Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil Frau nur hier ist um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen und um sich mal wieder begehrt zu fühlen. Nichts anderes.

Warum sollte Frau Aufmerksamkeit von irgendwelchen Typen wollen, die jeder hinterher hecheln? Sehr viele Männer geben jeder x-beliebigen einfach Aufmerksamkeit.... Solch wahlloses Verhalten stößt eher ab, als das man das als Kompliment oder sonst was auffassen könnte... 

Geschrieben
Ich werde von Männern belagert uns musste schon dementsprechende einstellungen vornehmen das Profil lesen scheinbar überbewertet werden.
Geschrieben
nein Männer bekommen wenn Sie sich nett vorstellen auch oft ANTWORT das Problem ist das viele Frauen und vor allem Paare Männer sind solange sich jeder vernünftig vortellt antworten wir auch aber viele ohne Name und am schluss ein doofes lg gg mfg und dann ignorieren wir
Geschrieben

Nein. Ich wurde auch als Mann ohne Bild schon von Frauen angeschrieben. Und das obwohl in meinem Profil nicht angegeben ist, dass ich etwas suche.

Geschrieben
Habe auch Profil seit 2019 und noch keine einzige Frau mich selbst angeschrieben hat, aber ein Ingo das man ja ein leckerste von kotzatacke bekommen könnte, weil mehr scheiße schaffen die nicht mehr tun🤭🤣
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb alsterschwan:
ich bin auch schon ignoriert /gesperrt worden

icke och🤣

Geschrieben
#
Ich würde gar nicht wollen, dass alle auf mich springen. Das tut doch sicher weh.
Geschrieben
Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen
Geschrieben
Ich finde es krass, dass Du das krass findest.

Du bist nicht ernsthaft neidisch auf wahllose Aufmerksamkeit, oder?

Du bist hoffentlich ebenfalls nicht der Meinung, dass jene Frauen ob der entgegengebrachten Aufmerksamkeit sich in einem Zustand nahe der absoluten Glückseligkeit befinden.

“Ich, ich, ich!“

Genau so hörst Du dich an. Mit den perfekt dazu passenden Erfolgsaussichten.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Der Nächste bitte.

?

Geschrieben
Also melden wir uns doch einfach alle als Frauen an.
Geschrieben
Na, jetzt weiß die Damenwelt hier immerhin das du existierst. Das anspringen kommt dann ganz von alleine. Don't panic
Geschrieben
Ich würde gerne tauschen. Frauen überlegen es sich gut, wem sie schreiben oder ein like hinterlassen. Männer sind meistens (nicht alle) sehr wahllos. Titten? Direkt like.
Wenn ich einen Mann sehe, like oder schreibe ich nur, wenn er mir auch wirklich gefällt und nicht, weil er sich präsentiert.
Geschrieben
Es gibt halt Männer (eventuell auch Frauen) die alles bumsen was ja sagt. Männer haben es auch etwas schwieriger.
Geschrieben
Ach je. So schlimm? In der Regel bekomm ich nicht mal mit, wenn mein Profil ignoriert wird. Von tausenden 😯
Ich besuch mal dein Profil, hoff es geht dir dann besser ☺️
Jeden Tag eine gute Tat
Geschrieben
Denke es liegt daran, dass es 10 mal mehr Männer-als Frauenprofile hier gibt. Frauen haben dadurch die freie Auswahl und brauchen nicht zu suchen, da sie schon gefunden wurden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Du vergisst, dass hinter jedem Profil ein Mensch sitzt. Nicht poppen.de liked die Bilder sondern Menschen, Dein Profil hat auch DU gestaltet, nicht die Plattform. 

 

Bevor Du hier rummeckerst, solltest Du Dir die Funktionen ansehen, die Dir hier zur Verfügung stehen. 

Du willst nicht, dass Dich Männer anschreiben? Nutze den Nachrichtenfilter!

Geschrieben
Habe auch oft mimimi gelesen
Krone 👑 richten und weiter im Programm
Geschrieben
Da hat einer das Geschäftsmodell hier verstanden...
Geschrieben
Von,,tausenden" finde ich total übertrieben 🫣
Geschrieben
Ich bin jetzt auch drauf gesprungen, auf sein Profil!
Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich bin ganz glücklich damit das mir niemand die Bude ein rennt, wozu auch...steht " noch " nix drin 😅...ich hab's auch nicht eilig, dass Jahr hat erst angefangen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lazy_crazy:
Ich bin jetzt auch drauf gesprungen, auf sein Profil!

Du machst seine ganze Statistik kaputt, menno

Geschrieben
Das sind alles nur die Hormone, mach dir keine Sorgen, alles ganz normal :)))))
×
×
  • Neu erstellen...