Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Woran erkennt man, dass man Ignoriert wurde? 🤔

Der Nächste bitte.

Geschrieben
Das sind die "Draufspringer" ... die schreiben sogar komplett oder fast leeren Profilen in's Gästebuch, wie toll die diese Dame finden... ohne Worte ... :-D
Geschrieben
Habe sogar auf mein Profilbild ne Nachricht bekommen, wie sexy das doch sei 🤣
Geschrieben
Ciao Massimo 👍
Geschrieben
Der Grund dafür ist ein gewaltiger Männerüberschuss hier...
Geschrieben
Si du sagst es.. Abbiamo il nome in comune 👍
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Kerle werden auch mit Profilbild ignoriert.
Willkommen in der Realität! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Kerle werden auch mit Profilbild ignoriert.
Willkommen in der Realität! 🤣🤣🤣
Ups, wollte ich nich anonym posten. Ich steh zu meinen Beiträgen.
Geschrieben
Das zeigt nur wie unterschiedlich Mann und Frau vorgehen. Das könnte man bis tief in die Urzeit vertiefen. Aber sind wir mal ehrlich es gibt genug Bedürftige Männer die sich auf eine Frau werfen und plötzlich hat die Frau 1000 Mails im Postfach und wird total überlagert. Soll nicht heißen das die Frau keinen Mann anschreibt aber wenn ich 1000 Mails im Postfach habe, gehe ich doch erstmal die durch oder schaue was mir da so entgegen kommt, wenn ich doch die Wahl habe. Ich glaube gutausehende Männer sind nicht das Problem auf dieser Welt, Frauen sind oft anders fixiert beim Mann. Wobei ich jetzt die Frau nicht verallgemeiner, jeder Mensch ist unterschiedlich. Aber wenss um Mann und Frau geht sind sie unterschiedlich und das fängt gaanz weit vorlanger Zeit schon an..... Aber um dir deine Frage zu beantworten --> Ja ich bin deiner Meinung ! aber es stört mich nicht.
Geschrieben
Es ist ja die Normalität. Nüchtern betrachtet. Wenn eine Frau anonymes Profil aber hat, sind es wohl nur zwei Faktoren dran : entweder nicht sonderlich interessiert und will mal so nur durchblättern oder sie weiß somit dass sie die eigene filterfunktion ist …..
Geschrieben
Okay, du denkst wirklich, dass diese wahlosen Typen eher *draufspringen* dürfen? Da muss ich glatt etwas lachen.


Auf 1 Frau kommen hier 300 Männer, gefühlt. Dann steht nur in deinem Profil, dass du die 5 Euro nicht hast, um Kontakte zu knüpfen. Mal ehrlich, seit wann schreiben denn Frauen die Männer an? Das ist einfach realitätsfern.
Wirkt eher bemitleidenswert, als sexy.
Aber Selbstreflektion ist in deinem Alter nur noch ein Wort, ich weiß.
Geschrieben
Ein Mann der hier zum Zuge kommen will, sollte schon wissen, wie sich die Spreu vom Weizen trennt.
Geschrieben
1. Männerüberschuss die Frauen können sich also die goldenen Perlen aussuchen.
2.viele tastenwichser die beim date dann den schwanz einziehen und gleich die Frauen Löschen oder Blockieren.
3.würde ich keine Frau hier anschreiben die kein Profilbild hat.

Im großen und ganzen muss man schon selber als Mann aktiv werden und die Frauen anschreiben. Auch wenn die Seite hier poppen heißt kann man trotzdem mit Niveau schreibe.
Geschrieben
ich bin auch schon ignoriert /gesperrt worden
Geschrieben
Willkommen im Leben, Burschi :-)))
Geschrieben
Naja, alleine die Aussage "von tausenden ignoriert" sagt doch schon alles ... Wer tausende von Frauen anschreibt hat weder selbstbewusstsein noch irgendwelche Ansprüche ... Und sowas spiegelt sich dann in copy paste Nachrichten wieder
Geschrieben (bearbeitet)


Dachtest du, du legst hier ein Profil an und die Fraueb bespringen dich direkt?
 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
In nur 1 Woche Tausende von Ignos?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Das ist keine Meinung, das ist einfach eine Feststellung.

Du müsstest in deinem Alter eigentlich längst festgestellt haben, dass Frauen und Männer (meistens) grundsätzlich verschieden mit der Partnersuche (egal zu welchem Zweck) umgehen - egal ob an der frischen Luft oder in Communitys wie dieser hier. Und wer in der Schule aufgepasst hat, kennt auch die historisch-soziologisch-biologischen-usw. Gründe, warum das so ist.

Du darfst das "krass" finden, aber das nützt dir letztlich nichts.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil Frau nur hier ist um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen und um sich mal wieder begehrt zu fühlen. Nichts anderes.

Hättest du diesen Spruch nicht anonym, sondern mit deinem Nick gepostet, dann hätte ich gesagt: "Wow Respekt, dass hier jemand darauf scheißt ob er sich mit diesem Statement mögliche Chancen hier vergeigt."

So sage ich mir aber gerade: "Ach noch einer, dem es an die nötigen Cojones fehlt seinen mimimi-Frust offen nieder zu schreiben, da er sich ja damit mögliche Chancen hier vergeigen könnte". 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sichtbarkeit...

Mann sollte entsprechend sichtbar sein, um letztendlich Interesse zu wecken...

Beteilige dich im Forum und werde somit nicht zuletzt sichtbar auch durch deine Beiträge...

Geschrieben
Was ein Gejammere
Geschrieben
Sogar ohne Titelbild und mit extrem knapper Beschreibung, kommt wow geiles Profil usw.😂
×
×
  • Neu erstellen...