Jump to content

Zu enger Scheideneingang

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

IchBinNichtSchwul173
Geschrieben
Zweimalige Operation, weil der Arzt die anfängliche Verwandlung vermasselt hat.
Geschrieben
Selbst wenn sie die Pille nimmt, hat sie ein Recht auf Verhütung. Kein Bock auf Gummi , oder was ?!?! Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puma_0805:

Selbst wenn sie die Pille nimmt, hat sie ein Recht auf Verhütung. Kein Bock auf Gummi , oder was ?!?! Und was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun?

Tja, das weiß nur er. Oder auch nicht.

Geschrieben
Also, ich bin immer noch nicht schlauer als vor 2Std, was die eigentliche Meinungsfrage betrifft.
Geschrieben
Eng, weit, genäht, Geschlechtskrankheiten, Verhütung….was genau möchtest du jetzt wissen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... erklärte sie mir das sie bereits genäht wurde, da der Vaginaeingang zu eng gewessen sei und darum in der Vergangenheit bereits 2x operiert wurde.

Versteh ich nicht. Genäht, weil zu eng? Würde da eher genau gegenteiliges vermuten :confused:

Klar gibt es Unterschiede, je nach Bindegewebe und Muskeln und sicher auch je nach Praktiken - Thema Fisten z. B.

Aber da kenn ich nix von - bin also raus jetzt hier :wave:

vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Zunächst einmal: Die Vagina (Scheide) ist nicht zu eng. Grundsätzlich ist jede Vagina so dehnbar, dass ein Babykopf durch kann. ...

Naja, viele reißen aber ein oder es wird Dammschnitt gemacht.

Zudem ist eine Geburt mit stundenlangen Vorbereitungen (Hormone; Wehen etc.) nicht mit einem sexuellen Akt zu vergleichen. Absolute Extrem-Situation!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Eng, weit, genäht, Geschlechtskrankheiten, Verhütung….was genau möchtest du jetzt wissen?

Alles & Bitte GENAU der Reihe nach  😆

Geschrieben

Ich sag jetzt einfach mal NEIN.  Vielleicht ist es ja richtig :coffee_morning:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Hatte sie zufällig einen Adamsapfel?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Sorry, aus dem Ganzen werde ich nicht schlau. Einmal Tafel abwischen, nachdenken und neu machen bitte. Schwierig zu lesen.

Bitte nicht neu machen.😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicky-:

Kann mir jemand den Thread übersetzen? Hat das jemand verstanden, um was es geht?

Das ist ein ganz seltener, heutzutage nicht mehr benutzter Bergdialekt. TE ist der letzte Mensch der ihn noch beherrscht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlvoll...

Zuerst einmal zeige ich ohne Frage Interesse... insbesondere, wenn mir jemand obendrein etwas im Vertrauen erzählen möchte...

Dass sie geschützten Verkehr wünscht und sich auf Geschlechtskrankheiten ja nicht nur ein mal untersuchen lässt, halte ich nicht gerade für unvernünftig...

Ich hatte eine Partnerin, welche tatsächlich sehr eng gebaut war... das Eindringen war recht unangenehm für sie, wenn wir uns nicht genug Zeit zur Vorbereitung genommen haben...

Ein spontaner Quickie war ohne Gleitgel schon gar nicht möglich... Wir haben uns sexuell eben entsprechend eingespielt... da gab es für mich, nichts zu hinterfragen - zumal keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen vorlagen... War das Eindringen dann doch mal schmerzhaft, war es eigentlich ausschließlich in Verbindung mit einem (zu) spontanen Quickie...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Was sind männliche Geschlechtsglieder? 🤔

Na diese mittelgroßen, grünen, wechselständig gestielten Dinger. Die, die den Fruchtansätzen der spätblühenden Traubenkirsche zum verwechseln ähnlich sehen. ;)

Geschrieben
Ich raff das nicht. Sie war "zu eng", hat sich zweimal unters Messer gelegt, wovon sie einmal genäht wurde. Jetzt kam sie dir aber weit vor.

Tests auf Geschlechtskrankheiten findest du komisch, weil 2x?
Würde ich auch so handhaben, denn bis manchen nachgewiesen oder ausgeschlossen werden kann, vergeht etwas Zeit. Ist der zweite Test nach angemessener Frist ebenso negativ wie der erste, sollte alles passen.

Was meinst du mit "unten was passieren"? Fass das doch in verständliche Worte.

Für mich passt das alles nicht zusammen. Sorry.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich raff das nicht. Sie war "zu eng", hat sich zweimal unters Messer gelegt, wovon sie einmal genäht wurde. Jetzt kam sie dir aber weit vor.

