Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Geschrieben
Geil und spannend macht es die Person mit der ich den Sex habe!!! Nicht das wo..
Geschrieben
Moin, mit dem passenden Partner ist das schon toll, ich mag das, aber es soll dann auch spontan sein,ohne wissentliche Zuschauer und ohne jemanden zu belästigen. Das brauche ich dann nicht dabei. Ich möchte dann den Mann im gemeinsamen Spiel erleben und mich fallen lassen können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen? Bei Schönes Wetter gibt es viele geile orte wo man es tun kann, und was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet 🤔

Ein Quickie ist Outdoor ja ganz nett. Doch wer vögelt schon gerne länger auf einer Wiese, zwischen Ameisen, Bienen und sonstigen störenden Tieren und eventuell auftauchenden Menschen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Baggermax:

Welche Möbel  würden dir gefallen 

Normale reichen doch oder?

Baggermax
Geschrieben
Gerade eben, schrieb et_ancillae:

Normale reichen doch oder?

PS bitte. 

Geschrieben
Outdoor.... immer schauen wer da ist. Solch Zombiegestalten Nein DANKE ! Parkplatz Kerpen an der Auffahrt A4. Gefallen uns die Personen nicht, sind wir weg.
Baggermax
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

PS bitte. 

Aber stabil  sollten sie  sein 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen? Bei Schönes Wetter gibt es viele geile orte wo man es tun kann, und was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet 🤔

War der letzte fred nicht, dass du niemanden findest?

Jetzt willst du dann ein "Orte Spaziergang " machen  um zu schauen?

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen?

was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet 🤔

Also wenn, auffm Parkplatz vonner Polizeiwache

eroticer57
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

In einer Ananas, ganz tief im Meer

egal wo.., wenn es sich ergibt.., irgend wo hinter den Busch.., hose runter.., schwanz raus.., rein in meine Maulvotze.., oder gebückt im stehen, soll er mir die ARSCHVOTZE vollhämmern.., rein spritzen.., fertig, hose hoch...., u. tschüß..., ich liebe diese FICKS...

Geschrieben

Zu hause ist es definitiv bequemer ..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb eroticer57:

egal wo.., wenn es sich ergibt.., irgend wo hinter den Busch.., hose runter.., schwanz raus.., rein in meine Maulvotze.., oder gebückt im stehen, soll er mir die ARSCHVOTZE vollhämmern.., rein spritzen.., fertig, hose hoch...., u. tschüß..., ich liebe diese FICKS...

Nee. 😉

Geschrieben
Ich bin alt, dick und bequem. Daher bevorzuge ich eindeutig indoor. Zumal ich auch nicht unbedingt auf Beobachter stehe.
Geschrieben
Sagt mir gar nicht zu. Kein Badezimmer, kein Sex. Ich laufe nicht mit verglobberten Händen durch die Gegend. Igitt.
eroticer57
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Nee. 😉

mir tut's gut.., den Jungs auch.., bin allerdings schon lange unterwegs....!!, jeder FICK..., BLASFICK hat was....!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb eroticer57:

mir tut's gut.., den Jungs auch.., bin allerdings schon lange unterwegs....!!, jeder FICK..., BLASFICK hat was....!!!

Dann genieß es 🙂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein, bin anderer Ansicht.
Geschrieben
Brauch ich unbedingt nicht mehr da in jungen Jahren dies notgedrungen zur genüge gehabt habe wegen fehlenden Räumlichkeiten!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LadySchatten:

Zu hause ist es definitiv bequemer ..

Wurde immer Winter auch schön gevögelt...aber im Sommer schon schöner...

Geschrieben

Ich mag Sex im Freien, aber nur wenn ich nicht beobachtet werden kann. Das Gefühl entdeckt zu werden, erregt mich nicht, sondern stört mich. Also nur auf Privatgrundstücken ohne Einblicks Möglichkeit..

Geschrieben

Der Sex wird durch den Partner schön und spannend , nicht durch den Ort. 

Ich bevorzuge ein bequemes Bett , eine WC gleich nebenan , ungestört sein und bleiben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Massimo995:

Spannend sind Krimis. Sex sollte erotisch sein. Und das kann er auch zu Hause sein.

Geschrieben
Ich finde Outdoor Sex geil. Je nach dem wo und mit wem. Aber ob es geiler ist als zuhause würde ich nicht sagen. Hat beides seine Vorteile. Hatte sogar schon Outdoor Sex im Winter.
eroticer57
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Dann genieß es 🙂

Jaaa, das werde ich..., habe mich dazu sehr gut entwickelt.., besonders im Freundeskreis....

Geschrieben
Für mich ist zuhause der geilste Ort um entspannten und befriedigenden Sex zuhaben.
  • Neu erstellen...