Jump to content

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er/sie mag, solange keine anderen Menschen, insbesondere Kinder das sehen können, für mich ist das nicht wirklich gut.

Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wer nur Outdoor spannend und geil findet,hats daheim noch nicht gut bekommen.Denn dort ist die Spannung nicht weniger,sofern man es auch will
PS.. SO SCHAUTS AUS :-) PROST MILCHKAFFEE UND HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eroticer57:

JAAAA; WOLFI; SO MU? ES SEIN::; WAR IM 2solowäldchen!!! IN LB... HERRLICH::; WERDE MAL WIEDER HINGEHEN::; LAUFEN EINIGE HERUM-, im freien.., u. dann sooo ein geiler geladener SCHWANZ..., POTENT ohne ende...

Sage gerne wo...Liebe dicke Schwänze...

vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

JAAAA; WOLFI; SO MU? ES SEIN::; WAR IM 2solowäldchen!!! IN LB... HERRLICH::; WERDE MAL WIEDER HINGEHEN::; LAUFEN EINIGE HERUM-, im freien.., u. dann sooo ein geiler geladener SCHWANZ..., POTENT ohne ende...

Nimm mich mit.. teile gerne mit Dir...

Geschrieben
Reizt mich nullkommanull.
Freddy_63
Geschrieben
Am 10.5.2024 at 08:36, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen? Bei Schönes Wetter gibt es viele geile orte wo man es tun kann, und was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet 🤔

Nein, lieber mit einer netten Frau in den eigenen vier Wänden. Schön unterhalten schönen Sex lecker Kaffee trinken. Zärtlich zueinander sein. Keine Ameisen und Krabbeltiere dabei. Keine Angst vor Entdeckung. - Einfach viel schöner im eigenen Umfeld.

Geschrieben
Am 10.5.2024 at 11:14, schrieb Venus81:

Outdoor ist gut und schön. So lange man andere dabei nicht belästigt, die es nicht sehen sollten und auch nicht wollen.

Können doch wegschauen wenn sie es nicht sehen wollen 😅

Na überall dort wo es uns gefallen würde 💦

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb celle202709:

Können doch wegschauen wenn sie es nicht sehen wollen 😅

Wenn es Kinder sind ....ist es sexuelle Belästigung....👎🏽

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Gott sei Dank laufen die nicht überall rum.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

Wer so etwas macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NiceNRW:

Wer so etwas macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Ja, allerdings!

Geschrieben

Oh ja , es gibt nichts schöneres draußen Sex zu haben. Und wenn dich dann noch jemand erwischt , ist es ein besonderer Kick.😁

Geschrieben

Zum Glück habe ich nicht gesehen wie meine Frau im Wald den Affären Schwanz gewichst hat bis zum Happy End.

Und bei mir weigert sie sich mir am Fkk Schweinchen Strand mal einen runterzuholen . Die Welt ist "hart "aber ungerecht!

Geschrieben
Mai 15, schrieb Frucht55:

Oh ja , es gibt nichts schöneres draußen Sex zu haben. Und wenn dich dann noch jemand erwischt , ist es ein besonderer Kick.😁

Es gibt nichts bessers sls geiles wetter und sex an der Natur , vor allem so geile dame wie du mit mir und deinem Partner da wirst du non stop besorgt bis du nicht mehr laufen kannst 😂 💋 freut mich euch kennenzulernen

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2024 at 08:36, schrieb Massimo995:

Habt ihr auch dieselbe Meinung das Outdoor sex geil und spannender ist als nur zuhause zu machen? Bei Schönes Wetter gibt es viele geile orte wo man es tun kann, und was sind für euch so Plätze wo ihr es tun würdet 🤔

In dem Garten der Eltern meiner Partnerin, war es recht schön, in/unter einem künstlichen Wasserfall. 
Das Grundstück ist aber 25000 qm groß, nicht einsehbar und wir waren alleine da. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 18.5.2024 at 17:23, schrieb govinda777:

Zum Glück habe ich nicht gesehen wie meine Frau im Wald den Affären Schwanz gewichst hat bis zum Happy End.

Und bei mir weigert sie sich mir am Fkk Schweinchen Strand mal einen runterzuholen . Die Welt ist "hart "aber ungerecht!

Möglicherweise ist dein Zugestehen einer Affäre nicht die beste Idee...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NiceNRW:

Möglicherweise ist dein Zugestehen einer Affäre nicht die beste Idee...

Das habe ich ihr nicht zugestanden, sie haben sich heimlich auf Waldwegen getroffen während ich bei der Arbeit war. Haben geknutscht, sie hat sich die Titten begrabschen lassen ins Höschen fassen lassen und seinen Schwanz gewichst bis er abgespritzt hat...

Geschrieben
Outdoor ist immer geil, aber nur wo man keinen stört dabei. Und das Wetter spielt dabei auch keine Rolle weil man ja mit was anderem beschäftigt ist als sich Sorgen um das Wetter zu machen.
grisule69
Geschrieben

Outdoor ist megageil, vor allem bei strömenden Regen und wenn alles schön nass ist.

Dann machts besonders auf schlammigen Feldern Spass. Schön im Dreck..

Geschrieben

ich liebe es mich outdoor ficken zu lassen  am gay strand oder auf einschlägigen parkplätzen   sehr gern mit zuschauern

schwanzgeile grüße Michael

rolleken6
Geschrieben
Am 13.5.2024 at 09:39, schrieb Venus81:

Bei Erwachsenen, die das nicht sehen möchten, ist es schnell ein öffentliches Ärgernis.

Sex ist etwas vollkommen natürliches, aber nicht jede*r kann entspannt mit solch einer Situation umgehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rolleken6:

Bei Erwachsenen, die das nicht sehen möchten, ist es schnell ein öffentliches Ärgernis.

Sex ist etwas vollkommen natürliches, aber nicht jede*r kann entspannt mit solch einer Situation umgehen.

Wenn ich es nicht sehen will. Dann gehe ich einfach.

rolleken6
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Venus81:

So wie ich es bei Dir mitkriege, gehst Du auch ganz entspannt mit dem Thema Sex um und ich sehe das genauso.

Ich bin ein Fan von leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Absolut richtig!!!

• Neu erstellen...