we**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Es ist mir scheißegal, mit wem und warum wildfremde Menschen einvernehmlichen Sex haben. Warum? Weil's mich einen Dreck angeht!
Im**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Vor 9 Minuten , schrieb supermasseurHH: Zum Glück keine Straftat. Man ist nicht verantwortlich für die Beziehungen anderer, sondern nur für seine eigene Lust, mit wem auch immer. Wenn meine Frau mal Bock auf jemand anderen hat - warum nicht? Mir wird deswegen doch nichts weggenommen, und sie hat diese Zeit Spaß mit jemand anderem. Ich kann gönnen - und ihre Muschi nutzt sich deswegen nicht ab. Ja, das ist ja schön dass du diese Einstellung hast, zum Glück sieht das draußen in der reellen Welt nicht so aus wie hier bei Poppen... Ich habe sie nun mal nicht (diese polyamoröse Einstellung) und würde mir wünschen, dass das eine Straftat wäre. Für jeden wirtschaftlichen Betrug kommst du in den Knast... So hat jeder seine sichtweise. Ich sage ja nicht dass der TE deswegen ein schlechter Mensch ist. Ich finde auch nicht alles toll was meine Kinder machen, und trotzdem liebe ich sie bedingungslos...🤷🏻 Jeder Mensch hat irgendwo was Böses in sich und das ist absolut natürlich.
Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Früher hätten gute Freunde zu dir gesagt, du wirst nur benutzt! Heutzutage glaubst du selbst du bist mit dieser Aktion ein Held. Es ist halt nicht normal und auch kein Zeichen von gesund... Früher haben Geliebte materielle und finanzielle Vorteile genossen, in so einem "Beziehungsmodell". Falls das bei dir nicht der Fall ist, verschenkst du dich heutzutage schlicht noch billiger an eine verbittert, vergebene Person, als ein Onlyfools Creator...
La**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Mit seinem Gewissen und seine eigene moralvorstellungen muss jeder selber klarkommen....ich verurteile und befürworte keine fremden Menschen
morituritesalutant Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 das fremdgehen begehen die gebundenen männer, und jeder muss für sich entscheide, welche moralische und ethische grenze man(n) überschreiten will.
pi**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Was hinter andererleuts verschlossener Türe so abgeht ist mir schnuppe. Hier sorgt so ein Thread erwartungsgemäß zu Erregung öffentlichen Ärgernis.
Hi**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 34 Minuten, schrieb DieBrave47: Du kannst ein Selbstwertgefühl aufpushen aber nicht aufputschen... 🤷♀️. Man gut, dass es keine Aufputschmittel gibt... 😏 putschen aus dem Alemannischen putschen/butschen: "stoßen, mit den Köpfen aneinander, Lärm machen" von germ. *bautaną: "schlagen, stoßen" von Indogerm.: *bʰewd- verwandte Wörter u.a.: to beat, button, putzen?, Amboss, bosseln to push von mittelfranz. pousser von lat. pulsare: "schlagen, pulsieren" von Indogerm. *pel-: "schlagen, treiben, drücken" verwandte Wörter u.a.: Katapult, Filz?, appellieren, Propeller, Impuls, Puls,, plague, Plage
Di**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 2 Stunden, schrieb immergeil26: Wie seht ihr das? Et isss mir schnuppe, wat du machst
Mo**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ich bin der Meinung, alle direkt und indirekt Beteiligten/Betroffenen sollten involviert sein. Versteckspielereien verabscheue ich. Wie Du das letztlich handhabst, bleibt Deine Sache - mit Dir hab ich ja nix zu schaffen.
Freddy_63 Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 2 Stunden, schrieb immergeil26: Mir gibt es den besonderen Kick, mich mit vergebenen oder verheirateten Männern zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben. 😇 Manche mögen sagen, „dass man das nicht macht“, aber was geht mich ihre Beziehung an? Wie seht ihr das? Als Hetero hätte ich ein Problem mit verheirateten Männern aber auch mit Singles. Wenn eine Verheiratete Fau zu mir kommen würde hätte ich kein Problem weil es ja die gleiche Situation sein kann in der ich bin. Also gleiches Recht für alle. Sie darf dann auch gebunden sein. Sie ist dann auch für ihre und ich bin für meine Beziehung verantwortlich.
Mr**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) Offenbar geht es dich ja was an, weil es in deinem Beuteschema liegt. Ich halte von allen Beteiligten an einem Betrug nichts. bearbeitet Mai 9 von MrsGrinch
li**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous: Gebundene Männer sind mir eigentlich die liebsten Du benutzt das Unwort "eigentlich"? DU? Ausgerechnet du? Das Wort "eigentlich" macht jeden Satz kaputt...
