Jump to content

Keine Lust mehr....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mutabor:

Wenn 10 Äpfel in einer Kiste liegen, davon 9 angeditscht, angefault und runzlig sind und nur ein Apfel wohlschmeckend, appetitlich ausschaut, sind für einen faulen, angeditischen Apfel 9 Äpfel zu viel in der Kiste. 

Da stellst du aber einige vor eine große Rechenaufgabe 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?...

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist? ...

Und nein ich gehe nicht mit der Prämisse Ran " oh da muss jetzt irgendwas gehen" sondern einfach nur lockeres kennen lernen ist auch nicht mehr möglich 

a) Wirklich einfach fand ich es nie, online nicht, offline aber auch nicht. Es müssen sich halt immer (mindestens) 2 finden :relaxed:

b) Ein Problem ist das für mich nicht, hab ja schließlich auch meine Ansprüche - genau wie das Gegenüber

und da hakt es eben öfter, für mich ganz logisch.

c) Doch, Möglichkeiten finde ich immer noch ab und an, ansonsten würde ich hier evtl. aber mal pausieren.

Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an was man sucht oder was das Ziel ist was man erreichen will Wenn man hier die Frau / Mann des Lebens sucht glaube ich ist es Recht schwierig hier fündig zu werden. Wenn du hier nur Sex Kontakte suchst ist es schon etwas leichter.Und wenn ein paar nach einem Mann sucht ist es relativ einfach einen zu finden. Und Paare finden ist auch nicht so schwierig. Sicher muss man auch mal Abstriche machen aber wenn es in Anführungszeichen nur um Sex geht und man nicht den Partner fürs Leben sucht ist das auf jedenfall möglich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Manu-8857:

Die meisten Frauen bekommen hier tausende Nachrichten in einer Woche hab auch schon geshen das eine über 2 Millionen Aufrufe hatte also kein Wunder

Wer hat dir denn die Geschichten erzählt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Da stellst du aber einige vor eine große Rechenaufgabe 😋

'schulligungg

ich weiß, ich hab ja auch so meine schwierigkeiten mit mathe aber was kann ich dafür das 7 von 5 probleme damit haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Wer hat dir denn die Geschichten erzählt? 

ICH!!!

damit knockt man die konkurrenz aus, da die dann völlig frustriert gar keine mehr anschreiben. 

bin schlau, gelle...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb burg61850:

Das große Angebot spielt hier meiner Meinung nach eine sehr sehr große Rolle. ...

Das täuscht. Wären noch 10.000 mehr hier, wären a) ja auch weitere Unpassende dabei und b) evtl. trotzdem keiner, der zu mir passt :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich hatte Glück, dass ich meinen Partner in Corona-Zeiten "gefunden" habe, da war aufgrund der Restriktionen schon erforderlich, zunächst erst einmal schriftlich/verbal zu kommunizieren. Wenn ich die Nachrichten, die ich erhalte, anschaue, sind nur wenige Menschen in der Lage, fünf vernünftige Sätze fehlerfrei aneinanderzureihen. Da mich das stört, gelte ich schnell als arrogant und abgehoben, denn zum Vögeln muss man ja keine Grammatik beherrschen. 

Die zig Handelsreisenden, die im vom Arbeitgeber gesponserten Motel ihre Langeweile überwinden wollen, während zuhause die Gattin die Blagen betreut, kann ich gar nicht mehr zählen. Vielen ist wohl auch der Puff zu teuer und obwohl sie hier Jahre erfolglos sind, spulen sie ihre Masche runter, schicken angeblich ach so kreative Nachrichten und nach fünf Nachrichten kommen dann die Nachfragen zu sexuellen Handlungen. Die meisten sind leider entsetzlich langweilig und die interessanten Menschen oft zu weit weg.

Inzwischen amüsieren mich die Wahllosigkeit und Bedürftigkeit vieler hier einfach nur noch. Richtig lustig wird es, wenn man dann die Jammerthreads liest, in denen zig Männer bemängeln, Frauen hätten den Sinn der Seite nicht verstanden. Poppen sollte sich umbenennen in "Poppen für Jedermann für lau". 

Super gut geschriebener Text!! Stimme ich dir vollkommen zu! Den Satz mit den Zig Handelsreisenden fand ich sehr gut!!! 😂😂🤙
Auch wenn ich dich verstehen und das nachvollziehen kann finde ich es persönlich mittlerweile trotzdem sehr nervig, das es hier so viele Profile gibt die zur Belustigung hier sind!
Denn genau diese Profile sind es auch die unter jedem Thread ihre Meinung kundtun , stänkern und andere Profile provozieren , denn sie wollen ja belustig werden.

Geschrieben
Fühle da mit dir. Hab jetzt aber tatsächlich einen ganz tollen Mann kennengelernt, der sehr unternehmungslustig ist. Der es sogar langsamer angehen will! 😳😊 4 Treffen gehabt und noch kein Sex, Kuss o.ä. Ich genieße das sehr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

'schulligungg

ich weiß, ich hab ja auch so meine schwierigkeiten mit mathe aber was kann ich dafür das 7 von 5 probleme damit haben

😂😂😂 

vor 1 Minute, schrieb mutabor:

ICH!!!

damit knockt man die konkurrenz aus, da die dann völlig frustriert gar keine mehr anschreiben. 

bin schlau, gelle...

