Jump to content

Frau/Mann


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aktiv ignoriert oder lediglich nicht beachtet?
Geschrieben
Seltsam... woran das wohl liegen mag? 🤔🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Livorno:

Die Nutzerzahlen Mann zu Frau gehen ja doch erheblich auseinander. Ich schätze mal im Verhältnis 150 zu 1. Das Mann mit großer Wahrscheinlichkeit leer ausgeht, liegt auf der Hand. Da kann das Profil noch so Klasse sein 😀

Wenn die Profile mal Klasse wären ! Wenn ich einmal im Jahr in die Suche gehe, meine Kriterien eingebe und dann fleissig 100-200 Profile durchscrolle sind vielleicht 2 dabei, die mich dazu verlocken würden ( vom Profilbild und vom Nic her) sie anzuklicken. Und dann haben die meist noch Dominant im Profil stehen und somit somit ein NOGO für mich. 

Männer behaupten immer wir hätten hier mehr Auswahl. Stimmt nicht. Wir müssen nur noch mehr Zeit aufwenden, als ein Mann, um unter all den nichtssagenden bis unsäglichen Profilen vielleicht EINS zu finden, das ansprechend ist. Und dafür muss der Mann nicht zwangsläufig ein Adonis mit 22 cm sein ( die haben meiner Erfahrung nach oft gar keine Ahnung von gutem Sex und dem Körper der Frau).

Und wenn man dann endlich einen gefunden hat, mit dem es passen könnte auf allen Ebenen ( meist doch eher unter denjenigen die einen angeschrieben haben, da wir vor lauter Anschreiben gar keine Zeit zum Suchen haben) und es entwickelt sich ganz nett, dann kommen sie monatelang nicht in die Pötte, kneifen am Date, sind doch kein Single oder sind beim Date sexuell einfach keine Offenbarung. Nee, einfacher ist es nicht für uns Frauen !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf, aber wenn ein Mann sich anmeldet wird sein Profil von tausende ignoriert, habt ihr dieselbe Meinung?

Ich finde krass, dass Menschen im Supermarkt lieber Karotten als Gurken kaufen. Vielleicht liegt es daran, dass es deutlich mehr Gurken als Karotten dort gibt. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Massimo995:

Leute ihr versteht hier alles falsch wtf, es geht darum dass poppen.de Männer anderes behandeln als Frauen, eine Frau postet nur ein bild von Fuß dann kommen direkt 1000likes, aber wenn ein Mann ein Bild postet zeigt poppen.de es vllt nur 100 Leute und dann ist fertig, und dass problem ist ich werde von Männer angeschrieben obwohl in mein Profil steht ich suche keine Männer da sollte sich poppen.de was einfallen lassen

Daran ist doch aber nicht p.de schuld, sondern die Männer selbst.

Ich z. B. lasse mir überhaupt keine Bilder mehr im Newsfeed anzeigen.

Und wenn Du nicht von Männern angeschrieben werden möchtest, setze die entsprechenden Filter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 und um sich mal wieder begehrt zu fühlen

Von so Typen wie dir?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Massimo995:

habt ihr dieselbe Meinung?

Nö, und nun?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil Frau nur hier ist um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu bekommen und um sich mal wieder begehrt zu fühlen. Nichts anderes.

Die Argumente der erfolgreich Erfolglosen 😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nee, einfacher ist es nicht für uns Frauen !

Doch, schon, Du hast halt nur noch nicht verstanden, dass die richtigen Doms doch die besseren Liebhaber sind, aber vielleicht lernst Du ja irgendwann doch noch was aus Deinen Erfahrungen. 😎

Geschrieben
Wo ist dein Problem? Wenn 1000 notgeile Typen ein nichtsagendes Frauenprofil positiv bewerten, sagt das nur etwas über die Beschränktheit der Typen aus, aber nichts über das "mangelhafte Interesse" an dir! Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und jammert nicht rum. Du bist seit 1 Woche hier angemeldet. Dein Profil ist nichtssagend, unattraktiv (wohlgemerkt dein Profil), 4 Bilder, davon 1 doppelt, sind unterirdisch. Arbeite an dir, dann wird das was.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Doch, schon, Du hast halt nur noch nicht verstanden, dass die richtigen Doms doch die besseren Liebhaber sind, aber vielleicht lernst Du ja irgendwann doch noch was aus Deinen Erfahrungen. 😎

Mit dir habe ich mich zu dem Thema ja schon ausgetauscht. Und weißt du was mich am allermeisten an Doms ankotzt und nervt ? Dass sie mir weismachen wollen, dass in JEDER Frau etwas Devotes schlummert und der tolle Dom es mir mir nur zeigen und aus mir rauslocken muss ! :triumph: 

