Jump to content

Outdoor

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, bin nicht der derselben Meinung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:
Sex wird für mich nur mit dem richtigen Gegenüber und dem passenden Zusammenspiel geil, nicht durch die Location

Zustimmung!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen?

Definitiv nein!

Geschrieben
Zu Hause im Bett ist am bequemsten.
Aber Outdoor frischt das doch auf. Am Wasser auf der Wiese oder im Garten 😇
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

In einer Ananas, ganz tief im Meer

Mit Spongebob und Patrick Sex haben zu wollen, ist schon eine ziemlich ausgefallene Vorliebe ;)

vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Sex wird für mich nur mit dem richtigen Gegenüber und dem passenden Zusammenspiel geil, nicht durch die Location

Ist das nicht erstmal einfach nur Grundvoraussetzung?

Geschrieben
Nein!
Oberflächlich und null befriedigend, weil man sich überhaupt nicht fallen lassen kann und für stupide rein-raus wäre mir der Aufwand überhaupt nicht wert.
Ich geniesse Sex und das gerne stundenlang.
Geschrieben
Nein, der Meinung bin ich nicht. Weder was mich persönlich betrifft noch was mir andere egoistische Leute betrifft die mir ihre Sexualität aufdrängen wollen indem sie überall rumvögeln.
Geschrieben
Nee ist ein Mythos ... man scheuert sich schnell was auf ohne gepolsterte Unterlage. Hab ich am Strand mal tagelang bereut.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne zuhause ist es am schönsten draußen ist zwar auch schön wen man niemanden belästigt oder was aufzwingen aber nix topt zuhause
Geschrieben
Ich möchte draußen keinen Sex haben.
Geschrieben
Sex draußen im Freien kann schon was haben. Das plane ich jedoch nicht, das ergibt sich spontan. Zuschauer kann ich dabei überhaupt nicht brauchen, die Örtlichkeit muss demnach entsprechend abgeschieden sein.
Geschrieben
Der Meinung bin ich nicht und sich daheim zu lieben ist auch nicht die einzige Alternative zu Sex draußen.
Geschrieben
Ich kenne ein wunderschönen Platz in Ibbenbüren Dörenthe nähe Dortmund Ems Kanal und den Windrädern.
Etwas abgelegen und auch nicht unter den Treffpunkten dieser Seite erwähnt, ein schöner Platz im Sommer für guten Sex im Freien.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NiceNRW:

Ist das nicht erstmal einfach nur Grundvoraussetzung?

Für mich schon. 
Mir ist hier nur schon mehrfach aufgefallen, dass es vielen anscheinend nur darum geht Sex zu haben. Egal mit wem und wo. Oder halt darum irgendwelche sexuellen Wünsche regelrecht abzuarbeiten 

Geschrieben
Wir lieben Outdoor, ob im Wald, am See, im Maisfeld, an lost places, natürlich ohne jemanden zu belästigen und ohne Zuschauer
.
Geschrieben
ich muss es, wenn überhaupt zu Hause machen....diesen Sommer ist Sonnenschein auf blanken Hintern tabu......dieses Jahr werde ich zu Schneewittchen...."Haut so weiss wie Schnee...😂
Geschrieben
Nein hab nicht dieselbe Meinung
Baggermax
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petitefee:

Wir lieben Outdoor, ob im Wald, am See, im Maisfeld, an lost places, natürlich ohne jemanden zu belästigen und ohne Zuschauer
.

Deswegen  setzt  ihr alle  auf  ignorieren 

Geschrieben
Ich mag outdoor nur blowjobs. Für den Rest finde ich es nicht geeignet. Zu unbequem und tatsächlich auch zu viel Viehzeug. Hab mir schon Zecken geholt. Wenn ich die Wahl habe, kein Outdoorsex.
Vielleicht wenn man da mal ein paar Möbel hätte draußen, dann wäre das wiederum reizvoll bei schönem Wetter
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Für mich schon. 
Mir ist hier nur schon mehrfach aufgefallen, dass es vielen anscheinend nur darum geht Sex zu haben. Egal mit wem und wo. Oder halt darum irgendwelche sexuellen Wünsche regelrecht abzuarbeiten 

Ah okay. So macht es natürlich Sinn 👍

Baggermax
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ich mag outdoor nur blowjobs. Für den Rest finde ich es nicht geeignet. Zu unbequem und tatsächlich auch zu viel Viehzeug. Hab mir schon Zecken geholt. Wenn ich die Wahl habe, kein Outdoorsex.
Vielleicht wenn man da mal ein paar Möbel hätte draußen, dann wäre das wiederum reizvoll bei schönem Wetter

Welche Möbel  würden dir gefallen 

Geschrieben
Nein, wer möchte schon blutsaugende Ektoparasiten am Sack haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baggermax:

Welche Möbel  würden dir gefallen 

Eine schöne Nussbaum-Schrankwand hätte was - schützt vor ungebetenen Zuschauern 

Geschrieben

Outdoor immer mal wieder gern, mit den richtigen Leuten schon eine Menge Spaß gehabt 😉 

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NiceNRW:

Eine schöne Nussbaum-Schrankwand hätte was - schützt vor ungebetenen Zuschauern 

Uns sie hält  einiges aus  wenn es zur Sache geht 

• Neu erstellen...