Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ich habe die gegenteilige Meinung. Plätze „an denen ich es täte“, sorry die Korrektur der Grammatik, sind einige Zimmer meiner Wohnung oder in einem Hotel.
Geschrieben
Nein, unentspannt und halbgar. Lieber in den vier Wänden, wo man sich frei bewegen kann.
Geschrieben
Nö, ich genieße meinen Sex lieber „inside“. 🤭
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baggermax:

PS bitte. 

?

Geschrieben
Denke das man outdoor sich nicht völlig hingeben kann, als wenn man zuhause bzw. Indoor ist. Auch die Gefahr (welche die genau das suchen) gestört zu werden ist zu gross.

Ich nehme mir lieber Zeit und Raum, das gebt nur im geschützten Bereich
Geschrieben
Im Freien käme für mich nur auf blickfreiem Privatgelände infrage. Habe ich nicht, mir also gleichgültig.
rolleken6
Geschrieben

Kann mal ganz reizvoll sein, wenn man ein ungestörten Platz findet, wo niemand gestört wird.

Bequemer ist es natürlich zu Hause.

Geschrieben
Ist nicht mein Wunsch. Kann zwar mal vorkommen, kann dann aber nur reduzierter Sex sein, sonst wärest du schon im Knast. 😜
Geschrieben
Und zu Hause ist es nicht nur bequemer, das wäre der falsche Eindruck. Zu Hause ist man deutlich freier in seinen Spielen und Emotionen. Das ist entscheidend.
Geschrieben
Kann man mal machen ,aber nicht unbedingt
Geschrieben
Wer nur Outdoor spannend und geil findet,hats daheim noch nicht gut bekommen.Denn dort ist die Spannung nicht weniger,sofern man es auch will
Geschrieben

Kann MAL ganz nett sein, aber ich mag‘s deutlich lieber entspannt, in einem sauberen geräumigen Bett und garantiert zuschauer- und zeckenfrei. 
Da entfalte ich dann auch mein volles Potenzial… 😉

Geschrieben
Muss nicht sein. Ich habs eh schon im Rücken
morituritesalutant
Geschrieben

wenn die libido ihr verlangen stillen will und man abseits und ungestört ist, aber gezielt gehört outdoor nicht zu meinen vorlieben.;)

Romantik-Hanno
Geschrieben
Outdoor mit der richtigen Frau ...... immer super
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Massimo995:

was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet

In einem Ameisenhaufen, da ist es besonders kribbelnd.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen?

Och... Nö.... Outdoorsex kann geil sein, muß aber nicht.

Indoorsex kann geil sein, muss aber nicht.

Sex ist dann geil, wenn die Mitspielenden geil und gut drauf sind, egal wo.

Südfriese
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ach so, vergessen: irgendwo einsam tief in der Marsch allein hinterm Deich, damals eine "unentdeckte" Bucht an einem großen Baggersee, abseits eines Festivals in einem Waldstück....

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber Du konntest es damals nicht gewesen sein. ;) 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eroticer57:

egal wo.., wenn es sich ergibt.., irgend wo hinter den Busch.., hose runter.., schwanz raus.., rein in meine Maulvotze.., oder gebückt im stehen, soll er mir die ARSCHVOTZE vollhämmern.., rein spritzen.., fertig, hose hoch...., u. tschüß..., ich liebe diese FICKS...

Ernst genau so ...einfach schön gevögelt werden...bücke mich immer gerne...herrlich 

Geschrieben
Outdoor 🧗‍♂️ hat schon was….😌
Geschrieben
...ich hänge meine Wäsche zu Hause auf, mag kurze Wege.
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo ...ich hänge meine Wäsche zu Hause auf, mag kurze Wege.
PS.: HA HA HA :-)
eroticer57
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woollffi:

Ernst genau so ...einfach schön gevögelt werden...bücke mich immer gerne...herrlich 

JAAAA; WOLFI; SO MU? ES SEIN::; WAR IM 2solowäldchen!!! IN LB... HERRLICH::; WERDE MAL WIEDER HINGEHEN::; LAUFEN EINIGE HERUM-, im freien.., u. dann sooo ein geiler geladener SCHWANZ..., POTENT ohne ende...

• Neu erstellen...