Jump to content

Keine Lust mehr....

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

Treffen hätte ich schon ewig nicht mehr da es zeitlich nie gepasst hat oder einfach keine Antwort mehr kam.

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

Fakt ist das ich langsam echt müde davon bin und mir das ansprechen von Frauen hier als auch real langsam vergeht den ich denke....ach wird ja eh nix..

Und nein ich gehe nicht mit der Prämisse Ran " oh da muss jetzt irgendwas gehen" sondern einfach nur lockeres kennen lernen ist auch nicht mehr möglich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 59 Minuten, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Ausklappen  

find ich nicht...

Ja warum "flüchten" sie denn vor dir? Dss soöltest du dich einmal fragen.
letztes jahr hatte ich mehr frauen am
Christinasee kennen gelernt als hier ....
Das große Angebot spielt hier meiner Meinung nach eine sehr sehr große Rolle.
Dennoch kann man hier schon positiv „herausstechen“ , das benötigt aber Zeit. 😅
Würden sich hier alle mal auf Augenhöhe begegnen wäre es auch viel schöner hier , denn am Ende müssen sich alle mal bewusst sein , das wir auf der selben Plattform angemeldet sind! Also hat’s der jeweils andere auch nicht weitergebracht mit seinem Liebesleben als man selber , denn sonst wären beide nicht hier angemeldet!
Trotzdem gibt es hier zu viele die denken „ich bin hübsch und du nicht also tschüss“
„Dein Satz gefällt mir nicht also ab auf die Igno“
Kaum einer ist glücklich mit seinem Sexleben, denn sonst wären wir nicht hier aber es tun fast alle so als wären sie glücklich!
Absolut 👍 ist bei mir genauso hier ist es allerdings schlimmer als zum Beispiel bei Lovoo. Hier sind die Frauen so abgehoben und arrogant. Aber es ist oft so man schreibt sogar was kreatives und nicht hi wie gehts die Nachricht wird gelöscht und ignoriert andere antworten dan entsteht irgendwie ein bisschen Schreiberei und schon beim nächsten guten Morgen oder Hallo wie geht es dir bist du Luft oder das Geschreibe verläuft im Sand…. Mach dir nichts draus denk immer daran Schönheit vergeht mit dem Alter 😉.
Jain, nicht komplizierter. Aber eher so, hm, Phasenweise. Also entweder irgendwie Durststrecke an Kontakten, oder man bekommt plötzlich von zehn verschiedenen Männern Nachrichten. Aber nichts, was nicht händelbar wäre - so oder so.
Anonymes-Mitglied-1
Deine Erfahrungen hier im Netz kommen daher dass es hier keine soziale Ordnung mehr gibt hier verhalten sich die Menschen asozial und zwar so wie es im Duden gemeint ist für eine dumme oder böse Bemerkung müssen Sie keine Verantwortung übernehmen wenn sie kurz schreiben wollen und keine Lust mehr haben und dann aufhören mitten im Gespräch müssen Sie keine Verantwortung übernehmen wenn die anderen Leute beleidigen oder einen Kommentar darunter schreiben müssen Sie keine Verantwortung übernehmen... Wir müssen noch nicht mal Verantwortung übernehmen für die 80% der unästhetischen Bilder die hier gepostet werden
Anonymes Mitglied- zu dieser eloquentenaussage kann ich / wir nichts mehr hinzufügen. 👍

Wenn 10 Äpfel in einer Kiste liegen, davon 9 angeditscht, angefault und runzlig sind und nur ein Apfel wohlschmeckend, appetitlich ausschaut, sind für einen faulen, angeditischen Apfel 9 Äpfel zu viel in der Kiste. 