So**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Ich wüsste halt nicht, wieso ich der Mensch sein sollte, der mit zum Grund gehört, dass es einem anderen Menschen scheiße geht. Zudem ists mir auch wichtig nichts mit Arschlöchern zu haben und wer seinem Partner / seiner Partnerin fremd geht, ist eins. Weiß nicht, was unattraktiver sein könnte. Gibts doch genügend Singles. Wenn man nun aber auch extra darauf steht, kompensiert man ohnehin auch noch irgendwas, was zeigt, dass Charakterlich was vorliegt, was mal bearbeitet werden sollte.
Lu**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 Du, Ich finde man kann da durchaus Verständnis für zeigen.Wenn man Zuhause seit Jahren nichts hat? Gespräche abgeschmettert werden? Ist schon doof.Bitte keine Kommentare von Besserwisser.
Di**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 10 Minuten, schrieb Hitzesuchend: Man gut, dass es keine Aufputschmittel gibt... 😏 putschen aus dem Alemannischen putschen/butschen: "stoßen, mit den Köpfen aneinander, Lärm machen" von germ. *bautaną: "schlagen, stoßen" von Indogerm.: *bʰewd- verwandte Wörter u.a.: to beat, button, putzen?, Amboss, bosseln to push von mittelfranz. pousser von lat. pulsare: "schlagen, pulsieren" von Indogerm. *pel-: "schlagen, treiben, drücken" verwandte Wörter u.a.: Katapult, Filz?, appellieren, Propeller, Impuls, Puls,, plague, Plage
Se**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Miss_Scandalous: Jetzt bin ich doch fast geneigt, den Eimer der Empörung auszukippen... Wobei: Gebundene Männer sind mir eigentlich die liebsten, da muss ich nicht befürchten das sie mich gleich heiraten wollen Aber wenn ich mal so in mich gehe... Hm, Ehebruch ist immer noch der Hauptgrund für Mord und Totschlag...Olaaaaa... Jetzt hin und her gerissene Grüße Daran hab' ich bisher noch gar nicht gedacht. So eine verdammte Zwickmühle...😉🤣 Bisher ist ja noch nichts passiert, Du lebst ja noch... und ich zum auch noch. Das Glück war uns - getrennt voneinander - gnädig.🤗 bearbeitet Mai 9 von SensualMarc
So**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater: Du benutzt das Unwort "eigentlich"? DU? Ausgerechnet du? Das Wort "eigentlich" macht jeden Satz kaputt... Gott, so eine Krümelkackerei heute an Deinem Ehrentag...ja ich mach das Wort weg...meine kleine Hintertür...also die zwischen den Hauswänden
Hi**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47: Es geht hier bloß leider nicht um putschen, sondern um aufputschen. 😉 Aber ich höre schon auf, bevor ich richtig anfange.. (nur zwei Beispiele, wie Präfixe die Wortbedeutung dramatisch ändern können...) 🤭
Freddy_63 Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 1 Minute, schrieb Sommerprise: Zudem ists mir auch wichtig nichts mit Arschlöchern zu haben und wer seinem Partner / seiner Partnerin fremd geht, ist eins. Sehr dünnes Eis. Es gibt 1000 Gründe warum ein Mensch trotz verheiratet zu sein doch noch Sex und Liebe haben möchte und trotzdem bei seinen Partner bleibt. Es gibt viele die es heimlich tun - Das sind vielleicht die A.......öcher, aber nicht alle gehen ohne dem Wissen der Frau Fremd. Du könntest dann sogar der Grund sein warum es einen Menschen besser geht. Meine Frau hätte es jedenfalls gerne wenn ich jemanden finden würde, weil sie sich selber nicht mehr so schlecht fühlen wurde, wenn ich auf meine kosten käme. Oder sind in alle offenen Beziehungen vielleicht A....öcher?????
El**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 vor 16 Minuten, schrieb Sommerprise: Gibts doch genügend Singles. Wenn man nun aber auch extra darauf steht, kompensiert man ohnehin auch noch irgendwas, was zeigt, dass Charakterlich was vorliegt, was mal bearbeitet werden sollte. Du wolle Rose kaufe?
li**** Geschrieben Mai 9 Geschrieben Mai 9 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Miss_Scandalous: Gott, so eine Krümelkackerei heute an Deinem Ehrentag... Tja, der einzige Tag, an dem ich mich das traue. bearbeitet Mai 9 von lieber_Kater
Empfohlener Beitrag