Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, kann nicht sein!
Aber dennoch möchte ich keine schnelle, oberflächliche und kickt befriedigende rein-raus Nummer.
Fängt es nicht immer mit hin und her schreiben an?🤷‍♀️
Sich etwas kennenlernen und wenn Sympathie rüber kommt, ein Date vereinbaren um zu sehen ob auch real Sympathie vorhanden ist und dann natürlich "komm vorbei, ich habe Zeit und bin geil auf dich", warum auch nicht?
Eine Affäre lebt von Erotik, Leidenschaft und Sex, da ist der Satz nichts außergewöhnliches.🤷
Da trifft man sich überwiegend zum "vögeln", wie du es nennst.🤷‍♀️
Nur spielt dabei Vertrauen und ein freundschaftlicher Touch auch eine Rolle, was ich bevorzuge.
Denn es gibt kaum etwas unbefriedigenderes als stupider, oberflächlicher und langweiliger Sex, ohne sich zu kennen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb AnnaL-:

Natürlich. DU...:coffee_morning: bist ständig auf meinem Profil...kommst nicht durch meinen Filter ...

Was laberst du dir da bitte für einen Müll zusammen !! Ich war genau 1 mal vor einer Stunde drauf, bevor ich meinen Post geschrieben habe . 

Und damit auch alle sehen, was DU hier für Lügen von dir gibst füge ich den Beweis als Bild an 😌

AnnaL(üge) … da weiß man direkt wofür das „L“ in deinem Nickname steht 😁 

IMG_0006.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen?

Genau so fing es hier bei mir vor knapp 16 Jahren an und funktionierte auf Anhieb 🍀

Geschrieben

Also mir geht es hier in diesem Portal ausschließlich um Sex. 

Beziehungen suche ich mir dann doch lieber in der realen Welt! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GBmausEla:

Also mir geht es hier in diesem Portal ausschließlich um Sex. 

Beziehungen suche ich mir dann doch lieber in der realen Welt! 

Ja gehört sich auch so wann machst du nochmal was 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

... Natürlich gibt es auch Frauen, die nur Sex suchen, die nur darauf aus sind

Aber auch die wählen nicht den Erstbesten! :yum: und genau das stört die vielen plumpen unsympathischen Kerle hier eben, die dann weiter auf alle Frauen hier schimpfen. Das wird sich wohl nie ändern, leider.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexgeil123-5591:

Ja gehört sich auch so wann machst du nochmal was 

Mit geeigneter Lesekompetenz kommt so eine Frage nicht...... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

... Bricht nämlich das Geschlechterbild in machen Männerhirnen/engstirnigen Menschen :

Mann=geiler Hengst, Frau,=Schlampe.

Nix wird hier gebrochen! Genau so liest man es nach wie vor ja leider immer noch, sogar von Frauen O.o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GBmausEla:

Ja du hast geschrieben Bonn da aber machst du nix mehr früher heute oder so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb frankfurt-am936:

Japp viele Männer glauben daran

Das es Frauen gibt die nur Sex wollen? Das es Frauen gibt die sich auch spontan und ohne tageslange Chats treffen?

Ja die gibt es. Wieso auch nicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexgeil123-5591:

Ja du hast geschrieben Bonn da aber machst du nix mehr früher heute oder so 

Es ist eine sehr fragwürdige Qualität wenn sich völlig blinde Profile anmaßen alles fragen zu können........ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Sex ist mit so ziemlich das letzte was 95% der Damen hier suchen, der Großteil möchte einfach nur die Seele gestreichelt bekommen.

Und wieder einer, der anscheinend kein Interesse wecken kann beim Gegenüber und mit so einer armseligen Erklärung daherkommt. Tröstet das wirklich oder machst Du Dir da nicht selbst was vor? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GBmausEla:

Es ist eine sehr fragwürdige Qualität wenn sich völlig blinde Profile anmaßen alles fragen zu können........ 