DerLustvolle22
Kompliziert? Nö nur das passende nicht verfügbar. Gut allerdings suche ich auch nicht wirklich ich bin super gern Single hab meine ruhe kann tun was ich möchte kann alles allein und m7r fehlt nix was ich in einer Beziehung hätte. Ich brauche auch für eigentlich nix eine Frau bez Beziehung mir fällt zumindest nix ein.
  Vor 14 Minuten , schrieb burg61850:
Das große Angebot spielt hier meiner Meinung nach eine sehr sehr große Rolle.
Dennoch kann man hier schon positiv „herausstechen“ , das benötigt aber Zeit. 😅
Würden sich hier alle mal auf Augenhöhe begegnen wäre es auch viel schöner hier , denn am Ende müssen sich alle mal bewusst sein , das wir auf der selben Plattform angemeldet sind! Also hat’s der jeweils andere auch nicht weitergebracht mit seinem Liebesleben als man selber , denn sonst wären beide nicht hier angemeldet!
Trotzdem gibt es hier zu viele die denken „ich bin hübsch und du nicht also tschüss“
„Dein Satz gefällt mir nicht also ab auf die Igno“
Kaum einer ist glücklich mit seinem Sexleben, denn sonst wären wir nicht hier aber es tun fast alle so als wären sie glücklich!
Ausklappen  

Das ist ein super Kommentar 100% auf den Punkt gebracht 👍.

Ich date seit Jahren nicht mehr im Internet. Obwohl ich meinen Ex im Netz gefunden habe, der war noch ein Ausnahme-Glücksgriff. Aber diese unsägliche Lügerei, Prahlerei, Ex-und-Hopp-Mentalität und dass es überall, auch auf angeblich seriösen Seiten, nur noch um die Vögeleo geht, das nervt. Es stresst mich nicht, ich bin nicht darauf angewiesen, aber was ich insg auf allen Plattformen täglich zu lesen und was für Anfragen ich bekomme, da vergehts mir nachhaltig, und ich nehme da auch Niemanden mehr ernst (und wenn wider Erwarten doch Mr. Right dabei wäre, ich weiß es ja nicht, also kein Problem) . Diese ganzee Dating-Szene tut für mich nur eins : mich extrem belustigen.
  Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich habe seit langer Zeit keine Dates mehr, durch Onlineplattformen. Es führt auch nirgends hin. Wenn man anfängt zu schreiben kommt ein Frage-Antwort-bla bla-Geschreibsel. Trifft Frau sich nicht nach 12 Stunden bla bla, bist du gleich fake. Und nach 4 Sätzen geht's nur noch um Sex. Außerdem ist fast jeder Mann vergeben oder hat schon 10 andere Kontakte.
Einfach Laaaangweilig.
Ausklappen  

Ich stell mir sooo oft die Frage wieso ist das so ?
Merkt man nicht schon irgendwie an dem ersten Satz worauf der gegenüber hinaus möchte?
Sind die Prinzipien bzw Kriterien falsch gesetzt ?

Die meisten Frauen bekommen hier tausende Nachrichten in einer Woche hab auch schon geshen das eine über 2 Millionen Aufrufe hatte also kein Wunder
Moin ich probiere es immer mal wieder mit einem Anschreiben,aber selten kommt es zum Date, da werden die Prioritäten des Gegenüber's immer anders gesetzt. Wer des Lesen's mächtig ist ,kann klar erkennen, wozu ich bereit bin und wozu nicht,aber dann kommen die tollsten Gründe für Absagen. Alles verschenke Zeit in den meisten Fällen,aber nicht in allen,es gibt sie noch die berühmten Nadeln im Heuhaufen,die einem zumindest einen netten Nachmittag/Abend mit Ihrer Anwesendheit bescheren.
Mal klappt's und es gibt eine schöne, gemeinsame Zeit und auch mal nicht, dann geht man ohne Groll auseinander. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf.
  vor 1 Stunde, schrieb ZuSexy:

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

Ausklappen  

Du scheinst damit nicht allein zu sein und wenn ich mir teilweise den Zirkus hier so anschaue, hilft auch ein großes Angebot nicht.

vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Du scheinst damit nicht allein zu sein und wenn ich mir teilweise den Zirkus hier so anschaue, hilft auch ein großes Angebot nicht.

Ausklappen  

richtig, was nützt ein großes angebot, wenn das alles nur abgelaufener ramsch ist, der in der resterampe liegenblieb und liegenbleibt.

vor 2 Minuten, schrieb Manu-8857:

Die meisten Frauen bekommen hier tausende Nachrichten in einer Woche hab auch schon geshen das eine über 2 Millionen Aufrufe hatte also kein Wunder

Ausklappen  

Das halte ich eindeutig für ein Gerücht😉🤫

• Neu erstellen...