Du bist ein Fuchs! 

Geschrieben
Ghosting? Als Mann gewöhnt man sich daran, nach teils wochenlangem Schreiben aus heiterem Himmel ignoriert zu werden. Immerhin, dieses Jahr erst dreimal passiert (und einmal nur verzögert), ich werde also langsam alt, nehme ich an 🤔
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Das halte ich eindeutig für ein Gerücht😉🤫

Ich auch... Wo sind denn bitte meine tausend Nachrichten???

Aber lieber TE... Ich gebe dir mal recht, sehr schnelllebig das ganze hier. Auch oft von meiner Seite aus, das muss ich zugeben. Ich bin hier inzwischen sehr schnell von einem Schriftverkehr gelangweilt, dieser 08 15 Kram liegt mir nicht mehr. Mich catcht nur noch jemand, mit einem verrückten Humor oder Kompetenz bei den gleichen Interessen. Und nein, ich bekomme nicht täglich tausend Nachrichten und picke mir die Rosinen raus. Ich bin schon so lange hier, da kommt manchmal tagelang gar nichts 🤷🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das täuscht. Wären noch 10.000 mehr hier, wären a) ja auch weitere Unpassende dabei und b) evtl. trotzdem keiner, der zu mir passt

Auch ein guter Einwand!
Hab ich so noch nicht gesehen.
Und was machen wir nun ? 😅
Einfach Geduld haben oder ? Mehr bleibt uns eh nicht über 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

Denn genau diese Profile sind es auch die unter jedem Thread ihre Meinung kundtun , stänkern und andere Profile provozieren , denn sie wollen ja belustig werden.

Die meisten schießen sich selbst ins Aus, noch bevor irgendjemand die Chance ergreifen konnte, zu stänkern oder zu provozieren. Die belustigen schon von ganz allein. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Ich auch... Wo sind denn bitte meine tausend Nachrichten???

Aber lieber TE... Ich gebe dir mal recht, sehr schnelllebig das ganze hier. Auch oft von meiner Seite aus, das muss ich zugeben. Ich bin hier inzwischen sehr schnell von einem Schriftverkehr gelangweilt, dieser 08 15 Kram liegt mir nicht mehr. Mich catcht nur noch jemand, mit einem verrückten Humor oder Kompetenz bei den gleichen Interessen. Und nein, ich bekomme nicht täglich tausend Nachrichten und picke mir die Rosinen raus. Ich bin schon so lange hier, da kommt manchmal tagelang gar nichts 🤷🏻

Auf meine Nachricht hast du damals mit „Oh nein zu weit weg“ geantwortet.
Das war dein aller erster Satz! 😂
Das hab ich natürlich all meinen Kumpels erzählt und deshalb schreibt dir keiner mehr. 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
"Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem?" .. Nein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

Und was machen wir nun ? 😅
Einfach Geduld haben oder ? Mehr bleibt uns eh nicht über 😂

Warten auf Godot!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Die meisten schießen sich selbst ins Aus, noch bevor irgendjemand die Chance ergreifen konnte, zu stänkern oder zu provozieren. Die belustigen schon von ganz allein. 

Geb ich dir auch recht! Oft muss man sich hier nur zurücklehnen und warten.

Geschrieben
Ich habe meinen Sexpartner während Corona angeschrieben. Bis zum Treffen dauerte es gefühlt ewig, unendliche Telefonate und Nachrichten später fühlte es sich an als würde man sich schon ewig kennen und so ist es bis jetzt geblieben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb burg61850:

Auf meine Nachricht hast du damals mit „Oh nein zu weit weg“ geantwortet.
Das war dein aller erster Satz! 😂
Das hab ich natürlich all meinen Kumpels erzählt und deshalb schreibt dir keiner mehr. 😂😂😂😂😂😂

Hallo! Ist ja gar nicht wahr... Wir haben schon ein paar Worte mehr miteinander gewechselt, gerade mal den chatverlauf überprüft... Und hey, du bist nun mal zu weit weg 🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

"Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem?" .. Nein!

Doch!

Oh!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Manu-8857:

Die meisten Frauen bekommen hier tausende Nachrichten in einer Woche hab auch schon geshen das eine über 2 Millionen Aufrufe hatte also kein Wunder

Tausende bekommen nicht mal Neulinge, aber sind keine Filter gesetzt, ist das die ersten Wochen schon extrem, das stimmt. Wer aber ernsthaft Kontakt sucht, ändert das zügig, ansonsten ist das ja Verarsche.

Aufrufe bedeuten aber nicht wirklich was, schließlich gibt es Profile, die schon jahrelang hier sind, das solltest Du auch bedenken.

Geschrieben
Wer auf Oberflächlichkeit und ONS und so aus ist, für den ist Onlinedating super. Wer aber gerne den Menschen hinter einem Profil kennenlernen möchte- der muss extrem viel Geduld haben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Hallo! Ist ja gar nicht wahr... Wir haben schon ein paar Worte mehr miteinander gewechselt, gerade mal den chatverlauf überprüft... Und hey, du bist nun mal zu weit weg 🤷🏻🤷🏻🤷🏻🤣🤣🤣

Tut mir leid aber meinen Kumpels hab ich es genauso gesagt wie ich es schrieb 😂😂😂😂😂😂

Hatte ich dir glaube auch so schon geschrieben , das ich das verstehen kann.

• Neu erstellen...