Ca**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 1 Stunde, schrieb ZuSexy: Hach ja, die Dating Welt... Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder? Nö war schon immer gleich. Einzige was sich verändert ist halt man selbst. Je älter man wird - desto schneller vergeht gefühlt die Zeit. Da gehen Sachen schneller "unter". Heute schreibt man vielleicht paar Nachrichten und dann kommt irgendwas dazwischen und man denkt sich "Antworte ich später". Zack Tag vorbei und nicht geantwortet, dann vergeht vielleicht noch ein Tag und dann stellt man entweder fest - is auch irgendwie egal. Oder das Gegenteil es ist nicht egal... das sind dann die paar Perlen nach dem man eben taucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Tausende bekommen nicht mal Neulinge, aber sind keine Filter gesetzt, ist das die ersten Wochen schon extrem, das stimmt. Wer aber ernsthaft Kontakt sucht, ändert das zügig, ansonsten ist das ja Verarsche. Aufrufe bedeuten aber nicht wirklich was, schließlich gibt es Profile, die schon jahrelang hier sind, das solltest Du auch bedenken. Ja das stimmt, aber meinte nur so zum beispiel, und die hatte nicht mal ein Profilbild.
Ho**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich auch... Wo sind denn bitte meine tausend Nachrichten??? Okay...okay, ich lege gleich los, gib mir 30 Minuten. 👌😄
Tr**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Ich bin schon so lange hier, da kommt manchmal tagelang gar nichts Bei der nächsten Inventur werden wir abgeschrieben 😂
Rä**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) ich hätte da einen Vorschlag. Für jeden Profilaufruf bekommt ein User 1€ Für jede erhaltene Nachricht 5€ Seid ihr dabei! bearbeitet Mai 10 von mutabor
Ti**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Wir sehen das hier bei poppen relativ entspannt. Auf anderen Plattformen sind wir aktiver. Unsere Profilseite ist unsere Visitenkarte so wie unsere Bilder... und wir möchten auf die Reflektieren, die sich von unserem Profil angezogen fühlen- und auch ein poundant sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Vor 1 Minute , schrieb Tiefenrauschsex: Wir sehen das hier bei poppen relativ entspannt. Auf anderen Plattformen sind wir aktiver. Unsere Profilseite ist unsere Visitenkarte so wie unsere Bilder... und wir möchten auf die Reflektieren, die sich von unserem Profil angezogen fühlen- und auch ein poundant sind. Gibt es denn größere und geilere Plattformen als diese hier? Ich meine auf Tinder kannst du die Bilder hin und her wischen und musst dann warten. Hier kannst du wenigstens noch ab und an was im Forum lernen und kommunizieren.
Ro**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 3 Minuten, schrieb mutabor: ich hätte da einen Vorschlag. Für jeden Profilaufruf bekommt ein User 1€ Für jede erhaltene Nachricht 5€ Seid ihr dabei! Dann lohnt sich das heute mal ausnahmsweise für mich 😅🤑
Im**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 6 Minuten , schrieb burg61850: Tut mir leid aber meinen Kumpels hab ich es genauso gesagt wie ich es schrieb 😂😂😂😂😂😂 Hatte ich dir glaube auch so schon geschrieben , das ich das verstehen kann. Menschen die sich durch schlechte PR aufhalten lassen, braucht keiner in seinem Leben... Also danke für deine Hilfe!😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Da sich seit Corona noch mehr Menschen im Netz tummeln als es eh schon vorher war, finde ich das sich kaum mehr einer online unterhalten kann. Als wäre ihnen der Wortschatz abhanden gekommen. Ich schreibe nicht nur ein Satz Nachrichten, aber auch keine Romane, wenn mich jemand interessiert, liest man das auch in meinen Nachrichten. Zurück kommt sehr oft nur ein Satz, ständig muß man nach seinem Namen fragen weil sie selbst nicht darauf kommen, oder Man muß ihnen die Wörter aus der Nase ziehen. Echt nervig... Ich finde das sie manchmal nicht wissen was sie antworten, oder einen Dialog aufrecht erhalten sollen. Dann schreiben sie lieber gar nichts mehr.🤷♀️
Ho**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 5 Minuten, schrieb mutabor: ich hätte da einen Vorschlag. Für jeden Profilaufruf bekommt ein User 1€ Für jede erhaltene Nachricht 5€ Seid ihr dabei! Ne prima Idee, dann kann ich mir endlich wieder ne neue Uhr kaufen 👌😄
To**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Ich wurde auch schon geblockt und als "Wieder so'ne Eintagsfliege" bezeichnet, nur weil ich nicht gleich innerhalb der nächsten 12 Stunden geantwortet hab. Von jemandem, der selbst nicht schnell antwortet. Ich mag nicht, wenn das Kennenlernen unter Leistungsdruck abläuft. Wie wird dann erst der Sex?
