Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

ozeanfrech
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antifaschist:

Viele Frauen suchen hier eine Beziehung und viele Frauen suchen nur den Cybersex. Max. 1% sucht ONS

Wirklich? Es gibt Frauen, die Cybersex suchen?

Geschrieben
Hier sind eh 95% nur Kerle 😂
Geschrieben
.. zunächst einmal sind die meisten Frauen auf poppen.de pubertierende Jungs. Warum ist man(n) trotzdem hier? Vielleicht wartet man darauf, sich getäuscht zu haben ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensual_soul:

Ironie Level Legendary.

Geschrieben
Ich suche hier eher nach neuen Rezepten.
Geschrieben
Natürlich, was hast du denn gedacht, dass ist schlimm hier, ganz schlimm...man traut sich ja kaum noch das Postfach zu öffnen...🫢😅
Geschrieben

Wie jetzt, ich muss auch erst noch hin und her schreiben, um hier nur eben mal schnell einen wegstecken zu können und die Puffkosten zu sparen!? Das ist mir aber nun wirklich zu anstrengend und überfordert mich total.

ozeanfrech
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Evoli30:

Es gibt genug Frauen, die gerne einfach nur poppen möchte. Allerdings benehmen sich viele Typen hier wie ..... 💩, warum das teilweise gar nicht möglich ist 😂

Ja vielleicht einfach nur Poppen wollen in einer Beziehung. Aber warum sollte sich ne Frau auf einen Typen einlassen, den sie im Internet kennen gelernt hat und der möglicherweise ganz anders aussieht als auf dem Bild . 

Geschrieben
Nö, manche möchten sich auch nur nett unterhalten, Interessen austauschen und sich vielleicht neue Anregungen holen.
Geschrieben
die Mehrzahl der Männer hier sind deswegen hier 👈😎☝️😊🤷‍♀️
Geschrieben
Kannst du emotionslosen Sex haben?
Natürlich sucht die Mehrzahl der Damen hier in erster Linie jemanden, zu dem eine emotionale Bindung aufgebaut werden kann. Die vielen F+ Gesuche zeugen davon… emotionale Bindung aber ohne echte gegenseitige Verantwortung. Es ist scheinbar die scheinbar männliche Naivität zu denken, die Damen suchten hier nur jemanden für eine Stunde und fertig? Die gibts hier gewiss auch, wenn auch diese Individuen eher die Ausnahme sein sollten. Fazit: poppen ist am Ende auch nur eine Plattform zur Partnersuche nur eben mit sexuellem Schwerpunkt.
Pegasus1974
Geschrieben
Zu DDR Zeiten war das so. Hin und her schreiben und dann rein stecken
Geschrieben

Frauen die auf Sex und/oder ONS stehen ? Klar gibts die hier, warum auch nicht !? Ich für meinen Teil kenne 2 persönlich und JA , beide sind hier angemeldet 😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ozeanfrech:

Ja vielleicht einfach nur Poppen wollen in einer Beziehung. Aber warum sollte sich ne Frau auf einen Typen einlassen, den sie im Internet kennen gelernt hat und der möglicherweise ganz anders aussieht als auf dem Bild . 

Unterstell mir doch bitte nichts. Ich bin in einer Beziehung und hab einfach bock auf Sex. Man trifft sich vorher neutral und wenn es passt, nimmt man die Person mit hat Spaß zusammen und fertig. Warum denkst du das jede Frau eine Beziehung sucht? 😂

ozeanfrech
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich suchte Leichtigkeit Spass und Sex, ohne Verpflichtungen. Inzwischen nichts mehr. Viele Menschen zeigen im Internet ihr wahres Gesicht, sie können sich verstecken hinter einer Anonymität.

Okay, und mit wie vielen Kerlen hast du dich getroffen nachdem du sie auf Poppen kennen gelernt hast?

Geschrieben
Die meisten Frauen suchen hier, soweit es überhaupt Frauen sind, das gleiche wie auf den meisten Dating App. Bestätigung ohne etwas dafür tun zu müssen.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nadine-2478:

mal ne meinung von ner frau gefällig?
Auch bei Frauen kann es passieren das sie Lust auf Sex haben und spontan ja sagen zu einem zwanglosem Sex treffen. Ist bei mir vor Monaten vorgekommen. Also sag niemals nie

Also vor Monaten hast du dich getroffen zu einem zwanglosen Sex Treffen und wie war’s?  Jetzt wirst du mir wahrscheinlich sagen, dass du dich immer noch mit diesem Typen triffst, oder und wie wunderbar es war, wie auf dich eingegangen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Warum soll es das nicht geben?

Es gibt solche Angebote.

Hab' auch schon welche bekommen. 

Hin und her schreiben (mit Tiefe) und dann unkomplizierten, wunderbaren Sex und alles auf sich zukommen lassen. Mit einer Tiefentspanntheit.

Schauen, was sich nachher tut.

Auch das soll es geben.

Es gibt auch Frauen, die suchen explizit nur 'nen ONS oder nicht Festes.
Jede, wie sie will und was sie gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
PS.. ALLEN DIE SUCHEN VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
Da ich nun nicht weiß was du überhaupt genau willst,ein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat bitte.
Weil es völlig irrelevant ist,was wer hier sucht und es jeder für sich alleine entscheiden muss
  • Neu erstellen...