer, die sich etwas beweisen wollen und scheitern. MotoGuzzi? Mach jetzt keinen Fehler 

Ich bin kein Zahnarzt, der nur mal mit ner teuren Lederjacke aus ner Kö-Boutique für n Wochenende bißchen dirty ausbrechen möchte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixeldust:

Der 1800 Boxer Motor von BMW macht auch tucker, tucker und ist richtig gut. Weiß ich aus ganz sicherer Quelle 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Och gottchen, leider kann ich bei dem Quatsch hier keine Rücksicht auf deine Empfindlichkeieten nehmen. Ist ja kein Ponyhof hier...

Ich unterstelle mal, dass Dir "Fickfleisch" nur "rausgerutscht" ist, nichtsdestotrotz lass Ich mich nicht mit emotionslosen Allesfickern in einen Topf werfen.

Wenn Dir egal ist welches Loch dir von Wem hingehalten wird, bitte, dann schreib' aber nicht..

vor 11 Stunden, schrieb stickmich:

Die Männer und Herren suchen hier nur Fickfleisch, egal ob mit zwei oder drei Löchern.

Bei "Manche, Einige" oder auch "Viele" wär's Mir fast egal aber "Die..hier.." schließt mich ein, bin ja auch hier...

Trotzdem schönen Feiertag !

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich bin kein Zahnarzt, der nur mal mit ner teuren Lederjacke aus ner Kö-Boutique für n Wochenende bißchen dirty ausbrechen möchte.

Habe ich nicht behauptet ;) Wenngleich die auch häufig eine Harley fahren wollen. Wie gesagt, mein Herz schlägt für MotoGuzzi, nur die würde ich finanzieren. *grins*

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Habe ich nicht behauptet  Wenngleich die auch häufig eine Harley fahren wollen. Wie gesagt, mein Herz schlägt für MotoGuzzi, nur die würde ich finanzieren. *grins*

Naja, du kommst ja aus Berlin, da kann ich die ja in Köln locker verkaufen und was anderes dafür nehmen ohne daßde was merkst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Naja, du kommst ja aus Berlin, da kann ich die ja in Köln locker verkaufen und was anderes dafür nehmen ohne daßde was merkst.

lol.. Ich mag Deine naive Art zu glauben, ich könnte Dich nicht überwachen.. (A)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

lol.. Ich mag Deine naive Art zu glauben, ich könnte Dich nicht überwachen.. 

Ja, überwach mich, besitz mich... und ich fahr mich dann auf Landstraßen wieder frei...

Geschrieben
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dersascha:

Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert. Aber bei der Anzahl an männlichen Mitgliedern ist es auch nicht einfach jeden der durch den Filter kommt zu antworten. Ich hab’s eigentlich schon aufgegeben jemanden an zu schreiben. Meistens kommt gar nix. Nicht mal ein Nein Danke 😂😂

Ich habe schon lange auf jeden Chat geantwortet, oft eben nur mit einen Smiley! Aber mit der Zeit kommt so viel unzähliger Mist rein, da wird Frau dann ziemlich lustlos drauf......lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? 

Ja, klar...hin und her schreiben und wenn zwei erwachsene, mündige Menschen (beide) entscheiden es passt, dann darf doch einfach  miteinander geschlafen werden, oder nicht?

vor 20 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 

Solche Situationen/spontanen Meinungsäußerungen können hier durch's Hin- und Herschreiben und auch im echten Leben passieren.

Mich hat im echten Leben schon häufiger vor poppen.de   spontan eine Frau gefragt oder es gab Aussagen:

"Marc, ich würde heut' Nacht gern' deinen Namen stöhnen. "

"Komm Marc , lass uns doch  ein bißchen rummachen."

"Ich hab' ein sehr, sehe bequemes Bett"

"Mein Bett/meine Dusche ist so groß, das passen sogar 2 rein"

Nicht Spektakuläres/Weltbewegendes.

Frauen mögen auch Sex /Innigkeit mit dem passenden Gegenüber...

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...