2h**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Warum so kompliziert? Hotel buchen, ""Masseur"" (hier) finden und ab geht´s
Sa**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Es gibt Altenheim da ist ende mit gruppen Sex und mit Wellness .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 @Saschasex66...so eine sinnlose /bekloppte Reaktion pfffff 🙄
Kringelton Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Einige Swingerclubs bieten Massage an, und zum anschließenden Ficken findet sich dann auch schnell jemand
An**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 19 Minuten, schrieb Saschasex66: Es gibt Altenheim da ist ende mit gruppen Sex und mit Wellness . Du machst dir mit 56 schon Gedanken, um einen Platz im Altersheim? So schlimm?
He**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ich glaube nicht, daß ein seriöses Hotel sich die Rezessionen versauen lässt, nur weil eine Kundin sich nicht im Griff hat. Dann bucht euch in einem Massagesalon eine Erotik Massage. Da kann er mehr machen "als" massieren.
Sa**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 -ja ,ist nicht schön aber tatsächlich wird es wohl doch sein.
Sa**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Saschasex66-flüstert@ besser ist viel Sex vorher treiben damit man später nicht nachdenklich wird nach Sex zu haben
ma**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Kein normales Hotel wird das anbieten....im Gegenteil. Die Menschen die dort in der Massage arbeiten bekommen ein Verbot da auch nur gedanklich in die Richtung zu gehen. Aber in Hurghada ist es meiner Freundin passiert dass der Masseur mehr gemacht hat ...mit ihrem Einverständnis.
eligor Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Das Drehbuch für ein Rollenspiel ist schon geschrieben. Jetzt muss nur noch ein zweiter Hauptdarsteller gesucht werden. Entweder greift man dazu tief ins Portmonee oder gibt der Heerschar von Beischlafbettlern den Vortritt sich zu beweisen. Viel Spaß dabei!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9 Autor Geschrieben Mai 9 Bei uns im Zoo gibt es sowas für Frauen und Männer. Da wird der/die Besucher/in zuerst mit Moschus eingenebelt und dann in den Gorilla-Käfig geworfen. Und das ganze kostet nicht mal was… 👍👍
c3**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Mal wieder die ganzen Moralaposteln... Bucht euch einfach irgendwo ne Massage. Müsst vorher natürlich checken ob männlich. Signale mehr zu machen wirst du sicherlich senden können. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
AngleOfTheLove Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ja wenn der masseur dir gefällt und du willst mehr dann gehtvmit Sicherheit was aber nur wenn du auch dem masseur gefällst schön vorsichtig sein beim Signale senden 🙈🙈
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 In keinem seriösen Wellnesshotel wird das passieren!
Se**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) Ich bin immer in 4 bin 5 Sterne gewesen und das ist mir noch nicht passiert Wohl aber das: Eine Masseurin hat mich mal bei der 2. Ganzkörpermassage gefragt hat, ob ich nichts dagegen hätte wenn sie sich vorher nackt ausziehen würde .."Man kenne einander ja jetzt bereits". Ich muss dazu sagen, es war Sommer, eine Brusthitze und sie war die Inhaberin und hatte die Räume vom Hotel nur angemietet und wir verstanden uns. bearbeitet Mai 9 von SensualMarc
an**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 "Mein Mann würde gerne wissen...." Warum fragt dein Mann dann nicht selber?:-/
Gl**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc: Ich bin immer in 4 bin 5 Sterne gewesen und das ist mir noch nicht passiert Wohl aber das: Eine Masseurin hat mich mal bei der 2. Ganzkörpermassage gefragt hat, ob ich nichts dagegen hätte wenn sie sich vorher nackt ausziehen würde .."Man kenne einander ja jetzt bereits". Ich muss dazu sagen, es war Sommer, eine Brusthitze und sie war die Inhaberin und hatte die Räume vom Hotel nur angemietet und wir verstanden uns. Was ist eine „Brusthitze“ ???? Nich nie gehört den Begriff 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️ Aber nette Männerfantasie 😜😜
Ge**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ein Professioneller Masseur würde sich auf sowas nicht einlassen. Zumal es auch nicht gewährleistet ist ob man überhaupt seinen Typ entspricht der einen man macht.
Se**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Gladiole1: Was ist eine „Brusthitze“ ???? Nich nie gehört den Begriff 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️ Aber nette Männerfantasie 😜😜 Brusthitze🤣🤣🤣. Ich brech' echt ab was Samsung (Handytastatur) da korrigiert. Die Scheiß-EIngabe-Korrektur. Es sollte Bruthitze heißen, synonym zu einem extrem heißer Sommertag. bearbeitet Mai 9 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9 Autor Geschrieben Mai 9 Vor 55 Minuten , schrieb SensualMarc: Ich bin immer in 4 bin 5 Sterne gewesen und das ist mir noch nicht passiert Wohl aber das: Eine Masseurin hat mich mal bei der 2. Ganzkörpermassage gefragt hat, ob ich nichts dagegen hätte wenn sie sich vorher nackt ausziehen würde .."Man kenne einander ja jetzt bereits". Ich muss dazu sagen, es war Sommer, eine Brusthitze und sie war die Inhaberin und hatte die Räume vom Hotel nur angemietet und wir verstanden uns. Natürlich
Se**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Tacki67: Natürlich Fand' ich jetzt nicht schlimm. In einer Sauna (2 Türen weiter) ist man ja auch nackt. bearbeitet Mai 9 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9 Autor Geschrieben Mai 9 Also mir als Masseur ist sowas nicht bekannt also solche hotels.. Vll steigt jemand denn ein bei Fragen.. Sonnst kenne ich solche hotels nicht.. Swinger vll.. Aber eine gute Idee 😂
Empfohlener Beitrag