Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Donnerstag um 11:56 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Donnerstag um 11:56 ...wir schreiben das Jahr 1928 in Japan... Kaiser Hirohito nahm Kasumi in den Arm und sie küssten sich heiß und innig. ...dann sagte sie:"Das war wunderschön..." und lächelte… "Doch was ist mit deiner Frau ?" Er sagte:"Was soll mit ihr sein? Für dieses Problem werden wir auch noch eine Lösung finden. Ich liebe eben euch Beide..." Daraufhin sagte sie:"Ich vertraue dir, weil ich mich auch in dich verliebt habe." Also war es einige Zeit so, das sie sich abwechselten… mal verbrachte er eine heiße Nacht mit ihr und mal mit seiner Frau Nagako. Bis Kasumi eines Tages zu ihm sagte:"Das kann so nicht weiter gehen. Wir Beide sollten mit deiner Frau, die außerdem meine Schwester ist reden und sie darüber aufklären... das du uns beide liebst. Vielleicht hat sie ja Verständnis dafür und wir könnten eine Beziehung zu dritt führen, wenn es möglich ist..." Er sagte:"Also gut, dann werden wir morgen mit ihr darüber reden… da bin ich mal gespannt was sie dazu sagen wird. Wenn sie einverstanden ist, dann können wir auch eine Beziehung zu dritt führen, denn es gibt da noch ein uraltes Gesetz worauf ich mich berufen kann. Davon hat in den letzten 2 Generationen keiner Gebrauch gemacht, weil meinem Großvater und meinem Vater eine Frau voll und ganz gereicht hat. Doch es wurde nicht abgeschafft, wahrscheinlich für so einen Fall..." und lachte..."Es ist mir nehmlich möglich, das ich mehrere Frauen haben darf, eine Frau mit der ich verheiratet bin und mehrere Konkubinen. Aber ihr beide reicht mir vollkommen." Sie sagte:"Wenn das so ist, mein Liebster, dann bin ich morgen auch gespannt was deine Frau dazu sagen wird." ...am nächsten Tag trafen die Beiden sich mit seiner Frau um sie darüber auf zu klären... Hirohito sagte zu seiner Frau:"Hallo, meine Liebste, schau mal wen ich da noch mitgebracht habe..." Nagako sagte:"Hallo mein Liebster, das ist doch... meine Schwester Kasumi. Ich habe dich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wie geht´s dir denn so ?" und die beiden Frauen umarmten sich... Kasumi sagte:"Hallo Schwesterherz, mir geht es gut, danke der Nachfrage... Worüber wir mit dir reden möchten ist folgendes, ich liebe deinen Mann..." und Nagako dachte sich:`Waaas???` dann erzählte Kasumi weiter:"...und er liebt uns Beide... Darum habe ich eine Frage." ..."Und die wäre?" fragte Nagako. "Wärst du damit einverstanden wenn wir in Zukunft eine Beziehung zu dritt führen würden? Denn er kann sich eh nicht zwischen uns beiden entscheiden..." sagte Kasumi. Daraufhin sagte Nagako:"Ich wusste doch, das da was im Busch ist. Jetzt verstehe ich es..." sie dachte kurz nach und sagte dann: "Ich bin damit einverstanden...das ist für mich eine ganz neue Erfahrung." Hirohito sagte:"Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen… dann sind wir uns ja einig...aber es kann nur eine Frau geben die mit mir im Vordergrund steht und das ist meine Gemahlin Nagako… das ist hoffentlich kein Problem für dich Kasumi." Und Kasumi sagte:"Nein habe ich nicht. Ich werde mir ein anderes Betätigungsfeld suchen um nicht im Schatten von meiner Schwester Nagako zu stehen und werde in die Politik gehen..." Er sagte:"Da bin ich aber beruhigt... das kannst du gerne tun, denn du hast das Zeug dazu... Ich habe eine Idee, wir könnten doch zur Feier des Tages mal eine heiße Nacht zu dritt verbringen. Was meint ihr ?" Nagako und Kasumi sagten:"Au ja, das ist doch mal was anderes..." Die 3 begaben sich ins Schlafzimmer und Hirohito sagte:“Da habe ich eine Idee… Ihr beide werdet euch vollkommen ausziehen und neben einander auf das Bett legen. Natürlich auf dem Bauch und ich werde euch ein bisschen massieren… Das werdet ihr bestimmt mögen.