Jump to content

"Natursekt" und Gesundheit

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Stimmt. Einmal reicht mitunter völlig um sich was abzuholen. 

Es reicht auch einmal Autofahren, um sich ins Jenseits zu befördern.

Und was kann ich mir denn arg Schlimmes holen, wenn ich Ns trinke?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Creutzfeldt-Jakob oder Hepatitis B -  wären da jetzt mal spontan zwei Beispiele. Beides potentiell tödlich ;) 

Einfach mal nachschauen, welche Krankheiten durch Urin übertragen werden können, ist durchaus hilfreich.

Geschrieben
Wie viel Liter Urin müsste denn ein Mann trinken, damit bei ihm Verweichlichungserscheinungen auftreten , nur dadurch, weil die Frau von der der Urin stammt, die Pille nimmt 🤣🤣🤣🤣💯👌 bei 1x ruinieren kommen maximal 500ml raus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Creutzfeldt-Jakob oder Hepatitis B -  wären da jetzt mal spontan zwei Beispiele. Beides potentiell tödlich ;) 

Einfach mal nachschauen, welche Krankheiten durch Urin übertragen werden können, ist durchaus hilfreich.

Eieiei, du gehst bestimmt mit einem Helm auf dem Kopf zum Bäcker und bist vier Mal geimpft. Klar kann man diese Dinge so bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Die Niere ist ein Filterorgan, welches Stoffe jeder Art aus dem Körper filtert, also auch Medikamente. Ebenso sind auch Krankheitserreger im Urin enthalten. Fazit. Fremdurin enthält vieles, was einem fremden Körper zu Schaffen macht und sich damit auseinander setzen muss um wiederum diese Stoffe aus dem Körper zu bekommen. Man darf nicht darüber nachdenken das selbst über die Haut vieles ausgeschieden wird was wir wiederum über die Haut aufnehmen. Ich halte es für riskant, muss aber jeder selber wissen

Stimmt genau. Dann den Urin oben wieder rein und die Nieren fühlen sich so richtig verarscht. :relaxed:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IronHide84:

Hallo lieber Bob1970. Ich arbeite im Krankenhaus und kann dir deswegen meine Erfahrung versuchen mit auf den Weg zugeben. Ich verurteile niemanden auf Grund seiner Neigung jeder soll das machen was ihm Spaß macht. In Punkte natursekt ,kann ich nur dringend abraten solange es Fremdurin ist. Von Heb C bis hin zu HIV kann alles dabei sein. Eigenurin hingegen ist unbedenklich da es dein eigener Urin ist. so lange du dir nicht 100% sicher bist das dein sex Partner frei von Medikamenten, und Krankheiten ist, rate ich dir das nicht zu machen einfach aus eigenschutz.ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Achte bitte auf deine eigene Gesundheit es wäre echt schade um deine Gesundheit wenn du dir wegen sowas irgendwelche Krankheiten holst die du vielleicht nie wieder los wirst.

Meine Güte. Du sollst im Krankenhaus die Urinflaschen auch nicht austrinken. 

vor 42 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Eieiei, du gehst bestimmt mit einem Helm auf dem Kopf zum Bäcker und bist vier Mal geimpft. Klar kann man diese Dinge so bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.

So ist das. Daheim bleiben und sich im Klo einsperren hilft auch. 

Geschrieben
Ich habe aus Erzählungen von meiner Mutter gehört, das bei manchen Krankheiten der eigene Urin als Heilmittel galt. Meine verstorbener Hausarzt hat mir das auch mal endfohlen, und ich muss sagen das es mir geholfen hat. Möchte aber nicht näher darauf eingehen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Ich habe aus Erzählungen von meiner Mutter gehört, das bei manchen Krankheiten der eigene Urin als Heilmittel galt. Meine verstorbener Hausarzt hat mir das auch mal endfohlen, und ich muss sagen das es mir geholfen hat. Möchte aber nicht näher darauf eingehen.

Quecksilber galt auch mal als Heilmittel. 

Geschrieben
Wenn du dich in der Wüste verirrst und kurz vor dem Verdursten bist, wäre es clever, eigenen Urin zu trinken, bis man dich findet. Das geht aber auch nicht unendlich oft, bist du Vergiftungserscheinungen zeigst. Ansonsten sehe ich darin absolut keinen Sinn.
HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bob1970:

Angeblich sollen bei einem Mann, dessen Partnerin "die Pille" nahm, "Verweiblichungserscheinungen" aufgetreten sein.

Mit NS habe ich keine sexuellen Erfahrungen. Doch da die weiblichen Hormone „der Pille“ auch schon im Trinkwasser zu finden sind, kann ich mir schon vorstellen das es nicht gut für Männer ist, wenn sie diesen Urin trinken. 

