Ka**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 vor 15 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Ich bin etwas erstaunt, dass du in deiner Gegend, keinen Erfolg zu haben scheinst? Das ist eine Großstadt. Da dürfte doch immer genug los sein. Für Männer ist es hier das reinste Glücksspiel... auch wenn man in einer Großstadt wohnt. Es sind einfach zu wenig Frauen da... auf 85 Männer kommen bestenfalls 15 Frauen...
Rä**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Es geht nicht um Geschwurbel, sondern ein Bild kreieren zu können bei der Frau, interessante Fragen zu stellen und nicht immer nur genau auf das zu antworten was sie fragt sondern gleich verknüpfen, weiterdenken die Konvo lebendig halten, interessante Gegenfragen, sie etwas aufziehen, necken etc es geht nicht um Sachdiskussionen, sehr wohl können Frauen das auch, es geht hier um dating das ist eine andere Konversationsebene ich erzähl jetzt mal aus der perspektive meiner frau, die ja auch reichlich angeschrieben wurde, und genau aus dem grund sehr viele geblockt hat. denn das geschwurbel, was manche als interessante frage, diese monotone konversation jener herren, diese langweiler, die meinten sie wäre witzig, die einfach nur platt, ideenlos und nervtötende fragen stellten, die meine frau überhaupt nicht interessiert hat, nun ja, das war schon grausam... witzig wurde es meist dann, wenn diese schimmelbilder dann kamen. diese hat sie liebevoll betitelt und zurückgeschickt. aus uns einem völlig unerklärlichen grund, fanden jene herren das gar nicht witzig, das war liebe- und humorvoll gemacht von meiner süßen und dennoch waren jene herren ganz entrüstet. manche sogar so sehr, das sie meine frau ganz wohlwollend dumme fette fotze nannten und sie dann blockierten. was wir, sehr ungeheuerlich fanden, denn meine frau war nicht fett bearbeitet Mai 11 von mutabor
Fr**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 vor 15 Minuten, schrieb Kavalier1965: Für Männer ist es hier das reinste Glücksspiel... auch wenn man in einer Großstadt wohnt. Es sind einfach zu wenig Frauen da... auf 85 Männer kommen bestenfalls 15 Frauen... Mir ist das schon klar. Auch wenn ich genaue Zahlen nicht weiß. Hinzu kommt, dass es nun mal Männer gibt, die einfach nicht so die Frauentypen sind. Sie sind ja auch nicht grundlos immer noch Single, oder finden nicht das, was sie möchten. Für die ist es dann freilich noch schwerer. vor 28 Minuten, schrieb DeinGroßerHeld: Um mich geht's nicht, habe reale Kontakte, hier noch kein Kontakt gehabt, aus o.g. Gründen. Hab mich aus Spaß hier registriert. Beste Grüße Das ist dann ja umso besser für dich. So musst du dich nicht rum ärgern. Wünsche dir weiterhin, maximale Erfolge 😊
Lö**** Geschrieben Mai 11 Geschrieben Mai 11 Du schreibst, als würde früher für dich ewig zurück liegen. Ehm? Mit 31? Du lernst oft neue Leute kennen, beim Einkaufen? Also wenn man da häufig neue Leute kennenlernt, dann lasst du eine gewisse Distanz vermissen, glaub ich zumindest. Das schreckt ab, könnte schnell nervend werden. Also wirst du wieder "vergessen"!
He**** Geschrieben Mai 12 Geschrieben Mai 12 Nun ja. Wenn sich der TE beim schreiben und kennenlernen genauso einbringt wie in seinem Thread, dann wundert mich gar nicht's.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13 Autor Geschrieben Mai 13 Hallo zusammen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen Tipps und Antworten. Ich hab viel gelernt und muss sagen das ich es nie jeden Recht machen kann und das Spiegel die Antwort auch schön wieder......Thema verfehlt würde meine Deutschlehrerin oft drunter schreiben ^^ Wen ein Gespräch freundlichen ausklingt hab ich damit kein Problem. Wen man von heut auf Morgen ignoriert wird finde ich das aber nicht höflich. Ich werde mein Profil überarbeitet danke für den Tipp
Wa**** Geschrieben Mai 13 Geschrieben Mai 13 vor einer Stunde, schrieb ZuSexy: Hallo zusammen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen Tipps und Antworten. Ich hab viel gelernt und muss sagen das ich es nie jeden Recht machen kann und das Spiegel die Antwort auch schön wieder......Thema verfehlt würde meine Deutschlehrerin oft drunter schreiben ^^ Wen ein Gespräch freundlichen ausklingt hab ich damit kein Problem. Wen man von heut auf Morgen ignoriert wird finde ich das aber nicht höflich. Ich werde mein Profil überarbeitet danke für den Tipp Du brauchst es auch nie allen recht machen, das geht nicht, wäre ein hoffnungsloses Unterfangen und du würdest dich derart verbiegen, dass dich erst recht nicht diejenigen gut finden würde, die tatsächlich zu dir passt. Finde du bist ein sympathischer typ und hast deine Qualitäten, lass' Dir Zeit, du triffst sicher eine gute Frau, entweder im Netz oder im richtigen Leben vor der Haustür 🍀
Empfohlener Beitrag