Mo**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 35 Minuten, schrieb burg61850: Ich stell mir sooo oft die Frage wieso ist das so ? Merkt man nicht schon irgendwie an dem ersten Satz worauf der gegenüber hinaus möchte? Sind die Prinzipien bzw Kriterien falsch gesetzt ? Ich weiß genau, was ich will und kommuniziere das KLAR UND DEUTLICH! Die Antwort ist super einfach, auf deine Frage: Es passen sich FAST alle Männer meinen Worten an, auch, wenn eigtl jemand ganz anderes gesucht wird. Hier schreiben viele Männer sogar ihr Profil extra um, bevor oder kurz nachdem die geschrieben haben und passen es an. Es liegt meist nicht am Suchenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin: Menschen die sich durch schlechte PR aufhalten lassen, braucht keiner in seinem Leben... Also danke für deine Hilfe!😉 Ich schick ne Rundmail raus! Gleich hört dein Handy nicht mehr auf mit bimmeln! Ich war ebend nochmal auf deinem Profil. Das du im übrigen neu geschrieben hast , oder ? Ich verstehe das Problem mit der Entfernung! Aaaaaber …. Wenn ich mich in den Zug setze, zu dir fahre , wir uns Alkohol reinorgeln und dampfen wie die Schornsteine …. Wobei bzw woran stört da unsere Entfernung , wenn ich mal fragen darf? Also das frag ich nicht weil ich dich zum ja überreden möchte , sondern einfach nur damit ich das für mich selber verstehe. 😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion: Ich weiß genau, was ich will und kommuniziere das KLAR UND DEUTLICH! Die Antwort ist super einfach, auf deine Frage: Es passen sich FAST alle Männer meinen Worten an, auch, wenn eigtl jemand ganz anderes gesucht wird. Hier schreiben viele Männer sogar ihr Profil extra um, bevor oder kurz nachdem die geschrieben haben und passen es an. Es liegt meist nicht am Suchenden. Aaaach was ??? Hör auf jetzt? Profile vorher umschreiben , das hätte ich ja garnicht gedacht. 😅🙆♂️🙆♂️ Puuuuh! Ich denke ich müsste mal für einen Tag Frau sein damit ich das alles so richtig verstehen und nachvollziehen kann. 😅😅
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Fakt ist, dass Frauen z.T. überflutet werden mit Anfragen/ Nachrichten und Mann bleibt dran, Frauen anzuschreiben & bekommt dementsprechend seltenst etwas zurück, da er nur einer von Vielen ist. Das ist natürlich auf Dauer ermüdend und deswegen sehe ich solche Plattformen nur als weitere Option, schreibe auch nur ab & zu mal eine für mich ein interessantes Profil an und habe da ansonsten keine großen Erwartungen. Ich denke da hat im real life bessere Chancen.
Fr**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 3 Minuten, schrieb TopsyBlue: Wie wird dann erst der Sex? Beschissen 😁
Mo**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Gerade eben, schrieb burg61850: Aaaach was ??? Hör auf jetzt? Profile vorher umschreiben , das hätte ich ja garnicht gedacht. 😅🙆♂️🙆♂️ Puuuuh! Ich denke ich müsste mal für einen Tag Frau sein damit ich das alles so richtig verstehen und nachvollziehen kann. 😅😅 Auch das ist hier kein Problem, wie es mir scheint. Einfach mal ein Frauenprofil anlegen und los geht die wilde Fahrt ins Tal der Lügner, Betrüger und so weiter und so fort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Vor 5 Minuten , schrieb TopsyBlue: Ich wurde auch schon geblockt und als "Wieder so'ne Eintagsfliege" bezeichnet, nur weil ich nicht gleich innerhalb der nächsten 12 Stunden geantwortet hab. Von jemandem, der selbst nicht schnell antwortet. Ich mag nicht, wenn das Kennenlernen unter Leistungsdruck abläuft. Wie wird dann erst der Sex? Ich verstehe auch nicht wieso die Menschheit keine Zeit mehr hat! Du hattest wenigstens mit der Person Kontakt ehe du blockiert wurdest! Ich entdecke bei einem Beitrag ein Profil , klicke drauf und bin schon auf der Igno! 😂😂😂😂
Rä**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 1 Minute, schrieb MolliPassion: Auch das ist hier kein Problem, wie es mir scheint. Einfach mal ein Frauenprofil anlegen und los geht die wilde Fahrt ins Tal der Lügner, Betrüger und so weiter und so fort. nachher schreibt er sich noch selbst an udn wird blockiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Vor 2 Minuten , schrieb MolliPassion: Auch das ist hier kein Problem, wie es mir scheint. Einfach mal ein Frauenprofil anlegen und los geht die wilde Fahrt ins Tal der Lügner, Betrüger und so weiter und so fort. Jaaa aber ich selber würde es auch nicht toll finden , wenn mir Männer mit angelegten Frauen Profil schreiben. Deshalb fang ich selber sowas erst garnicht an. 😅😅
Sw**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Wenn ich nach 2 oder 3 mal hin und her Texten keine Antwort mehr gebe dann ist mir das ganze zu langweilig geworden. Ich denke, das ist eine ganz normale Reaktion auf langweiliges Texten 🤷♀️🤷♀️
Pa**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Kenn das Problem selbst. Und das gefühlte "überangebot" die Anonymität im online Dating und einige andere Faktoren machen es nicht leichter. Aber es kann im Grunde nur jeder selbst versuchen es besser zu machen. Alles andere hilft eh nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Ich habe gerade schon wieder Tabula Rasa gemacht und allen endgültig abgesagt. Dieses ganze Geschreibe und Telefonieren und immer wieder das selbe erzählen und sich anhören müssen... Ich brauche auch mal kurz ne online Dating Pause. Und während ich das hier schreibe, bekomme ich gerade ne Anfrage von einer neuen Frau über eine Dating App... 😑 Ein Glück ist jetzt die warme Jahreszeit. Da kommen die ganzen attraktiven Frauen wieder raus ans Licht und man kann die in echt kennenlernen und live mit denen flirten. ☀️😎😋
To**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 4 Minuten , schrieb burg61850: Ich verstehe auch nicht wieso die Menschheit keine Zeit mehr hat! Du hattest wenigstens mit der Person Kontakt ehe du blockiert wurdest! Ich entdecke bei einem Beitrag ein Profil , klicke drauf und bin schon auf der Igno! 😂😂😂😂 Wer weiß, was du bei der Person getriggert hast. Nimm's nicht persönlich. 🤷♀️ Nicht ärgern, nur wundern.
Empfohlener Beitrag