IC**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 ZITAT: ElliPyrelli ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Wolfflow zitiert: ❝Bloß nich!❞ Wäre nur von Vorteil für bestimmte Themen. PS.. FEIN FEIN :-) HAB EIN GUTEN START INS WE. :-)
Bl**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 12 Stunden, schrieb alice666: Wer sich so offensichtlich darüber freut ein „Mittel zum Zweck“ sein zu dürfen und sich selber feiert, weil ihm alles drumrum scheißegal ist, hat echte Probleme. Ja, allerdings....da will halt jemand Aufmerksamkeit, um jeden Preis...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Hier liest man ständig , das sich alle gegenseitigen Respekt wünschen! Und doch schreiben hier so viele , das sie es geil finden bzw es ihnen egal ist , wenn der gegenüber vergeben ist!
Bl**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 15 Stunden, schrieb Freddy_63: Sehr dünnes Eis. Es gibt 1000 Gründe warum ein Mensch trotz verheiratet zu sein doch noch Sex und Liebe haben möchte und trotzdem bei seinen Partner bleibt. Es gibt viele die es heimlich tun - Das sind vielleicht die A.......öcher, aber nicht alle gehen ohne dem Wissen der Frau Fremd. Du könntest dann sogar der Grund sein warum es einen Menschen besser geht. Meine Frau hätte es jedenfalls gerne wenn ich jemanden finden würde, weil sie sich selber nicht mehr so schlecht fühlen wurde, wenn ich auf meine kosten käme. Oder sind in alle offenen Beziehungen vielleicht A....öcher????? Dann ist man auch nur Mittel zum Zweck, wer möchte das sein?
Sy**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 10 Minuten , schrieb burg61850: Hier liest man ständig , das sich alle gegenseitigen Respekt wünschen! Und doch schreiben hier so viele , das sie es geil finden bzw es ihnen egal ist , wenn der gegenüber vergeben ist! Mir ist das nicht egal und mir als Single könnte es egal sein...ich lerne hier täglich vergebenen Männer kennen die jegliche Moral verloren haben. Denen ist es vollkommen egal ob sie zu Hause eine Frau sitzen haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 2 Minuten , schrieb Synje2023: Mir ist das nicht egal und mir als Single könnte es egal sein...ich lerne hier täglich vergebenen Männer kennen die jegliche Moral verloren haben. Denen ist es vollkommen egal ob sie zu Hause eine Frau sitzen haben. Ich finde es schön , das es noch Leute wie dich gibt denen es nicht egal ist! Mir könnte es auch egal sein , ist es aber nicht. Da gibt es Männer genauso wie Frauen , leider. Es ist traurig aber umso schöner , das wir uns darauf nicht einlassen bzw mitmachen. 😅
Ca**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Wenn sich 2 erwachsene Menschen einvernehmlich für was auch immer treffen, geht das erstmal nur die Beiden etwas an - jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Moral und mich persönlich interessiert nur eine moralische Einstellung: Meine! Wenn andere Leute anderer Meinung sind, hab ich da natürlich auch keinen Stress mit. Hat ja auch alles immer seinen Grund.
ro**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin: Ganz, ganz schlimme Einstellung... Musst du Beziehungen sabotieren, weil du selber dein Glück noch nicht gefunden hast und eifersüchtig bist? Sicher, nicht deine Beziehung, dennoch moralisch ganz ganz unterirdisch. Leider keine Straftat. 🤷🏻 Leider keine Straftat? Genau, wie wär's mit steinigen oder auspeitschen? Die Scharia lässt grüßen. Willkommen im Mittelalter!
su**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 21 Stunden, schrieb Miss_Scandalous: Gebundene Männer sind mir eigentlich die liebsten, da muss ich nicht befürchten das sie mich gleich heiraten wollen Gebundene Frauen sind mir auch am liebsten - die machen am wenigsten Stress
Cr**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 9 Stunden, schrieb Funbird1980: Problematisch wird das ganze auch erst dann, wenn genau so eine beziehung im Nachhinein noch als Druckmittel verwendet wird... denn wer so gezielt nur vergebene sucht, sowas kann schon ein üblen Beigeschmack haben und vorallem lässt das viel Raum zum spekulieren...was dafür tatsächlich der Grund ist... über Moral braucht man da echt nicht diskutieren, denn jeder der fremd geht hat nicht wirklich viel Moral... Hier über Moral zu fachsimpeln, ist besonders witzig🤣
No**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Seid doch einfach ehrlich und dann ist es völlig wurscht. Meine EX Frau und ich haben kein Sex mehr. .. und das will auch keiner von uns. Von daher darf doch jeder machen was man verantworten kann und möchte. Ohne Moral Gedöns. Betrügen ist Kacke...keine Frage. Aber ich würd niemand verurteilen wenn man nicht den individuellen Hintergrund kennt 👍
Loewenreh Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Schon lustig, wie sich hier einige als Moralapostel präsentieren und das Verhalten anderer zu verurteilen. Seit euch bewusst, das es andere Menschen gibt, die euch schon dafür in die Hölle schicken, dass ihr überhaupt hier auf so einer Seite eure Kommentare schreibt. Ihr geht mir mit eurer Bigotterie ziemlich auf den Keks. Woher glaubt ihr das Recht zu haben, eure Moral über die anderer stellen zu können? Es betrifft doch nur die Menschen, die sich aufeinander einlassen. Wenn alles einvernehmlich geschieht, hat es Außenstehende nicht zu interessieren. „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“ Das sollte völlig ausreichen um sich davon zu überzeugen ob das eigene Handeln moralisch ist. Um andere zu bewerten taugt es nicht.
