Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, ……habt ihr dieselbe Meinung?

Nein, denn warum sollte ein Mensch hinter einem leeren Profil interessant sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kuchen2:

Um es mal so zu sagen: Frauen sind hier in der minderheit und haben die wahl. und die wenigen männer die gewählt werden haben halt glück. ist wie im lotto 1 zu1.000.000 trotzdem viel glück!

Nein, dann wäre ich bereits mehrfacher Millionär. Ich hatte alleine über diese Seite schon alles, von ONS bis feste Beziehung. Es ist einfach ein Armutszeugnis, wie viele Männer sich hier geben und präsentieren. Wir müssen mal von dem Stand runterkommen, dass eine Frau nur auf uns wartet. Bisschen Sebstbewusstsein, bisschen Überspitzung, alles gut. Aber diese plumpen Anmachen und Sprüche, mit denen die Bilder und Profile voll gesaut werden, als würde man sofort drauf onanieren, ist absolut erbärmlich. Haben wir da echt nicht mehr zu bieten? Na klar kann es hier auch zu Frust kommen, es ist eben nicht für jeden Mann etwas dabei und leider ist die Auswahl der Frau unfair verteilt. Das ist aber ein Grund mehr, sich hier nicht zum Affen zu machen. Wir können mehr, davon bin ich überzeugt und es gibt viele kreative und inspirierende Ansätze.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

 Romantisch war nur der Minnegesang. :P

Du meinst sicherlich die hohe Minne. Die niedere Minne, die wird ja hier reichlich zelebriert. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du meinst sicherlich die hohe Minne. Die niedere Minne, die wird ja hier reichlich zelebriert. ;)

Walther sitzt ja auch auf der Vogelweide und nicht hier. :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Walther sitzt ja auch auf der Vogelweide und nicht hier. :P

:clapping: Doch, saß er nicht auf einem Stein? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Doch, saß er nicht auf einem Stein? ;)

Das weiß ich nicht, so alt bin ich jetzt auch noch nicht.:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das weiß ich nicht, so alt bin ich jetzt auch noch nicht.:confused:

Mussten wir in der Schule lernen, habe ich so gehasst, das ich es immer noch weiß... :flushed:

Ich saß auf einem Steine

"Ich saß auf einem Steine
und deckte Bein mit Beine,
Den Ellenbogen stützt ich auf
Und schmiegte in die Hand darauf
Das Kinn und eine Wange.
So grübelte ich lange:
Wozu auf Erden dient dies Leben? 

..."

Geschrieben
Ist keine Meinung, ist ne Beobachtung 🤓
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mussten wir in der Schule lernen, habe ich so gehasst, das ich es immer noch weiß... :flushed:

Ich saß auf einem Steine

"Ich saß auf einem Steine
und deckte Bein mit Beine,
Den Ellenbogen stützt ich auf
Und schmiegte in die Hand darauf
Das Kinn und eine Wange.
So grübelte ich lange:
Wozu auf Erden dient dies Leben? 

..."

Gedicht musste ich von ihm keins lernen, da hatten andere Dichter Vorrang. Mir gehts allerdings mit Schillers Handschuh so.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Du solltest dich auf einem Portal mit einem deutlichen Frauenüberschuss anmelden

Dann findet auch dein Profil die Beachtung die du dir wünscht ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest dich auf einem Portal mit einem deutlichen Frauenüberschuss anmelden

Dann findet auch dein Profil die Beachtung die du dir wünscht ;)

Da muss er noch 3 Leben warten,  so wegen dem FrauenÜberschuss....oder....öhm...kaufmich??!!??

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Da muss er noch 3 Leben warten,  so wegen dem FrauenÜberschuss....oder....öhm...kaufmich??!!??

Ich dachte an so Portale wie stricken.de :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Liebe Frauen eine Frage an euch: Wer von euch ist ohne Bild unterwegs und bekommt soviele Nachrichten wie im Thema erwähnt?

