Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Du könntest mir noch nachträglich Geld in den Schlüppi stecken.

Dafür müsstest du allerdings eine neue Tanzeinlage im Repertoire haben. 😀

Gib einfach Bescheid, wenn Du es eingeübt hast. 🤗

Geschrieben
Verdammt ich hab mal wieder meine kleine Violine verlegt. Angebot und Nachfrage. Viele Männer wollen eben das "Eine" egal wie und mit wem.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ententanz?

Da muss schon etwas mehr kommen… viel mehr… zumal ich am Samstag bei der Tanzprobe der alten/neuen  Gruppe zuschauen werde  und mich bereits riesig darüber freue. 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich schreibe auch jede an. Biete auch Geld für Sextreffen. Ich finde das okay, dass Frauen sich hier auch ohne Profile anmelden. Nicht gut finde ich, dass die sich nur wenig zurückmelden. Trotz Geld. 

Dann bietest Du nicht genug Geld. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

Dafür müsstest du allerdings eine neue Tanzeinlage im Repertoire haben. 😀

Gib einfach Bescheid, wenn Du es eingeübt hast. 🤗

Du bist Dir aber auch für nix zu schade.😎 Respekt! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann bietest Du nicht genug Geld. :P

Welche Summe würdest Du für Dich als angemessen empfinden?

Und sollte ich immer die gleiche Summe bieten? Wenn da eine ist, aus deren Profildaten ich schon erahnen kann, dass sie nicht gerade ne Schönheit ist, dann ist das Angebot natürlich geringer als bei nem Hardbody. Kann ja immer noch sagen, dass dafür höchstens ein bisschen blasen drin ist. Finde ich nur fair.

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du bist Dir aber auch für nix zu schade.😎 Respekt! 

Die Lady beweist hier einfach einen exquisiten Geschmack.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du bist Dir aber auch für nix zu schade.😎 Respekt! 

Ach, er braucht doch Jahreeree dafür, da bin ich schon längst im Altersheim untergebracht.😀

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Welche Summe würdest Du für Dich als angemessen empfinden?

Und sollte ich immer die gleiche Summe bieten? Wenn da eine ist, aus deren Profildaten ich schon erahnen kann, dass sie nicht gerade ne Schönheit ist, dann ist das Angebot natürlich geringer als bei nem Hardbody. Kann ja immer noch sagen, dass dafür höchstens ein bisschen blasen drin ist. Finde ich nur fair.

:joy: Keine Ahnung, welcher Betrag mein Ego vergessen lässt, dass ich kein Angebot bekam, obwohl ich in Berlin bin. Ich muss mal meinen The***uten nach seinem Stundensatz fragen - melde mich. B|

Geschrieben
Mein Profil hat genug Besucher. Aber spielt keine Rolle, davon kann man sich nichts kaufen, wenn man nur gerne im Forum aktiv ist. Man hat keinen Vorteil von Profilbesuchen, zumindest ist mir keiner bekannt.
Geschrieben
Naja klar aber sowas von! Ich stehe hier bei Frauen auf der Ignorliste die mehrere 100e Kilometer von mir entfernt wohnen. Ein falscher Satz , ein falsches Wort und du bist raus, denn hier gibt es ja genug Auswahl!

Frauen können dreckige , stinkende Füße fotografieren und es gibt trotzdem Typen die sich darauf einen schleudern und die Frauen anschreiben!
Ärgern tut das den Frauen und Männern die sich hier Mühe geben , nett sind und respektvoll aber so ist das hier nunmal leider!
Ich versuche dennoch nicht zu jammern und positiv zu denken ! 🙋🏼‍♂️😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb burg61850:

... Ärgern tut das den Frauen und Männern die sich hier Mühe geben , nett sind und respektvoll aber so ist das hier nunmal leider!

Mich ärgert sowas nicht.

Ich bedauere Leute, die z. B. unter noch so eklige Bilder ihren Sabber schreiben müssen, die tun mir echt leid :***ful:

Aber gut, dass jeder diese Kommentare sehen kann, das hilft doch prima beim Sortieren :smirk:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mich ärgert sowas nicht.

Ich bedauere Leute, die z. B. unter noch so eklige Bilder ihren Sabber schreiben müssen, die tun mir echt leid

Aber gut, dass jeder diese Kommentare sehen kann, das hilft doch prima beim Sortieren

Diese Menschen können einem auch nur leid tun!
Das hilft schon beim sortieren aber wenn du schon 10 solcher Kommentare gelesen hast und die Schnauze voll hast , kommt das 11. Kommentar eventuell auch noch falsch an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb burg61850:

Diese Menschen können einem auch nur leid tun!
Das hilft schon beim sortieren aber wenn du schon 10 solcher Kommentare gelesen hast und die Schnauze voll hast , kommt das 11. Kommentar eventuell auch noch falsch an.

und warum schreibst du dann einen Kommentar?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

und warum schreibst du dann einen Kommentar?

Es ging um die Kommentare unter den Fotos! 🫡

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb burg61850:

... wenn du schon 10 solcher Kommentare gelesen hast und die Schnauze voll hast , kommt das 11. Kommentar eventuell auch noch falsch an.

Ich denke und agiere nicht so.

Damals im Tanzlokal interessierten mich auch die anderen (Deppen) nicht :smirk:

ich konzentrierte mich auf das ausgewählte 'Leckerchen', falls ich mal eins entdeckte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich denke und agiere nicht so.

Damals im Tanzlokal interessierten mich auch die anderen (Deppen) nicht 

ich konzentrierte mich auf das ausgewählte 'Leckerchen', falls ich mal eins entdeckte.

Das ist auch eine super Einstellung! Leider denken bzw handeln nicht viele so. 😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

Das ist auch eine super Einstellung! Leider denken bzw handeln nicht viele so. 😅😅

Doch, genau so handeln die meisten (Frauen) hier. Und das völlig zurecht. Die anderen im Tanzlokal P. sind halt einfach zu langweilig, zu uninteressant

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mutabor:

Doch, genau so handeln die meisten (Frauen) hier. Und das völlig zurecht. Die anderen im Tanzlokal P. sind halt einfach zu langweilig, zu uninteressant

Dann muss ich mich wohl einfach damit abfinden , das ich für solch Plattformen zu langweilig bin.

Geschrieben
Es ist halt das Problem, dass viele Männer einfach fast alles nehmen würden und die Frauen zu 85 % nicht.

Ich finde aber auch, dass es schwierig ist, wenn ich nicht mal weiß ob mir das Gegenüber gefällt.
Das wäre schon ein Vorteil um Spaß haben zu können.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dreamer3141592:

Es ist halt das Problem, dass viele Männer einfach fast alles nehmen würden und die Frauen zu 85 % nicht.

Ich finde aber auch, dass es schwierig ist, wenn ich nicht mal weiß ob mir das Gegenüber gefällt.
Das wäre schon ein Vorteil um Spaß haben zu können.

wo ist jetzt da das problem. mir sagen fast 99% der frauen hier nicht zu. und das 1% langt um damit ins gespräch zu kommen. 

×
×
  • Neu erstellen...