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Quecksilber galt auch mal als Heilmittel. 

Ich habe zwar nie Urin getrunken, doch das es gesund sein soll seinen eigenen Urin zu trinken, habe ich schon öfters gehört. Damit soll man sich angeblich eigene Abwehrstoffe zurückholen können, die sonst ausgeschwemmt werden. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich habe zwar nie Urin getrunken, doch das es gesund sein soll seinen eigenen Urin zu trinken, habe ich schon öfters gehört. Damit soll man sich angeblich eigene Abwehrstoffe zurückholen können, die sonst ausgeschwemmt werden. 🤷‍♂️

Jeder, wie er meint! Ich nicht

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

Jeder, wie er meint! Ich nicht

Wenn ich nicht am verdursten wäre, wäre Urin auch keine Option für mich. 

Geschrieben

ChatGPT sagt:

Es ist wichtig zu betonen,dass das Trinken von Urin nicht empfohlen wird und gesundheitliche Risiken mit sich bringen kann. Urin enthält Abfallprodukte und Giftstoffe, die der Körper ausscheidet.Das Trinken von Urin kann zu einer erneuten Aufnahme dieser Substanzen führen und zu gesundheitlichenProblemen wie Dehydrierung, Elektrolytungleichgewichten und Infektionen führen. Es gibt auch das Risiko der Übertragung von Krankheiten wie Harnwegsinfektionen oder anderen Infektionen, wenn der Urin kontaminiert ist. Es wird dringend empfohlen, medizinische Behandlungen und Medikamente gemäß den Anweisungen von Fachleuten zu befolgen und keine riskanten Verhaltensweisen wie das Trinken von Urin zu praktizieren.

Ich würde das daher selbst so auch nicht praktizieren. Aber geiles anpissen und angepisst werden, finde ich absolut okay.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

ChatGPT sagt:

Es ist wichtig zu betonen,dass das Trinken von Urin nicht empfohlen wird und gesundheitliche Risiken mit sich bringen kann. Urin enthält Abfallprodukte und Giftstoffe, die der Körper ausscheidet.Das Trinken von Urin kann zu einer erneuten Aufnahme dieser Substanzen führen und zu gesundheitlichenProblemen wie Dehydrierung, Elektrolytungleichgewichten und Infektionen führen. Es gibt auch das Risiko der Übertragung von Krankheiten wie Harnwegsinfektionen oder anderen Infektionen, wenn der Urin kontaminiert ist. Es wird dringend empfohlen, medizinische Behandlungen und Medikamente gemäß den Anweisungen von Fachleuten zu befolgen und keine riskanten Verhaltensweisen wie das Trinken von Urin zu praktizieren.

Ich würde das daher selbst so auch nicht praktizieren. Aber geiles anpissen und angepisst werden, finde ich absolut okay.

Wie zuvor erwähnt, jeder hat so seine Vorlieben, lecken ist auch nicht jedermanns Sache

Geschrieben
Zwar unvollständig, aber:
Urin ist das Medium, über das der Körper die meisten mit der Nahrung aufgenommen Giftstoffe entsorgt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.

Trink halt  bei Kurgedanken deinen eigenen, dann treten keine Problem auf. Du weißt was Du bekommst.

Bei NS-Spielen brauchst du ihn ja nicht vollständig aufnehmen/schlucken, du kannst ihn ausspucken oder ihn z.B. nur aus dem Mund rinnen lassen.

Wenn ich mir solche Sorgen um meine Gesundheit machen würde, so penibel bin/auf Nummer sicher gehen will, dann würde ich persönlich nur meinen eigenen Urin trinken.

Über dessen Qualität könnte ich selber walten...eigene Qualitätskontrolle sozusagen.

bearbeitet von SensualMarc
Langhaariger84
Geschrieben
Naja, um ordentliche Sekt spiele zu bewerkstelligen, sollte ja eh in einem gewissen Zeitraum genug getrunken werden. Und das spült ja automatisch schon vorab viel aus. Und als Richtlinie, meine Meinung, je heller der Urin, je weniger „Giftstoffe“ sind enthalten.
Also mal schön brav viel trinke, und trinken lassen, dann seh ich da kein Problem.. ich hab allerdings auch ohne diese Maßnahme nie ein Problem gehabt oder etwas negatives gespürt.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen hang zu ns, aber werde im rahmen der oralen befriedigung meiner jeweiligen partnerin genügend urin aufgenommen haben. auch wenn die eine oder der andere behaupten, ich hätte einen "schaden", bin ich mir sicher, dass dieser nicht ursächlich auf den konsum von urin zurückzuführen ist.:P

JackSepticEyeUrineGIF.gif.2302e890b3fefe3fa810c7c0114f5e86.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Es reicht auch einmal Autofahren, um sich ins Jenseits zu befördern.

