Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Zu DDR Zeiten war das so. Hin und her schreiben und dann rein stecken

Durch Brieffreundschaften?

Geschrieben
Ne die meisten Männer hier fragen sich grade nur was du geraucht hast und hätten gerne auch was von dem Kraut....muss echt stark sein....mit leichtem Duft von frischem Ozean
Geschrieben

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

Offenbar schon, darum bekomm' Ich wohl nie ne Antwort, wenn Ich erstmal nur schreiben und Sie etwas kennenlernen möchte...🙃

Harry_S_Morgan
Geschrieben
Meistens sind es gar keine Frauen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen dürfen wie Männer auch ONSs oder nicht Ernstes suchen und tun das auch.

Selbstbestimmtheit ist das Zauberwort.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nö aber zwischen Beziehung und bloß zum vögeln treffen weil ich Bock habe, gibt's noch ein paar Alternativen. Und nicht jede und jeder sucht dasselbe. Obacht beim Anschreiben hilft
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Das warn Scherz...

War für mich leider nicht erkennbar. Ein Smiley hätte geholfen ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Aber warum sollte sich ne Frau auf einen Typen einlassen, den sie im Internet kennen gelernt hat

Warum sollte sie sich nicht treffen? 

Geschrieben
Für mich gilt.
Nur Sex = Nein.
Kommen-ficken-Tschüss = Nein.
Konjunktivformen = Nein.
Sexuelle Erwartung/Vorausetzung = Nein.
Treffen, Flirt, Sympathie, erotische Anziehung = Ja.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Das warn Scherz...

der ist bei mir leider auch nach hinten losgegangen. Danke das du uns noch aufgeklärt hast

Geschrieben
Diese Frauen gibt es glücklicherweise tatsächlich… aber nicht auf dieser Plattform. Ich bin eher hier um Menschenkunde zu betreiben und völlig wirre Kommentare zu platzieren. Macht Spass… 😂😂
Luderwicht
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bambi2023:

Keine Ahnung wer sich sowas einfallen lässt. Aber ich denke nicht dass man es als Frau nötig hat, auf einer Plattform mit lauter notgeilen Personen ihren Marktwert auszutesten. Als sympathische und attraktive Frau kennt man den Marktwert aus den Reaktionen im realen Leben...

Männer! 🤷‍♀️
Hauptsache, die „Erfolglosigkeit“ liegt nicht am Mann!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MontegoBay:
Diese Frauen gibt es glücklicherweise tatsächlich… aber nicht auf dieser Plattform. Ich bin eher hier um Menschenkunde zu betreiben und völlig wirre Kommentare zu platzieren. Macht Spass… 😂😂

wie heisst die andere Plattform?😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

10 innerhalb von 9 Monaten. mindestens 30 haben sich von mir nur online geil halten lassen, es kam nie zu einem treffen, teilweise 30 min vorher abgesagt oder gar nicht. 80 % haben mich danach geghostet. 2 faselten vorher schon was von einer Beziehung. nur bei 3 passte es sexuell. Ein ONS musste es nicht sein, bin aber immer vorher von ausgegangen und ich hatte Recht. hätte gerne ne Regelmässigkeit gehabt. Viele haben mich hier für oberflächlich alt und hässlich abgestempelt.

Du bist erwachsen, darfst tun und lassen was du möchtest. Es ist dein Körper, deine Psyche und so wie ich dich hier lese, denke ich, dass du schon mit deinen Entscheidungen klar kommst und auch reflektiert bist. Mal ehrlich......beeinflusst dich wirklich die Meinung völlig fremder Menschen? Die zwar hier super mit erhobenem Zeigefinger sich über andere stellen, aber wer weiß, ob das alles auch immer so stimmt? Niemand ist so perfekt, wie er sich hier gibt. Wir sind alle nur Menschen!:coffee_happy: Und zumindest dich, empfinde ich als authentisch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Du bist erwachsen, darfst tun und lassen was du möchtest. Es ist dein Körper, deine Psyche und so wie ich dich hier lese, denke ich, dass du schon mit deinen Entscheidungen klar kommst und auch reflektiert bist. Mal ehrlich......beeinflusst dich wirklich die Meinung völlig fremder Menschen? Die zwar hier super mit erhobenem Zeigefinger sich über andere stellen, aber wer weiß, ob das alles auch immer so stimmt? Niemand ist so perfekt, wie er sich hier gibt. Wir sind alle nur Menschen! Und zumindest dich, empfinde ich als authentisch!

DANKE!!!!❤️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

wie heisst die andere Plattform?😎

www.gratis-voegeln.de 😂😂

Geschrieben
Solche Treffen hatte ich zu 50% in meinen 20igern.

Es gibt hier alles!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ywo:

wenn es nicht so ist.

Hin und wieder ist es aber so . Wahnsinn wa?

Geschrieben
Tatsächlich suchen die meisten nach The***uten, die ihnen und ihrer kleingeistig eingebildeten und verantwortungslosen Problematik Aufmerksamkeit schenken, während sie sich stark und unabhängig völlig der Hypergamie hingeben und auf den Lottogewinn im Männerkörper warten, der alle Checkboxen und keinen der Icks ausfüllt, welche direkt aus den trendigsten Social Medias in einem Manifest zusammengetragen wurde, das mehr Seiten hat, als es Interesse hervorruft...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Niemand ist so perfekt, wie er sich hier gibt.

Sag ich doch immer schon .Aber mir glaubt halt niemand :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 

Sie glauben das nicht nur, sie tun es auch. Nur verwenden diese Männer nicht den Terminus: "reinstecken dürfen"

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb xxx_schlingel:
Tatsächlich suchen die meisten nach The***uten, die ihnen und ihrer kleingeistig eingebildeten und verantwortungslosen Problematik Aufmerksamkeit schenken, während sie sich stark und unabhängig völlig der Hypergamie hingeben und auf den Lottogewinn im Männerkörper warten, der alle Checkboxen und keinen der Icks ausfüllt, welche direkt aus den trendigsten Social Medias in einem Manifest zusammengetragen wurde, das mehr Seiten hat, als es Interesse hervorruft...

Häää?🤣

Geschrieben
Manche Männer glauben sogar, dass sie sich hier nur anmelden brauchen und schwubs werfen sich alle Damen willig nackig auf den Boden. 😂🙈 Kostenloser Puff, und so. 🤷🏻‍♀️ Natürlich gibt es auch Frauen, die nur Sex suchen, die nur darauf aus sind, dann gibbet welche die suchen ne Beziehung, Freundschaften oder auch welche, die sind hier nur zur Unterhaltung und Spaß an der Freud. Jeder so, wie er halt mag. 😊
Geschrieben
Sind beide Option nicht unüblich, wenn Frau drin stehen hat sie sucht ne Beziehung, denn ist das wohl so. Und wenn sie ne Affäre oder ähnliches drin hat ist das wohl auch so, und ja, es gibt auch Frauen die sich nur mal schnell treffen wollen. Sogar ohne großes vorschreiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Solche Treffen hatte ich zu 50% in meinen 20igern.

Es gibt hier alles!

Find' ich gut, das offen zuzugeben.

Bricht nämlich das Geschlechterbild in machen Männerhirnen/engstirnigen Menschen :

Mann=geiler Hengst, Frau,=Schlampe.

Hut ab vor Dir.🤗😊

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...