Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannend und schön mit passender Mitspielerin oder Paar. Aber diskret und vor allem so, dass man niemanden damit konfrontiert, der das nicht sehen will bzw. sehen sollte. Sehr schön sind lost places oder weit abgeschiedene Natur.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Synje2023:

wenn der Sex zu Hause nicht spannend ist dann ist er es im Wald auch nicht...

Woher willst Du das wissen?

Geschrieben
Bin ganz deiner Meinung. Outdoor ist geil!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen? 

Nö, diese Meinung habe ich nicht. 🤷🏻‍♂️

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Ist nur eine Fantasie. Kann es auch bleiben.

Okay verstehe  PS bitte 

Geschrieben
Kommt drauf an. Kann schön sein, kann aber auch unschön werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll dann an Outdoor Sex spannend sein? Die Gefahr erwischt zu werden oder von Mücken zerstochen, von Ameisen angepinkelt und von Zecken gebissen zu werden? Da verzichte ich gerne auf das angebliche "Spannender". Für mich ist da absolut Nichts spannend dran und Zuschauer brauche ich erst recht keine. Aber Jede/r halt so, wie er/sie mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
In der Wohnung.. Im Urlaub auch mal im Wohnwagen bzw Wohnmobil.. Oder im Zelt..
Geschrieben
Ich mage es lieber gemütlich in der Wohnung. Anspitzen kann man sich draußen aber gemalt wird zu Hause.
Draußen genießen ich lieber die Natur.
Geschrieben
Draussen ist spannen, aber unbequem und unentspannt
Geschrieben
Wenn es sich „spontan“ ergibt ist es definitiv eine sehr geile Sache. Natürlich abhängig vom Ort. Es sollte ja keine Quälerei werden.
Geschrieben
Ich kann nicht viel dazu sagen… ich sitz im Knast… 😂😂😂
Geschrieben
Total unspannend 😵‍💫 für richtigen Sex braucht man auch ne ordentliche Location und die ist sicher nicht draussen irgendwo 😅
Geschrieben
Unter Outdoor meine ich ja verschriedene orte es muss nicht unbedingt in Wald sein und so, es kann gemütlich in eine Hütte sein etc…
Geschrieben
Das kann schon interessant sein. Wir werden hier sicherlich aber auch gleich darauf kommen, dass bei Outdoor eben auch viel Rücksicht auf andere Menschen genommen werden muss.
Geschrieben
Ich bevorzuge generell ein bequemes Bett, klingt verrückt, ich weiß, aber isso...👌😀
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Quickie geht draußen immer, allerdings nur wenn man niemanden belästigt 

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen? Bei Schönes Wetter gibt es viele geile orte wo man es tun kann, und was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet 🤔

Ja, ist es für uns. Solange wir dabei niemanden belästigen. Gleichgesinnte "Beobachter" mit Anstand stören uns aber nicht, im Gegenteil ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Venus81:

Outdoor ist gut und schön. So lange man andere dabei nicht belästigt, die es nicht sehen sollten und auch nicht wollen.

vor 21 Minuten, schrieb Tantramann1959:

So lange man keine Ameisen 🐜 stört, ist alles prima 😂

vor 4 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Ein Quickie geht draußen immer, allerdings nur wenn man niemanden belästigt 

Genau so empfinde ich auch ....🙋‍♀️😊

Geschrieben
Nö bin nicht der Meinung. Outdoor mag ich nicht. Im Bett kann es so toll sein und werden, mit der richtigen Person 😊🙈.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Finde Outdoor und den Gedanken da Sex zu haben nicht geil.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ne absolut nicht deiner Meinung, irgendwo in nem Zecke verseuchten Wald sich durch den Dreck ziehen, oder auf nem Parkplatz in nem ungemütlichen Fahrzeug das Armaturenbrett verkratzen ist nicht meins.
Draußen finden wir's im Sommer geil draußen, aber nicht irgendwo in der Öffentlichkeit sondern auf der eigenen großen Liege.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Woher willst Du das wissen?

Weil es so ist.

Geschrieben
Sex wird für mich nur mit dem richtigen Gegenüber und dem passenden Zusammenspiel geil, nicht durch die Location
  • Neu erstellen...