Jump to content

Suchen Frauen auf Poppen wirklich „nur“ Sex?

ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dersascha:

Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert

Wie testet man als Frau den seinen Marktwert hier auf poppen? Würde meinen auch gerne Mal testen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wird im Übrigen beiden 'Lagern' vorgeworfen, meist natürlich von Erfolglosen!

Dass man hier den Vorteil hat, meist zügig zu erkennen, ob es sexuell auch passen könnte, kapieren die ja nicht.

Warum also nicht auf so einem Portal (auch) präsent sein? :coffee_happy:

Die Art und Weise lässt auf beiden "Lagern" zu wünschen übrig wie du schon sagst. Das kann durch aus sehr gut möglich sein, dass würde ich nicht abstreiten. Ich glaube aber auch nicht das "Erfolg" in dem Thema alleine der Schlüssel dafür ist, ob jemand von oben herab mit einem spricht oder nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes6:

Es ist Erwiesen !

Bei Dir jetzt oder wie? Und dann gilt das natürlich für alle, ja?

Leute,  Leute!!! O.o

Kopfschüttel*

vor 58 Minuten, schrieb stickmich:

... suchen Damen und Frauen hier und Sonstwo  nach Märchenprinzen.

Die Männer und Herren suchen hier nur Fickfleisch

Viele mit Sicherheit, aber eben nicht ALLE!!!

Diese Verallgemeinerungen sollten endlich mal aufhören.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sissypaar:

Wie testet man als Frau den seinen Marktwert hier auf poppen? Würde meinen auch gerne Mal testen.

Da die Frauen hier offensichtlich in der Minderheit sind, steigt Naturgemäss deren Marktwert. Angebot regelt die Nachfrage. Alte Kaufmannsweisheit.

Geschrieben

Schon schlimm genug das eine Frau hier blöd angemacht wird weil sie eben nur Sex sucht.  Und das auf einer Seite wie diese. Sehr oft leider von Frauen die hier jegliche Praktiken und jeglichen Sex ohne Beziehung ausschliessen. Von "du bist nichts wert , du bist ohne jegliches Selbstbewusstsein , du bist ne Schlampe, ich wäre mir zu schade dafür" und und und.

Einfach lächerlich

Geschrieben
Ich für meinen Fall, suchte nur Sex und hab ihn hier vor 4 Jahren gefunden und hoffe es bleibt noch lange so.
Geschrieben

90 % aller Vereinbarten Dates finden nicht statt! Die meisten sind Bildersammler/innen, die sich in Gruppen bedienen, die vielleicht noch ein Danke heraus Würgen können ! Wie oft steht man an einem Treffpunkt und wartet Vergebens, nicht mal eine Nachricht kommt das man es sich anders Überlegt hat! Dann ist das Profil blockiert .usw. Damit man nicht einmal Nachfragen kann, welchen Fehler man begangen hat! Wenn man nicht der gefragte Typ ist ist es kein Problem, abgelehnt zu werden , die meiste sind nur darauf aus, für sich eine Nutzen ab zugreifen ,das Gilt gleichermaßen für Frauen aber auch Männer!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sissypaar:

Du musst dir einfach mal Preisangebote machen lassen, denn der Wert einer Frau bzw eines Jeden wird auch heutzutage in Kamelen , Diamanten o. ä. gemessen. Merke, auf Plattformen wie dieser gibt es aber auch einen ominösen Wert in Form von 'wie wahllos bin ich' oder 'wieviel Erfahrung hab ich' oder 'was bin ich bereit an Kompromissen einzugehen'.... :-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb StadelMann:

Da die Frauen hier offensichtlich in der Minderheit sind, steigt Naturgemäss deren Marktwert. Angebot regelt die Nachfrage. Alte Kaufmannsweisheit.

Ok, aber wie teste ich meinem Marktwert. Und wie hoch ist überhaupt der durchschnittliche Marktwert einer Frau? Ich glaube die meisten Männer hier aber einfach generell ein Problem mit ihrem Frauenbild.

Allein der Gedanke, dass eine Frau sich auf poppen zeigen muss um ihren "Marktwert" zu ermitteln, zeigt wie Krank die Gedankenwelt dieser Männer ist.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Genau so fing es hier bei mir vor knapp 16 Jahren an und funktionierte auf Anhieb 🍀

:clapping: Das war in etwa auch so meine wildeste Zeit, aber da war ich nicht im Forum unterwegs, dafür war ich zu beschäftigt :relaxed:

An TE @ozeanfrech:

Falls Du also dieses 'nur' Sex suchst, wirst Du das hier im Forum wohl eher nicht finden. Da empfehle ich Chat oder Dateanzeigen :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

An TE @ozeanfrech:

Falls Du also dieses 'nur' Sex suchst, wirst Du das hier im Forum wohl eher nicht finden. Da empfehle ich Chat oder Dateanzeigen :smirk:

Zumal sich hier im Forum weit unter 1% der angemeldeten Frauen aufhalten

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lemi0709:

... Bist zwar keine 20 mehr, aber

Da wär sie nie drauf gekommen :clapping: Gut, dass Du es erwähnst, Du Flirt-Meister! :jumping:

(auweia!!!)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Das war in etwa auch so meine wildeste Zeit, aber da war ich nicht im Forum unterwegs, dafür war ich zu beschäftigt :relaxed:
.o..zeanfrech
@ozeanfrech:...