Sag mal, kannst du lesen? Dann lies bitte auch andere Beiträge. 

vor 10 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Lach Verweiblichung durch die Pille. Ein Schluck zuviel und dein Schwanz schrumpft und dir wachsen Titten. Natürlich völliger Blödsinn. Aber an deine Gesundheit solltest du denken.

Ist es nicht. Google mal "unfruchtbare Fische" und "Medikamente um Wasser". Zum Beispiel. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ist es nicht. Google mal "unfruchtbare Fische" und "Medikamente um Wasser". Zum Beispiel. 

Google findet jeden Schmarrn - auch diesen Thread. Nicht alles glauben, nur weil's irgendwo steht - auch nicht auf Wikipedia, da schreiben die gleichen Leute. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Google findet jeden Schmarrn - auch diesen Thread. Nicht alles glauben, nur weil's irgendwo steht - auch nicht auf Wikipedia, da schreiben die gleichen Leute. 

Wikipedia wird jedoch überprüft und der Schmarrn ist schnell wieder verschwunden, wenn er überhaupt online geht. Aber es gibt sicherlich einige Artikel die mit Vorsicht zu genießen sind.

Zum Thema. Mich interessiert Natursekt nicht. Also praktisch würde ich es wohl nicht machen wollen. Ebensowenig Kaviar. Die Frage ist, willst du es trinken? Oder nur "in den Mund aufnehmen" und dann wieder ausspucken? Generell ist die Infektionsgefahr selbstverständlich höher und man sollte sicher sein (testen) das der Partner gesund ist.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heiratsmaterial:

Aber es gibt sicherlich einige Artikel die mit Vorsicht zu genießen sind.

Genau das habe ich doch geschrieben - oder?

Ich selbst habe dort schon gnadenlosen Unsinn gefunden und den korrigiert. Kurz darauf war die Korrektur verschwunden. Der Schreiberling konnte das wohl nicht ertragen. 

Geschrieben

Urin...

Mir ist die Begeisterung für "Natursekt" absolut fremd...

Frischer Urin eines gesunden Menschen scheint ja eher unbedenklich...

Krankheiten wie Hepatitis beispielsweise sollen durch Urin übertragen werden können...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb IronHide84:

Hallo lieber Bob1970. Ich arbeite im Krankenhaus und kann dir deswegen meine Erfahrung versuchen mit auf den Weg zugeben. Ich verurteile niemanden auf Grund seiner Neigung jeder soll das machen was ihm Spaß macht. In Punkte natursekt ,kann ich nur dringend abraten solange es Fremdurin ist. Von Heb C bis hin zu HIV kann alles dabei sein. Eigenurin hingegen ist unbedenklich da es dein eigener Urin ist. so lange du dir nicht 100% sicher bist das dein sex Partner frei von Medikamenten, und Krankheiten ist, rate ich dir das nicht zu machen einfach aus eigenschutz.ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Achte bitte auf deine eigene Gesundheit es wäre echt schade um deine Gesundheit wenn du dir wegen sowas irgendwelche Krankheiten holst die du vielleicht nie wieder los wirst.

Diese Aussage halte ich für Gesundheitsgefährdung. Natürlich ist der eigene Urin genau so unsauber, wie fremder. 

Es ist wichtig zu betonen, dass das Trinken von Urin, egal ob eigen oder fremd, nicht empfohlen wird und gesundheitliche Risiken mit sich bringen kann. Eigenurin und Fremdurin enthalten beide Abfallprodukte und Giftstoffe, die der Körper ausscheidet. Das Trinken von Urin, egal von wem, kann zu einer erneuten Aufnahme dieser Abfallstoffe führen und das Risiko von Infektionen erhöhen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Diese Aussage halte ich für Gesundheitsgefährdung. Natürlich ist der eigene Urin genau so unsauber, wie fremder. 

Es ist wichtig zu betonen, dass das Trinken von Urin, egal ob eigen oder fremd, nicht empfohlen wird und gesundheitliche Risiken mit sich bringen kann. Eigenurin und Fremdurin enthalten beide Abfallprodukte und Giftstoffe, die der Körper ausscheidet. Das Trinken von Urin, egal von wem, kann zu einer erneuten Aufnahme dieser Abfallstoffe führen und das Risiko von Infektionen erhöhen.

Bevor du hier etwas unwissenden schreibst belesen dich bitte vorher, und hau hier nicht irgendwelche Unwahrheiten raus. DANKE!

• Neu erstellen...