Jump to content

Ein unmoralisches Angebot

im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb unna305358:

Hallo

Mahlzeit! Bayer ist im Finale!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mahlzeit! Bayer ist im Finale!

Und?

kleineswürstchen
Geschrieben
In einer Beziehung sein und fremd gehen??? Niveaulos und unanständig.
kleineswürstchen
Geschrieben
alice666 ich sehe das genau so wie du.
Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal, mit welchen Männern du rummachst. Mir ist auch egal, mit wem die Nachbarn oder die Leute im Nachbardorf so ihre Wegsteckspielchen treiben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb immergeil26:

Mir gibt es den besonderen Kick, mich mit vergebenen oder verheirateten Männern zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben. 😇 Manche mögen sagen, „dass man das nicht macht“, aber was geht mich ihre Beziehung an? Wie seht ihr das? 

Ich sehe immer mit meinen Augen.

Geschrieben
Jeder so wie er/sie mag. Jeder hat so seinen "Kick"
Geschrieben
Du machst das, weil du dir von einer bestimmten Personengruppe etwas erhoffst.
Verh. Männer, Familienväter, die meist nur im Verborgenen Bi oder Gay sind. Wenn du das für dich brauchst mach weiter. Jedoch gibt jede Menge Menschen, die das aus unterschiedlichsten Motiven machen.
Feier dich .... bravo....aber wen juckt das?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Und?

Du warst nicht gemeint! :clapping:

Geschrieben

Mich interessiert das Sexualleben anderer nicht.

Geschrieben
Immergeil da muss ich dir recht geben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da ich gerne Stammtische besuche und auch den Partnerinnen immer in die Augen schauen können möchte, lass ich es sein, sofern es diesbezüglich keine Freiheiten gibt.
Habe auch schon mal den Anstoß gegeben, das Gespräch mit ihr zu suchen.
Betrug unterstütze ich nicht. Ich ziehe mich zurück und lass die Sache auf sich beruhen, der Rest ist nicht meine Baustelle.

Offenheit und Ehrlichkeit kickt viel mehr.
Geschrieben

Wer so bewusst so agiert, dem gibt es nur den kick Stress provozieren zu wollen ... wer weiß was da noch im Hintergrund getan wird um den kick möglichst hoch zu halten... vielleicht will da auch noch jemand extra profitieren davon... völlig egal in welcher Konstellation sowas stattfindet, aber gezielt nur nach vergeben zu suchen... lässt viele Spekulationen offen... aber jeder der sich auf solche angebote einlässt, muss auch damit rechnen das es mögliche Konsequenzen geben kann... und jedem der solche Angebote macht, wünsche ich das dieser kick mal gewaltig nach hinten los geht...

Geschrieben
Früher war ich genauso mit dem Gedanken: ,,tut er es nicht mit mir, sucht er sich eine andere. Warum sollte ich auf diesen Sex verzichten." Von diesem Denken bin ich schon sehr lange weg, obwohl ich immer noch sage das mich die Beziehung anderer nichts angeht. Dennoch habe ich für mich selber entschieden Männern in Beziehungen nicht die kleinste Chance zu geben. Ich will meine Ruhe und außerdem bin ich anspruchsvoll und bindend; ich will gewiss nie nur fürs Bett gut genug sein.
Geschrieben
Bei vielen geht nicht mehr viel in ihrer eigentlichen Beziehung, da bist du vermutlich sehr willkommen. Über Moral braucht man hier nicht zu diskutieren, die haben wir doch alle nicht🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb elDeseo6:

Bei vielen geht nicht mehr viel in ihrer eigentlichen Beziehung, da bist du vermutlich sehr willkommen. Über Moral braucht man hier nicht zu diskutieren, die haben wir doch alle nicht🤣

Problematisch wird das ganze auch erst dann, wenn genau so eine beziehung im Nachhinein noch als Druckmittel verwendet wird... denn wer so gezielt nur vergebene sucht, sowas kann schon ein üblen Beigeschmack haben und vorallem lässt das viel Raum zum spekulieren...was dafür tatsächlich der Grund ist... über Moral braucht man da echt nicht diskutieren, denn jeder der fremd geht hat nicht wirklich viel Moral...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Freddy_63:

Sehr dünnes Eis. Es gibt 1000 Gründe warum ein Mensch trotz verheiratet zu sein doch noch Sex und Liebe haben möchte und trotzdem bei seinen Partner bleibt.