Dito...  im Forum bin ich auch erst seit 5 Jahren aktiv 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dersascha:

Ich denke die meisten testen hier ihren Marktwert

Selbstverständlich, alt, fett und häßlich sind sie auch noch und obendrein noch zu 99,5% Fakes...xD

Gott, wie liebe ich das Forum:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Selbstverständlich, alt, fett und häßlich sind sie auch noch

Lass mich da bitte raus :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ozeanfrech:

Kann es sein, dass ihr eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung seid, die wie auch immer geartet wäre?

Glauben Männer wirklich, dass sie hin und her schreiben und ihn dann reinstecken dürfen? Oh ja komm vorbei ich bin grad geil und hab gerad Zeit. Lass uns zum vögeln treffen. 

Ja, die meisten Männer glauben und hoffen darauf, dass Frau genau das schreibt und durchzieht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Badass-Daddy:

... Ich glaube aber auch nicht das "Erfolg" in dem Thema alleine der Schlüssel dafür ist, ob jemand von oben herab mit einem spricht oder nicht. 

Mag sein, ich weiß nicht. Leute, die zurecht kommen, ausgeglichen sind, hier und da erfolgreich - bei was auch immer - fallen mir druchweg eher positiv auf und eben nicht so; aber klar, kann mich irren :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Selbstverständlich, alt, fett und häßlich sind sie auch noch und obendrein noch zu 99,5% Fakes...xD

Gott, wie liebe ich das Forum:P

Prüde noch und natürlich schaut in der realen Welt keiner, nich mal mit dem A... und so :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Johannes6:

90 % aller Vereinbarten Dates finden nicht statt! Die meisten sind Bildersammler/innen, die sich in Gruppen bedienen, die vielleicht noch ein Danke heraus Würgen können ! Wie oft steht man an einem Treffpunkt und wartet Vergebens, nicht mal eine Nachricht kommt das man es sich anders Überlegt hat! Dann ist das Profil blockiert .usw. Damit man nicht einmal Nachfragen kann, welchen Fehler man begangen hat! Wenn man nicht der gefragte Typ ist ist es kein Problem, abgelehnt zu werden , die meiste sind nur darauf aus, für sich eine Nutzen ab zugreifen ,das Gilt gleichermaßen für Frauen aber auch Männer!

Diese Erfahrungen habe ich nicht. Klar wird mal ein Date abgesagt, aber auch dies wurde zeitnah kommuniziert. Ich kann nur positives sagen über die Kontakte die ich hier habe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Johannes6:

90 % aller Vereinbarten Dates finden nicht statt! ...

:flushed: Wär so meine 'Quote', würde ich wohl aufgeben.

Vielleicht überlegst Du mal, ob Du nicht falsch vorgehst?!? :confused:

Anstatt hier alles so schlechtzureden (damit ja auch sehr unsympathisch rüberkommst -_-), vielleicht mal durch's MAGAZIN stöbern nach den Tipps und Vorschlägen bezüglich Profil, Fotos, Erstanschreiben, Verhalten etc.?!?

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
jaaaa klaaar.. und gerade DU suchst hier nix zum ficken... Du edler Ritter.
Geschrieben
Warum denken Männer eigentlich immer das man hier etwas suchen muss 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal so zurückdenke, was ich mir damals bei meiner Anmeldung hier erhofft hatte und was hier so los ist, was ich bisher erlebte, weiß ich nicht, ob ich 'komisch' bin oder ob ich die Plattform einfach nur zu spät gefunden habe.

Vll. war hier ja doch alles mal anders und/ oder ich traf bisher nur zu viele 'Falsche'!? (naja gut, soo viele warens nun nicht, aber vielen kann ich erst gar nicht vertrauen.)

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sissypaar:

Allein der Gedanke, dass eine Frau sich auf poppen zeigen muss um ihren "Marktwert" zu ermitteln

Natürlich wird keine Frau dazu gezwungen, sich das anzutun. Ich denke mal, hier beruht doch alles auf Freiwilligkeit.

Geschrieben
#
Nein, nicht alle wollen Sex. Manche wollen auch Haue.
"Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern." 🎶🎵🎶🎵
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Johannes6:

apropos Bildersammlung....weisst du wie gross mein Archiv mit nicht angeforderten Schwanzbildern ist?

• Neu erstellen...