NEIN ! Bei mir führt schon die geringste Anwandlung von männlicher 'Dominanz' zu sofortigem Lustverlust. Auf den Hintern hauen, an den Haaren ziehen, mir vorschreiben wollen, wann ich was zu machen hätte, welche Stellung ich einnehmen soll, mich 'führen' zu wollen, führen dazu, dass der Mann es bei mir so richtig verkackt . Ich hasse das, es erregt keine Lust in mir . Ich bin immer sehr lustvoll und möchte weder im täglichen Umgang noch beim Sex einen Mann der mir zeigen will wo es langgeht. Schon gar nicht von einem alten Mann.Never ever.

Ich hatte die schönsten sexuellen Erlebnisse mit Männer die sich auf mich eingelassen haben und auch in der Lage waren anzunehmen. Sex auf Augenhöhe, im völligen Einvernehmen, ohne Worte in einen Flow kommen mit vielfältigen Spielereien. DAS ist für mich erfüllender Sex und nicht Männer die nur sexuelle Befriedigung erlangen, wenn sie dafür eine Frau erniedrigen müssen.. Ich kann auch absolut NICHT nachvollziehen, warum so viele Frauen es reizvoll finden sich sexuell vom Mann 'führen' zu lassen. Ich denke oft viele kennen es eventuell gar nicht anders, weil sie immer nur Männer hatten die sich beim Sex als der 'Bestimmer' aufführen. Wer das Dom/Sub liebt, egal ob M/W oder W/M bitteschön. 

Ich kann dem NICHTS abgewinnen und hasse es, wenn Männer mich 'bekehren' wollen.

Dominate Männer machen mich nur wütend, nerven und langweilen mich, auf keinen Fall schüren sie meine Lust.

Ich finde einen Kotz-Emoji, denke ihn dir 100 x.

bearbeitet von WeißeLöwin
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Nun ja,, recht viele ewig-einsame Kandidaten hier und am Silbersee...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Massimo995:

Was ich krass finde wenn eine Frau sich hier anmeldet auch ohne profilbild springt jeder drauf,...

Wie kommst Du denn auf jeder?

 

 

Ansonsten scheinen einige hier, sich auch sehr stark im Rausch der Hormone zu befinden und das kann manchmal schon zu seltsamen Handlungen führen.

Und wie sagt man so schön, wenn es unten hart wird, wird's oben weich.:grin:

Geschrieben
Und worin liegt jetzt dein Problem?
Geschrieben
Hier ist irgend wie mal so gar nix los...auf mein Profil sind nur Gay's, Non bi..Dings Bums und irgend welche undefinierbaren Menschen 😂 richtig lost die Seite
Geschrieben
Nennt Man Marktwirtschaft, also Angebot und Nachfrage.... und da hier die Ladies in der Unterzahl sind spürst du, wie die meisten Männer hier, dass freie Spiel der Kräfte...
Geschrieben
Die männlichen Typen hier werden immer widerlicher mit ihren Ansprüchen und wie sie andere Menschen überhaupt noch sehen. Wir sind hier alle Menschen, egal ob hetero, bi, trans, binär etc. Widerlich. Euch sei gegönnt, dass es bei euch nicht klappt.
Geschrieben (bearbeitet)

L

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde einen Kotz-Emoji, denke ihn dir 100 x.

🤢🤮 Bitte schön. Wenn ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen kann, lass es mich wissen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Die männlichen Typen hier werden immer widerlicher mit ihren Ansprüchen und wie sie andere Menschen überhaupt noch sehen. Wir sind hier alle Menschen, egal ob hetero, bi, trans, binär etc. Widerlich. Euch sei gegönnt, dass es bei euch nicht klappt.

Um welche "männlichen Typen" geht es in deiner Hass-Rede?

Geschrieben
BigClit-4444 da muss ich dir recht geben. Es gibt hier wirklich ein paar widerliche Typen die absolut kein Niveau besitzen.
Geschrieben
Es springen nur die drauf, die wahllos auf alles springen, auch auf Astlöcher 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

🤢🤮 Bitte schön. Wenn ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen kann, lass es mich wissen.

Da ich nur über den Laptop hier bin, damit ich nicht den ganzen Tag auf dem Handy von horny Männern genervt werde, gibt es diesen emoji nicht.

Nein du kannst mir mit gar nichts helfen, da du von deinem sexuellen Mindset her völlig starr bist. Habe ich schon mehrfach festgestellt.

Ansonsten kannst du ganz lustig sein.

×
×
  • Neu erstellen...