Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh doch einfach auf die Profile.... da werden Affären gesucht, Beziehungen, F+, Seitensprünge etc....
Dann ist deine Frage von ganz alleine geklärt....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

War für mich leider nicht erkennbar. Ein Smiley hätte geholfen

Ich habe liederlich mit einfachem i geschrieben. Danke für deine Korrektur.

Geschrieben

Das meiste was hier Abläuft ist nur Show 

Geschrieben
Frauen suchen immer nur Sex! Das ist ihre Bestimmung!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich habe liederlich mit einfachem i geschrieben. Danke für deine Korrektur.

Ach das war mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur den Smiley vermisst, weil ich so den Scherz nicht erkennen konnte...

vor 1 Minute, schrieb Johannes6:

Das meiste was hier Abläuft ist nur Show 

Ich suche keine Show und meine Freundinnen auch nicht. Aber wenn mir jemand schreibt, sollte er halt auch aufs Suchprofil passen. Sonst läuft halt leider nichts. Oder hast Du Sex mit Frauen, die Dich optisch nicht ansprechen?

DerLustvolle22
Geschrieben
Wird bestimmt welche geben ich denke allerdings das es wenig sind.
Geschrieben
Also ich glaube, dass ich im Forum schreibe. Was ich privat mache, muss ich ja niemandem erzählen und werde sicher keine Threads dazu eröffnen.
Geschrieben
Und ich dachte, ich könnte hier zum Kochkurs🤣
Geschrieben
Ach habe ich genügend gemacht und gefunden, als ich es brauchte. 😎 Zumindest ging es noch so zu meiner Zeit.

Aktuell sehe ich das eher schwarz 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jense-4185:

Finden für Freundschaft Plus bzw Sex wirst du im Raum Mainz Bad Kreuznach nicht Finden

Bist Du Hellseher? :flushed:

Hier melden sich täglich neue Leute an, sowas kann man nie so konkret wissen!

vor 2 Stunden, schrieb Manngeil92:

... der deste Hammer ist die Person Guck auf dein Profil und blockiert dich gleich obwohl keine PN geschrieben wurde 🤣👍🏻

Dann wurde was gelesen, was nicht passt. Sei doch froh! Erspart Dir doch sinnlose PN.

Geschrieben

Sorry, klingt abgedroschen, aber Erfahrungsgemäß suchen Damen und Frauen hier und Sonstwo  nach Märchenprinzen.

Die Männer und Herren suchen hier nur Fickfleisch, egal ob mit zwei oder drei Löchern. Ich bin auch einer davon, ich gestehe. Aber das ist der Grund, warum es mit den Damen hier nicht klappt. Männer mit denen ich geilen Sex habe, habe ich jedoch schon gefunden. Frauen finde ich Anderswo.

Geschrieben

Wenn man aufmerksam im Forum mitliest dann weiß man das es hier alles gibt. Diejenigen die nur Sex möchten und diejenigen die mehr als Sex möchten .

Als ich mich angemeldet habe , habe ich nur Sex gesucht , ohne Verpflichtung aber  jemand mit dem man sich öfters treffen kann . Hat gut geklappt , einmal waren es 3 Monate und  mit einem anderen habe ich mich 8 Monate regelmäßig getroffen. Wir hatten unseren Spaß , hatten zwischen den Treffen auch per WA viel Kontakt , haben telefoniert , aber es blieb und so sollte es auch  , nur Sex. 

Dann war ich bereit für Gefühle und habe auch jemanden gefunden der genauso tickte wie ich  , daraus wurden drei tolle Jahre . 

Mittlerweile bin ich eigentlich nur noch im Forum aktiv , laufe aber nicht davon wenn mich ein Mann interessieren würde . Allerdings ist mir dieses  nur Treffen um Sex zu haben zu wenig und langweilig geworden . 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vicky-:

Wir haben ein Date? Wann hast Du mich gefragt? Habe ich etwas übersehen? 

Ne natürlich nicht,😅 dass war nur bildlich zur Veranschaulichung geschrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

aber Erfahrungsgemäß suchen Damen und Frauen hier und Sonstwo  nach Märchenprinzen.