Ki**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Am 9.5.2024 at 16:48, schrieb immergeil26: Mir gibt es den besonderen Kick, mich mit vergebenen oder verheirateten Männern zu treffen und mit ihnen Spaß zu haben. 😇 Manche mögen sagen, „dass man das nicht macht“, aber was geht mich ihre Beziehung an? Wie seht ihr das? Man macht angeblich so vieles nicht, aber ob diese Ehemänner zu einer Käuflichen gehen oder bei dir die Nummer kostenlos bekommen, kann doch auch der Ehefrau letztendlich egal sein oder. Ich finde interessant, was dir diesen Kick gibt, dass du ihn auch ins Bett bekommen kannst, also du in Anführung glaubst, besser zu sein als die Ehefrau? Oder ist es einfach das Gefühl, dass es ja nicht zu einer Beziehung kommen kann, also unkompliziertes Ficken? Oder weil es so einfach ist, denn diese Männer findet man ja sehr leicht? Ja, was gehen dich andere an, bestimmt genauso viel wie du andere interessierst.
Dr**** Geschrieben Mai 13 Geschrieben Mai 13 Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Sollte Frau/Mann nicht genug aus der Beziehung bekommen, hilft erst Mal mit dem Partner reden. Ich hasse Lügen. Deshalb würde es für mich auch beim Sex Partner nie "gehen", dass der Partner vom Sex Partner das nicht weiss, was der Sex Partner da tut. Meistens sind es die Männer, die Ihre Frauen zu Hause "betrügen". Ich hingegen habe einen Partner, der mir sexuell meine Freiheiten lässt. So lange mein Partner befriedigt ist, ist für mich alles in Ordnung und ich hole mir das was mir fehlt, außerhalb. So habe ich einen Rigger, der mich regelmässig fesselt. War auch mit meinem Drachen zusammen dort. An erster Stelle steht immer mein Partner. Das andere sind Gelüste, dich ich ab und an außerhalb meiner Partnerschaft befriedige.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Oktober 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4 Für mch gibt es nur ein unmoralisches Angebot (wie in dem Film mit Demi Moore): Wenn ein Mann mir Geld oder Geschenke anbietet, um mit ihm Zeit zu verbringen, auch im Bett.
Le**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 Wer Sex außerhalb seiner Beziehung/Partnerschaft sucht, wird seine Gründe haben. Niemandem steht es zu, darüber zu urteilen. Die einzigen, die das etwas angeht, sind die jeweils betroffenen.
CEO_AO Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 vor 4 Minuten, schrieb Dagi1414: Für mch gibt es nur ein unmoralisches Angebot (wie in dem Film mit Demi Moore): Wenn ein Mann mir Geld oder Geschenke anbietet, um mit ihm Zeit zu verbringen, auch im Bett. Warum nicht... Smile
Mr**** Geschrieben Oktober 4 Geschrieben Oktober 4 vor 8 Minuten, schrieb Dagi1414: Für mch gibt es nur ein unmoralisches Angebot (wie in dem Film mit Demi Moore): Wenn ein Mann mir Geld oder Geschenke anbietet, um mit ihm Zeit zu verbringen, auch im Bett. Klassiker der Film. Aber Soeben gewundert, wie alt man doch ist. Der Film ebenfalls😂
Bi**** Geschrieben Oktober 5 Geschrieben Oktober 5 vor 20 Stunden, schrieb Dagi1414: Für mch gibt es nur ein unmoralisches Angebot (wie in dem Film mit Demi Moore): Wenn ein Mann mir Geld oder Geschenke anbietet, um mit ihm Zeit zu verbringen, auch im Bett. Das würde ich bei dir ohne zu zögern machen
Empfohlener Beitrag