OK ja wir haben uns Schonmal gesehen in Bonn in PK hab gedacht du machst heute noch was bei dem Wetter 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sexgeil123-5591:

OK ja wir haben uns Schonmal gesehen in Bonn in PK hab gedacht du machst heute noch was bei dem Wetter 

Sorry, ich weiß nicht wer Du bist. Dein Profil gibt dies einfach nicht her 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Badass-Daddy:

... Fast schon teils von oben herab wirkend als wenn man diese Platform nutzen würde, da man woanders nichts bekommen finden könnte.

Das wird im Übrigen beiden 'Lagern' vorgeworfen, meist natürlich hämisch von gefrusteten Erfolglosen!

Dass man hier den Vorteil hat, meist zügig zu erkennen, ob es sexuell auch passen könnte, kapieren die ja nicht.

Warum also nicht auf so einem Portal (auch) präsent sein? :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Da Du diese Behauptung aufstellst, bitte, bitte, bitte erkläre mir, wie ich hier meinen Marktwert testen kann. 

Hallo Vicky - die brauchst DU mit Sicherheit nicht testen !! Bist zwar keine 20 mehr, aber sicher mehr als eine Sünde wert :-)

Geschrieben

Sorry, ich weiß nicht wer Du bist. Dein Profil gibt dies einfach nicht her 🤷🏼‍♀️

Ich bin jürgen 22 Jahre alt wir haben uns in PK in Bonn gesehen kurz das wars 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karo71:

Wer sucht denn hier eine Beziehung. Ok mir ist es vor vielen Jahren hier passiert das aus einer Affäre eine Beziehung entstanden ist, aber das war nie beabsichtigt.

'Suchen' kann man Beziehung ja auch gar nicht wirklich, sie ergibt sich. Viele geben es hier aber unter SUCHE an, weil sie es eben nicht rigoros ausschließen und das finde ich ok :coffee_happy: bzw. gut so.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexgeil123-5591:

Ich bin jürgen 22 Jahre alt wir haben uns in PK in Bonn gesehen kurz das wars 

Ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich weiß es nicht 🤷🏼‍♀️

Ist ja nicht schlimm machst du heute Abend vielleicht was bei dem Wetter 🙈 

Geschrieben
Wen du es hier aufmerksam verfolgen würdest, könntest du erkennen, dass hier unterschiedlichste Konstellationen gesucht werden. Also alles. Von verarsche, über puren Sex, bis hin zur Beziehung! Einige Kundschafter sogar angeblich bloß aus, ob der Mann/die Frau der/des besten Freundin/Freundes hier ist, um es ihr/ihm brühwarm zu stecken!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ignoranzia:

Kommen, sehen und ficken ist nicht
Wie soll das denn bitte gehen ? ...

Ich hab es in all den Jahren auch nur 2 x erlebt :relaxed: aber möglich war es bei mir. So 'pfiffig' war aber ewig keiner mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dersascha:

Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert

Wie testet man als Frau den seinen Marktwert hier auf poppen? Würde meinen auch gerne Mal testen.

vor 3 Stunden, schrieb Dersascha:

Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert

Wie testet man als Frau den seinen Marktwert hier auf poppen? Würde meinen auch gerne Mal testen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb stickmich:

Die Männer und Herren suchen hier nur Fickfleisch, egal ob mit zwei oder drei Löchern. Ich bin auch einer davon, ich gestehe.

Da muss Ich mal eingrätschen.

Niemand ist nur "Fickfleisch" !

Etwas Würde und Menschlickeit sollten Wir hier doch zu bewahren in der Lage sein.

Davon abgesehen, Nein, Ich suche in erster Linie verbalen Kontakt, 'n gutes Gespräch und ne angenehme Zeit, wenn mehr draus wird, gern aber nicht nur und ausschliesslich.

Bitte nicht immer so verallgemeinern, danke.

Geschrieben
Ich kann ja nur für mich sprechen: Ja!
  • Neu erstellen...