Ist doch ganz einfach. Sie war zu eng und ging unters Messer. Dann war sie zu weit und wurde genäht. Dann wieder zu eng und zack...wieder Messer. Und jetzt wieder zu weit. Termin fürs nähen soll schon stehen. Reissverschluss wäre angebracht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Ist doch ganz einfach. Sie war zu eng und ging unters Messer. Dann war sie zu weit und wurde genäht. Dann wieder zu eng und zack...wieder Messer. Und jetzt wieder zu weit. Termin fürs nähen soll schon stehen. Reissverschluss wäre angebracht

Na jaaaaa... zu weit für den einen und zu eng für den anderen... Ich würde es zuerst mit Beckenbodentraining versuchen. 

Ich hab die Vermutung einiger, es handele sich evtl. um eine Transperson, überdacht... könnte ja wirklich sein. 

Da würde ich zum Beispiel auch keine hormonelle Empfängnisverhütung betreiben. Und vielleicht gab es da auch Probleme mit dem letzten Mann, einige sollen unangenehm sein, wenn sie keine cis-Frau vor sich haben. 

Ich hätte halt trotzdem sie gefragt und nicht die Forist*innen hier.

Uuuuund, ganz wichtig: Bei miesem Bauchgefühl kein Sex. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedoch ist mir natürlich aufgefallen das der Scheideneingang recht geweitet gewesen ist, so als wenn man zuvor mit jemand Sex hatte.

Das geht auch ohne direkt davor mit jemandem Sex gehabt zu haben.

Im laufe des Tages erklärte sie mir das sie bereits genäht wurde, da der Vaginaeingang zu eng gewessen sei und darum in der Vergangenheit bereits 2x operiert wurde.

Wofür zu eng? Für eine Geburt? Kenne persönlich keine Frau, die genäht werden musste, weil sie zu eng gewesen wäre (außer wegen einer Geburt). Ich bin natürlich kein Arzt...gibt bestimmt auch dafür eine Erklärung.

Der hintergrund was mich so unsicher an der Person macht, ist das sie sich während der anfangsphase zwischen uns auf Geschlechtskrankheiten Testen lassen hat was im Grunde nicht verkehrt ist aber das hat sie des öffteres schon gemacht wegen einer Person zuvor mit der sie oft was hatte und er mehrere Geschlechtspartner hatte.

Was macht Dich da unsicher? Sie möchte von ihrer Seite aus sicher gehen, dass sie keine Geschlechtskrankheit in eure Beziehung ein bringt. Auch mehrmaliges Testen ist da nicht unüblich und wird von Ärzten auch empfohlen. Bei meinem HIV-Test (negativ) wurde gleich dazu gesagt, dass ein weiterer Test nach ca. 8 Wochen zu empfehlen ist um das Ergebnis zu bestätigen.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zudem sagte sie mir das sie nur verhütet Sex haben würde da sie aber auch nicht die Pille nimmt. Glaubt ihr man kann an dem Punkt glauben schenken oder ist es eher eine Ausrede oder notlüge von ihr ?

Aufgrund dessen, dass sie sich auf Geschlechtskrankheiten testete, gehe ich davon aus, dass sie mindestens einmal ungeschützten Sex hatte. Unabhängig davon, ob sie die Pille nimmt oder nicht, finde ich es richtig ein Kondom zu verwenden. Vor allem zu Beginn einer Beziehung, bis das Vertrauen zum Partner groß genug ist.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist bewusst das bei zu harter Penetration mehrerer männlicher Geschlechtsglieder unten was passieren kann aber was meint ihr dazu ?

Meine Meinung dazu: Rede mehr mit Deiner Freundin, höre ihr mehr zu, interessiere Dich mehr für ihre Fragen und Erklärungen. Dann brauchst Du für so etwas hier keine Fragen stellen. Du bist in der glücklichen Lage eine Frau zu haben. Diese kann Dir Deine Fragen besser beantworten, als jede fremde Person. Ob Du ihren Aussagen dann vertraust... liegt ganz allein bei Dir.

Geschrieben

Ersetzt man in der Überschrift das D mit einem B - braucht man einen Glaser. B| Verstehe nicht wirklich was... wo... wie und überhaupt. Außer das solche Sachen immer gefühlt von Männern kommen :dizzy_face:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Na diese mittelgroßen, grünen, wechselständig gestielten Dinger. Die, die den Fruchtansätzen der spätblühenden Traubenkirsche zum verwechseln ähnlich sehen. ;)

Ach die! Die kenne ich! Sehen ziemlich scheußlich aus.:grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anne-007:

Ach die! Die kenne ich! Sehen ziemlich scheußlich aus.:grin:

Vor allem fangen sie an ganz übel zu riechen, wenn das Wetter umschlägt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

rolleken6
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vicky-:

Kann mir jemand den Thread übersetzen? Hat das jemand verstanden, um was es geht?

Nicht wirklich, zu eng, zu weit..was denn nun?

Ich denke, die Frage ist, ob sie noch mit anderen Sex hat.

Aber auch das kann niemand hier beantworten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Vor allem fangen sie an ganz übel zu riechen, wenn das Wetter umschlägt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, das sind ganz fiese Biester! Gehören alle vergiftet! xD

• Neu erstellen...