Es gibt viele die es heimlich tun - Das sind vielleicht die A.......öcher, aber nicht alle gehen ohne dem Wissen der Frau Fremd.

Du könntest dann sogar der Grund sein warum es einen Menschen besser geht. Meine Frau hätte es jedenfalls gerne wenn ich jemanden finden würde, weil sie sich selber nicht mehr so schlecht fühlen wurde, wenn ich auf meine kosten käme. Oder sind in alle offenen Beziehungen vielleicht A....öcher?????

Mir geht's nur um die Fälle, in denen es heimlich getan wird, was aus meiner Antwort erkenntlich sein sollte.

Geschrieben
Viele nehmen eben jedem Sex mit. Unterm Strich belügt man sich da selbst. Gebundene Männer haben keine Chance. Noch dazu hab ich für mich entschieden, dass ich noch ein Gewissen habe. Ihr gegenüber, der damit betrogenen Ehefrau. Was ich nicht wollen würde. ...tu ich einer anderen Person auch nicht an. So notgeil kann man gar nicht sein um nen vergebenen Schwanz zu wollen. Dieser mich auch nur benutzen würde. Billig....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb immergeil26:

Mir gibt es den besonderen Kick, mich mit vergebenen oder verheirateten Männern zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben. 😇 Manche mögen sagen, „dass man das nicht macht“, aber was geht mich ihre Beziehung an? Wie seht ihr das? 

Sollte dir doch eigentlich egal sein, denn es geht dir dabei doch nur um deinen sexuellen Spaß, ohne groß über Situationen einer Beziehung nachdenken zu müssen. 🙄 Vorteil ist bestimmt sogar noch, dass du dir, mit deiner Art und Weise, eventuelle Stalker und in dich "spontan" verliebte Singles und Pudel vom Hals hälst.

Also verstehen kann ich deine Einstellung durchaus. 🤔 Man sollte ohnehin öfters mal versuchen andere Motivationen zu verstehen. 

Wer jetzt allerdings mehr sucht, als nur sexuelle Befriedigung, der legt seinen Fokus natürlich auch vielmehr auf den Charakter einer Person. 🙄 Gerade weil man sich noch nicht kennt, steht dann ja oft die Frage im Raum, weiß der Partner von solchen Ausflügen aus der Partnerschaft? Oft vergleicht man dann mit den eigenen Vorstellungen und kommt zu dem Entschluss, so etwas möchte ich selbst nicht in meiner Partnerschaft.

Darum macht die Formulierung, deiner durchaus berechtigten Frage, natürlich wenig Sinn. 🙄 Denn beide Ansichten haben fraglos ihre Berechtigung! Mir schrieb hier schon mal ein Paar, dass sie auch nur verheiratete Männer bevorzugen, da sie mit Singles schon schlechte Erfahrungen, von wegen der Akzeptanz, dass es nur eine einmalige Sache gewesen ist, die es nicht zu wiederholen gilt.

Aber letztendlich muss es in einem Forum ja nicht unbedingt zu einem Ergebnis kommen, mit dem alle zu leben haben. 🤗 Ich kann jedenfalls beide Seiten durchaus verstehen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Was genau gibt dir denn den Kick? Zu wissen daß du nur Mittel zum Zweck bist? Du bist der Lückenfüller nichts anderes ...Ist dein Selbstwertgefühl wirklich so niedrig, das tut mir leid.
moppel1965
Geschrieben
Verstehe die Leute nicht die dagegen sind, sich dann aber als Single eine Affäre suchen... na ja, jeder legt die Definition... Affäre... für sich anders aus...
Geschrieben
ZITAT:
Myrff
Myrff Mich interessiert das Sexualleben anderer nicht.
PS.. GANZ GENAU WIE RESPEKTLOSE KOMMENTARE :-D :-D :-D ....
  • Neu erstellen...