Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ozeanfrech:

Okay, und mit wie vielen Kerlen hast du dich getroffen nachdem du sie auf Poppen kennen gelernt hast?

10 innerhalb von 9 Monaten. mindestens 30 haben sich von mir nur online geil halten lassen, es kam nie zu einem treffen, teilweise 30 min vorher abgesagt oder gar nicht. 80 % haben mich danach geghostet. 2 faselten vorher schon was von einer Beziehung. nur bei 3 passte es sexuell. Ein ONS musste es nicht sein, bin aber immer vorher von ausgegangen und ich hatte Recht. hätte gerne ne Regelmässigkeit gehabt. Viele haben mich hier für oberflächlich alt und hässlich abgestempelt.

Geschrieben
Ich hab mich immer "nur" für Sex getroffen. Aber nie spontan. Ich würd mich nicht, mit einem wild fremden treffen. Das ist mir zu gefährlich.
Geschrieben
Ich habe auch eher das Gefühl.. Dann kommt noch dazu das die Nachrichten völlig untergehen wenn man mal schaut wie viele Nachrichten frau n bekommen! Verrückt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DirndlundBua:
Ich hab mich immer "nur" für Sex getroffen. Aber nie spontan. Ich würd mich nicht, mit einem wild fremden treffen. Das ist mir zu gefährlich.

ich lasse mich dann covern

Geschrieben
Ja, alles davon gibt es? Jeder ist hier frei in der Entscheidung zu suchen und zu wollen...was man will! Wo ist das Problem?
Geschrieben
Manchmal ja, und dann tatsächlich so wie bei Dir beschrieben 🤣🤣🤣
Leider sind die meisten Herren nicht so spontan 🤷🏻🤷🏻🤷🏻
Geschrieben
Viele suchen hier nur Bestätigung aber es gibt sie auch die die schnell Mal Sex wollen
ozeanfrech
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

10 innerhalb von 9 Monaten. mindestens 30 haben sich von mir nur online geil halten lassen, es kam nie zu einem treffen, teilweise 30 min vorher abgesagt oder gar nicht. 80 % haben mich danach geghostet. 2 faselten vorher schon was von einer Beziehung. nur bei 3 passte es sexuell. Ein ONS musste es nicht sein, bin aber immer vorher von ausgegangen und ich hatte Recht. hätte gerne ne Regelmässigkeit gehabt. Viele haben mich hier für oberflächlich alt und hässlich abgestempelt.

Danke für deine Offenheit. Ich weiß das zu schätzen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Egon-Fickfrosch:

Frauen suchen hier Nichts, die kucken nur

Stimmt nicht. Ich habe gesucht und habe hier auch bereits eine F+ gefunden. Und nein, ich bin keine Ausnahme, auch 2 meiner Freundinnen sind hier angemeldet und daten auch.

Geschrieben
Ich kann nicht viel schlechtes berichten- natürlich muss Mann sich schon etwas anstrengen und auch halbwegs zivilisiert benehmen. Natürlich ist nicht jede Frau die richtige. Aber ich habe hier immer wieder tolle Kontakte geknüpft, manches hielt länger, andere waren nach 3 Treffen vorbei. Aber wenn ich Chat so lese, wie sich manche hier benehmen oder auch höre, was für Nachrichten an Frauen verschickt werden, ist mir klar, warum hier manche nicht "zum Zug" kommen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ozeanfrech:

Danke für deine Offenheit. Ich weiß das zu schätzen.

ich habe nichts mehr zu verlieren, mein Ruf ist ruiniert🥳

Geschrieben
Nein weder das eine noch das andere. Ja ich hatte am Abend Lust auf Sex und habe mich mit einem von poppen.de für sex getroffen. Er hat mal gehalten was er versprochen hatte aber er sah nicht wirklich so aus wie auf den Bildern aber ich war halt da und wollte sex. aber die anderen male vorher mit anderen hätte ich mir echt sparen können. Viele wollen nur einen wegstecken und denken nur an sich und sind dann davon überzeugt wie toll es war. Und wundern sich warum man keine Wiederholung möchte.
ozeanfrech
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, alles davon gibt es? Jeder ist hier frei in der Entscheidung zu suchen und zu wollen...was man will! Wo ist das Problem?

Gibt es ein Problem?

Geschrieben
Mir doch Wurst. Was die Frauen hier suchen. Ich weiß was ich suche
ozeanfrech
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nadine-2478:

Nein weder das eine noch das andere. Ja ich hatte am Abend Lust auf Sex und habe mich mit einem von poppen.de für sex getroffen. Er hat mal gehalten was er versprochen hatte aber er sah nicht wirklich so aus wie auf den Bildern aber ich war halt da und wollte sex. aber die anderen male vorher mit anderen hätte ich mir echt sparen können. Viele wollen nur einen wegstecken und denken nur an sich und sind dann davon überzeugt wie toll es war. Und wundern sich warum man keine Wiederholung möchte.

Verstehe

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 

Wenn Frauen das machen würden, was kommt dann dabei raus?... schlechter Sex, Sexabbrecher, wenn Mann fertig... dann ist es ihm egal, ob Frau noch nicht...

muss ich noch mehr schreiben?...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier noch Sex suchen,denk mal nach ...jeder Mann will nur reinstecken hauptsache ist einloch....wie soll man da noch vertrauen haben um eine Beziehung einzugehen....Sex ist auch nicht alles, ☝️
Luderwicht
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Vicky-:

Da Du diese Behauptung aufstellst, bitte, bitte, bitte erkläre mir, wie ich hier meinen Marktwert testen kann. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, erkennen Frauen ihren „Marktwert“ auf dieser Seite an der Länge der Igno-Liste in Abhängigkeit zu der Anzahl der „unpassenden“ Anschreiben 🤔😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Wenn Frau nicht so liderlich wäre müsste sie nicht immer suchen.

Was ist denn das für eine Aussage? Also sind alle Frauen bei poppen.de liederlich? Erklär mir das bitte mal...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Gibt es ein Problem?

Das frage ich dich! 

Es gibt hier mehr als uns bewusst ist....

Geschrieben
??? Ich finde es eher befremdlich das es genau umgekehrt ist! Das Leute auf eine sexdating side gehen um eine Beziehung zu suchen. Dafür gibt es ausgewiesene Seiten.

Ja genau das ist das hier wenn’s passt trifft man sich zum vögeln. Erstaunlich wa? Und wahrscheinlich wenn es gut läuft steckt man ihn rein ( wohin auch ever). Will ich für beide Seiten auch hoffen.

Erstaunlich für ne sexdating side🙄
Geschrieben
Ich vermute, dass viele hier weder Sex noch Beziehung suchen. Ist einfach unterhaltsam hier.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

Was ist denn das für eine Aussage? Also sind alle Frauen bei poppen.de liederlich? Erklär mir das bitte mal...

Das warn Scherz...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wanderbötchen:
Ich vermute, dass viele hier weder Sex noch Beziehung suchen. Ist einfach unterhaltsam hier.

die sogenannten Singles, die nur Single zur Arbeitszeit sind, suchen Online "Abwechslung"

• Neu erstellen...