“ Nagako und Kasumi sagten:“Wir voll und ganz…“ Also zogen sich Nagako und Kasumi vollkommen aus bis sie nackt waren und legten sich neben einander mit dem Bauch nach unten auf das Bett… Dann nahm er eine Flasche mit Massageöl und sprenkelte den Beiden ein paar Tropfen davon auf den Rücken. ...und Nagako sagte:“...uuhhh was wird das denn ???“ „Wartet´s ab, es wird euch bestimmt gefallen…“ sagte Hirohito. ...und er begann damit die Beiden gleichzeitig zu Verwöhnen… Mit der linken Hand über Nagako´s Rücken und mit der rechten Hand über Kasumi´s Rücken und verteilte das Öl was er drauf getan hatte. Er wanderte mit seinen Händen ihre Rücken hoch und wieder runter, über ihre Hintern und über ihre Schenkel… ...die Beiden sagten:“Oohh, das fühlt sich gut an…“ Und sie spreizten ein wenig ihre Beine, so das die Muschis von den Beiden zu sehen waren. Darauf hatte er nur gewartet und wanderte mit den Händen zurück über ihre Hintern , bis er schließlich mit den Fingerspitzen bei ihren Spalten angekommen war. Er bewegte seine Finger bei Beiden auf und ab… und fühlte das sie langsam feucht wurden… und sagte:“Das gefällt euch…“ Nagako und Kasumi sahen ihn kurz an und sagten:“Ooohhh jaaa, bitte hör nicht auf…“ und spreizten ihre Beine noch etwas mehr… dann rieb er mit seinen Fingern die beiden Spalten und führte sogar erst einen, dann 2 Finger ein und begann die Spalte von Nagako und Kasumi vorsichtig zu ficken… das tat er eine Weile. ...die Beiden stöhnten vor Lust und sagten:“Mmmmhhhh, ooohhhhh das tut so gut…“ Dann sagte er :“Dreht euch beide mal auf den Rücken, das ist viel besser…“ ...die Beiden sagten:“Nagut…“ ... drehten sich auf den Rücken und entspannten sich für einen Moment… dann tat er etwas Massageöl auf ihre beiden Körper und wanderte mit seiner linken Hand über Nagako´s Körper und mit der rechten Hand über Kasumi´s Körper… erst streichelte er über ihre Brüste und ihre Nippel, danach wanderte er mit seinen Händen weiter über den Bauch und die Schenkel von den Beiden, bis er die Muschi´s von den Beiden erreichte… … Nagako und Kasumi dachten bei sich:´Eeennndlich...´ denn sie waren schon ganz kribbelich vor Erregung und stöhnten leise… Dann rieb er an ihren Spalten und sagte:“Die sind ja ganz nass…. Dann werde ich es zu Ende bringen…“ Und die Beiden sagten:“Ooohh jaa, bitte tuu es…“ Und er führte jeweils 2 Finger in die beiden Spalten ein und begann sie zu ficken, erst langsam dann etwas schneller und massierte mit dem Daumen die Klitoris von den Beiden… die beiden Frauen stöhnten immer lauter und wanden sich unter seinen Bewegungen… er wurde schneller bis die Beiden schließlich laut aufstöhnten :“ Aaaahhh mmmhhhh, ich kooommme…“ und sich schüttelten und zitterten vor Lust… dann sackte Nagako und Kasumi zusammen und er hörte damit auf, blieb auf den Knien sitzen und schloss für einen Moment die Augen. Die Beiden lagen für einen Moment regungslos da und entspannten sich… Dann sagte Nagako, als sie wieder zu sich kam:“Das war wunderschön… „ Kasumi sagte:“Ja, das war atemberaubend… wie kommen wir denn zu dieser Ehre?“ Und Hirohito sagte:“Das habe ich gemacht, weil ich euch Beide gleichermaßen liebe und um euch zu verwöhnen…“ … „Oohh ja, das hat uns sehr gefallen, jetzt bist du an der Reihe.“ sagten die Beiden, sie drehten sich um und zogen ihn aus... Ich es gefällt euch...die Fortsetzung gibt es beim nächsten Mal...
superdoc1 Geschrieben am Donnerstag um 12:08 Geschrieben am Donnerstag um 12:08 da wäre ich gerne an der Stelle
ho**** Geschrieben am Donnerstag um 12:57 Geschrieben am Donnerstag um 12:57 Ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht. 😉
Empfohlener Beitrag