Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber ganz ehrlich, wir Männer sind alle sehr blöd auf poppen.de. Ich hatte damals ein Fakeprofil als Frau angelegt, da mir eine Bekannte sagte, wie schlimm es als Frau hier ist. Und siehe da, sie hatte recht. Kaum 2 min angemeldet, kein Bild keine Beschreibung. Nichts. Und trotzdem ca. 20 Nachrichten. Ohne überhaupt mal das ganze zu hinterfragen. Kein Wunder, dass hier so viele Fakes unterwegs sein können und die echten Frauen immer weniger werden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Liegt daran das Frauen wählerisch sind und sehr viele Typen hier nicht Hauptsache Loch.
Geschrieben
Marktwertanalyse ist wohl der weibliche Begriff
Geschrieben
Selbst mit Bild bekommst Du Igno
Geschrieben
Klingt ja furchtbar, somit werden es die Damen der besprungenen Profile nicht so dufte finden, wenn sie überrannt werden und die tausendfach ignorierten Männer sind auch nicht glücklich.
Na ja, was es nicht alles so gibt. 🫢
der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen..
Geschrieben
Wir sind halt mehr Hormon gesteuert.
Den Ladies fliegen die Herren an wie die Fliegen das Licht.
Ich, etwas älter und mollig, werde hier nie fündig.🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gibt Frauen hier,die sich zeigen wenn sie es wollen,hier werden soviel Bilder geklaut um als Frau gut da zustehen....kann es nicht nachvollziehen warum viele hier klauen,aber leider ist das so ...und aus dem Grund habe ich meine Bilder zu,wenn mir jemand interessiert öffne ich auch meine Bilder 🤷
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kommt auch davon dass die meisten Männer keine besonders hohen Ansprüche an die Frauen stellen. Da regiert ganz einfach das Teil unter der Gürtellinie.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Massimo995:

habt ihr dieselbe Meinung?

Geschrieben

Worauf sollen sie denn bei dir aufspringen? Leeres Profil und vollkommen uninteressant.

Geschrieben

Woran erkennt man, dass man Ignoriert wurde? 🤔

Geschrieben
Meines Erachtens ist das wieder Werbung für dein eigenes Profil, damit die Leute draufgehen. Mehr nicht ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Woran erkennt man, dass man Ignoriert wurde? 🤔

Dass man Jemandes Profil besuchen möchte und eine entsprechende Mitteilung bekommt, das Profil nicht sehen kann und erst recht nicht anschreiben kann.

Geschrieben

Kaum bin ich daheim, gehe online, spaziere frohen Mutes ins Forum und freue mich über tolle neue Threads, was mache ich stattdessen...genau, erstmal ein paar Tränchen in die Phiole drücken...

Mitfühlende Grüße B|

Geschrieben
ZITAT
Lilly_only
Lilly_only ➦ Lilly_only hat Ichbinwieichbin1972 zitiert: ❝Woran erkennt man, dass man Ignoriert wurde? 🤔
Dass man Jemandes Profil besuchen möchte und eine entsprechende Mitteilung bekommt, das Profil nicht sehen kann und erst recht nicht anschreiben kann.
PS.: FEIN FEIN :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNEN NACHMITTAG :-)
Geschrieben

Männerüberschuss ist die Antwort. Naja und noch so zwei drei andere Gründe. Einer wäre dass auch womöglich hinter einigen Frauenprofilen ohne Foto dann Männer stecken. 

Geschrieben
Liegt in der Natur der Menschen. 🤷 Wärst du als Hahn geboren, wäre es anders herum. 😜
Geschrieben
Woher soll ich wissen wie es anderen User*innen hier nach deren Anmeldung ergeht? 🙄 Interessiert mich nicht wirklich ✔️
Geschrieben
Willkommen im Haifischbecken der männlichen Mitbeweber.....
Vielleicht solltest du dich auf Seiten anmelden, auf denen sich weniger männliche Mitstreiter bewegen.
×
×
  • Neu erstellen...