Ich bekomme,  im FilterZentrum, auch kaum bis garkeine,  weil...Mann will mich ja nicht ⬅️ sagen die weisen  ForenMänner, was mich aber glücklich  macht, herrscht Ruhe 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ist das denn wirklich so? Mit der Frau die kein Profil Bild von sich online hat oder aber Ist das nur so ein Irrglaube von Männern hier? ...

TE ist Normalo, er sieht also maximal Likes und Kommentare?!? :confused: Bei Neulingen ist das wirklich so die ersten Tage, das kann ja jeder beobachten. Ist kein Filter gesetzt, werden wohl auch einige PN eintrudeln, aber das ändert ja nix daran, dass allgemein eben die wenigen Frauen hier anders mit Like und Kommentaren und PN umgehen - meist eben nicht so im Gießkannenprinzip, wie viele Kerle hier :coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben

Das Frauen mehr Profilbesuche haben als Männer, ist wohl normal, bei einem Männeranteil von 85-90% und davon nicht jeder Mann schwul oder Bi ist. 
 

 

Geschrieben

 

Ist doch logisch, es gibt einfach zu viele Männer bzw. zu wenig Frauen hier, warum wunderst du dich? Als Frau kannst du alles sein, Aussehen oder das Verhalten spielt keine Rolle, es gibt immer noch einen Mann, der dich angeblich toll findet und dich unbedingt treffen will.

Es gibt sogar Männer, die Frauen im Chat Komplimente machen für Bilder im Profil, die überhaupt nicht vorhanden sind. 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 14:42, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

mein profil wird nicht ignoriert, da poppt andauernd die meldung auf "neuer Profilbesucher"

Geschrieben

Ich schreibe auch jede an. Biete auch Geld für Sextreffen. Ich finde das okay, dass Frauen sich hier auch ohne Profile anmelden. Nicht gut finde ich, dass die sich nur wenig zurückmelden. Trotz Geld. 

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Nein.. Frauen sind hier halt ganz einfach "Beute" No.1.. Es ist völlig normal das man als Mann nur wenig Profilbesucher hat, wovon der überwiegende Teil auch noch männlich ist.. Von der Mitgliederzahl allein schon mal schätze ich kommen auf eine Frau zehn Kerle..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich schreibe auch jede an. Biete auch Geld für Sextreffen. Ich finde das okay, dass Frauen sich hier auch ohne Profile anmelden. Nicht gut finde ich, dass die sich nur wenig zurückmelden. Trotz Geld. 

Ist das Dein ernst oder ist das Satire?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Nicht gut finde ich, dass die sich nur wenig zurückmelden. Trotz Geld. 

Echt? Da ist noch immer keine Frau angesprungen? Also, ich fand Deine Magic- Mike- Tanzeinlage einfach göttlich. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Profil_Los:

Echt? Da ist noch immer keine Frau angesprungen? Also, ich fand Deine Magic- Mike- Tanzeinlage einfach göttlich. 

Und wenn mir jemand dabei zusieht, ist mir das auch ein paar Euro wert! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Und wenn mir jemand dabei zusieht, ist mir das auch ein paar Euro wert! 

Ich hätte dich für diese Einlage bezahlen müssen. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Carole202:

Ist das Dein ernst oder ist das Satire?

Diese Frage stellst du zurecht, denn da ich dich noch nicht angeschrieben habe, erweckt das natürlich den Eindruck, dass ich das nicht ernst meine. Lass es mich präzisieren: ich  biete natürlich nur Geld für Frauen in und um Berlin. Ich habe dich aber vorgemerkt, für den Fall, dass ich mal wieder in Hamburg bin. 

vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich hätte dich für diese Einlage bezahlen müssen. 🤗

Du könntest mir noch nachträglich Geld in den Schlüppi stecken.

bearbeitet von EdVonSchleck
×
×
  • Neu erstellen...