Der war schon Teil meines Lebens , den suche ich kein zweites mal . Bin ich nun keine Dame oder keine Frau ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ozeanfrech:

... Aber warum sollte sich ne Frau auf einen Typen einlassen, den sie im Internet kennen gelernt hat und der möglicherweise ganz anders aussieht als auf dem Bild . 

'auf einen Typen einlassen' :flushed: Wie sich das immer anhört!?!  tzzzzzzzzzzz

Nicht nur Männer haben gern mal Sex! Schon mal daran gedacht?

Natürlich gibt's hier viele Fotos, die nicht ganz der Wahrheit entsprechen; das ist aber nicht nur bei Männern so.

Bei den meisten wird es aber wohl ok sein, man kann ja auch zur Vorsicht noch Videocall vorher machen :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt hier Frauen die nur den schnellen Fick suchen und Männer die eine Beziehung suchen. Und alles dazwischen. Dass man nicht zusammenkommt liegt wohl hauptsächlich daran dass die Falschen die Falschen kontaktieren wollen. In den meisten Fällen wäre das Lesen der Profile von Vorteil, aber offensichtlich können das fast alle Vertreter aller Geschlechter nicht.
Geschrieben

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

Nicht alle, aber manche schon und das kommunizieren jene Frauen ziemlich klar und deutlich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Like304:

Ohhh du arme ältere Frau , mein Mitleid ist Dir sicher 😁 mimimimimi….🙄

Natürlich. DU...:coffee_morning: bist ständig auf meinem Profil...kommst nicht durch meinen Filter ...

Ein gewisses Maß an Intelligenz braucht es natürlich, um Ironie auch zu verstehen.

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ne natürlich nicht,😅 dass war nur bildlich zur Veranschaulichung geschrieben.

Natürlich nicht?  Du hast mich nur als Veranschaulichung missbraucht? Ich dachte schon .... ach egal. Jetzt bin ich am Boden zerstört? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? 

Männer dürfen ihn immer und überall reinstecken ... Astloch, Staubsauger, Toaster ...

Dafür müssen sie noch nichtmal hin und her schreiben - in westlichen Staaten ist die Richtund übrigens durchgehend hin und nicht her, in anderen Ländern ist es her oder runter oder rauf und runter.

Was Frauen hier suchen? Liebe, Zuneigung,  geilen Sex, Unterhaltung ... von allem etwas, manches auch nicht ... auf jeden Fall keine frustigen Jungs 💋 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Wenn Frau nicht so liderlich wäre müsste sie nicht immer suchen.

Was soll die Aussage denn nun? :flushed:

Wär Dir lieber, sie krallt sich hier den Erstbesten und meldet sich wieder ab? Also ehrlich! Kopfschüttel*

vor 2 Stunden, schrieb Tors_75:

.. Dann kommt noch dazu das die Nachrichten völlig untergehen wenn man mal schaut wie viele Nachrichten frau n bekommen! Verrückt

Wer wirklich 'sucht', stellt 1. Filter eng und schaut sich 2. auch alle PN an!

Aber die Behauptung vom 'untergehen' wird ja immer gern genommen, wenn PN erfolglos bleiben. Wenn's Euch tröstet - bitteschön B|

vor 2 Stunden, schrieb daredevil:

... Das Leute auf eine sexdating side gehen um eine Beziehung zu suchen. Dafür gibt es ausgewiesene Seiten.

Wieso? Sex sollte passend sein, das ist wichtig, besonders in einer Beziehung!

Zudem kann ich Dir verraten, egal, wie das Portal heißt, gepoppt wird am Ende fast überall :relaxed:

Ich fand jedenfalls auch auf friend-xy und flirt-z dafür was :yum: und andere finden das sogar bei ALDI oder an der Tanke :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb MontegoBay:

… aber nicht auf dieser Plattform.

Upps! :flushed: Warum hast Du mir das nicht zeitiger gesagt? Werd' ich nun verhaftet? :scream:

Geschrieben

Natürlich suchen Frauen nur Sex - und das nicht nur hier bei poppen dö...

• Neu erstellen...