Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Gerade eben, schrieb TopsyBlue: Wer weiß, was du bei der Person getriggert hast. Nimm's nicht persönlich. 🤷♀️ Nicht ärgern, nur wundern. Jaaa ach was persönlich nehm ich das sowieso nicht. Ich wundere mich sehr ja aber ärgern nicht, da hast du recht.
cm**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 3 Minuten, schrieb Manustät: Fakt ist, dass Frauen z.T. überflutet werden mit Anfragen/ Nachrichten und Mann bleibt dran, Frauen anzuschreiben & bekommt dementsprechend seltenst etwas zurück, da er nur einer von Vielen ist. Ich denke da hat im real life bessere Chancen. Fakt ist aber auch, dass sich viele sagen ich tu mir doch diesen Zirkus hier nicht an. Real hat man als Mann auch bessere Chancen als hier, kommt aber darauf an was gesucht wird.
Li**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 25 Minuten , schrieb Sensual_Curvy: Wer auf Oberflächlichkeit und ONS und so aus ist, für den ist Onlinedating super. Wer aber gerne den Menschen hinter einem Profil kennenlernen möchte- der muss extrem viel Geduld haben. Genauso ist es
Tr**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 16 Minuten, schrieb Manustät: Fakt ist, dass Frauen z.T. überflutet werden mit Anfragen/ Nachrichten und Mann bleibt dran, Frauen anzuschreiben & bekommt dementsprechend seltenst etwas zurück, da er nur einer von Vielen ist. Das ist natürlich auf Dauer ermüdend und deswegen sehe ich solche Plattformen nur als weitere Option, schreibe auch nur ab & zu mal eine für mich ein interessantes Profil an und habe da ansonsten keine großen Erwartungen. Ich denke da hat im real life bessere Chancen. Wo kann ich diesen Fakt denn nachprüfen?
Rä**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 6 Minuten, schrieb cmx1100: Real hat man als Mann auch bessere Chancen als hier, kommt aber darauf an was gesucht wird. ich vertrete die steile these, das ein mann, der es real nicht schafft, frauen kennenzulernen, hier online erst recht nicht klar kommt. um gekehrt genauso, wer hier sich nicht verkaufen kann, schafft dies auch real nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Ist mir auch schon passiert… hab dann das Stromkabel wieder angeschlossen 😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 14 Minuten, schrieb cmx1100: Fakt ist aber auch, dass sich viele sagen ich tu mir doch diesen Zirkus hier nicht an. Es wird keiner gezwungen.
Ra**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 # Wenn Dir das öfter passiert, solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken über Deine Eloquenz machen.
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 16 Minuten , schrieb cmx1100: Fakt ist aber auch, dass sich viele sagen ich tu mir doch diesen Zirkus hier nicht an. Real hat man als Mann auch bessere Chancen als hier, kommt aber darauf an was gesucht wird. Das denke ich bzgl. Real auch. Obwohl ich feststellen musste, auf der ein oder anderen Plattform läuft es bei mir etwas besser und wurde ich schon desöfteren von Frauen angeschrieben.
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 12 Minuten , schrieb Borro-Tatilus: Wo kann ich diesen Fakt denn nachprüfen? Ganz einfach. Recherchiere mal über die Anteile der user dieser Plattform...Anzahl, Männer, Frauen und Paare...dann erschließt sich auch der Rest.
Li**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 4 Minuten , schrieb Manustät: Das denke ich bzgl. Real auch. Obwohl ich feststellen musste, auf der ein oder anderen Plattform läuft es bei mir etwas besser und wurde ich schon desöfteren von Frauen angeschrieben. Von einer Frau angeschrieben worden? Wow sowas ist selten. Wie heißt die Seite? 😁
Ku**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 (bearbeitet) Für mich hängt vom Gegenüber ab. Ich bin nun wirklich nicht auf Kopf + Mund gefallen, aber wenn vom anderen nur Plattitüden kommen à la "Na, was machst du Schönes", verliere ich das Interesse und beende den Austausch auch recht zügig. Smalltalk geht mir auf den Geist! Ein echtes Gespräch läuft so, dass beide Seiten engagiert bei der Sache sind und gar nicht abwarten können, sich mal live zu sehen, weil die Themen einfach irgendwann das Medium Textchat sprengen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein muss, wenn sich die Gegenseite (Frau) keine Mühe gibt. Einfach nicht entmutigen lassen - es sind wirklich nicht alle so. Und ich würde nicht ewig viel Zeit investieren, sondern den Spieß umdrehen und freundlich-direkt fragen, ob diejenige Interesse an einer Unterhaltung hat. Dann muss sie sich ja äußern, und wenn dann immer noch wenig bis nix kommt: abhaken. Mir geht es z.B. so, dass ich manchmal offline unglaublich viel zu tun habe, und dann vernachlässige ich irgendwelche Onlinekontakte als erstes, auch wenn ich es gar nicht so meine. Da wäre ich eher froh, wenn jemand nachfragt. bearbeitet Mai 10 von Kurvenwunder
Rä**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 5 Minuten, schrieb LingenanderEms: Von einer Frau angeschrieben worden? Wow sowas ist selten. Wie heißt die Seite? 😁 Poppen.de
su**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Da gebe ich Dir recht - zumal man seit neuestem als Normalo auch kaum noch Frauen anschreiben kann ... was solls.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 2 Stunden, schrieb ZuSexy: Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist? Hat mit dem Angebot nicht wirklich zu tun, eher mit dem INteresse. Meist passt es eben einfach nicht bz. ist nur einseitig. Kommt auch offline mal vor :-))
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 7 Minuten , schrieb LingenanderEms: Von einer Frau angeschrieben worden? Wow sowas ist selten. Wie heißt die Seite? 😁 Ich weiß nicht ob ich das hier so nennen darf. Fängt mit "T" und hört mit "inder" auf.😬😅🤷♂️
Rä**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 14 Minuten, schrieb Manustät: Ganz einfach. Recherchiere mal über die Anteile der user dieser Plattform...Anzahl, Männer, Frauen und Paare...dann erschließt sich auch der Rest. Glaubst du wirklich, das du in einem Portal, in dem der Anteil von 10 Männer auf 100 Frauen gäbe, du mehr kontakt hättest? Nicht wirklich, oder?
Li**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 7 Minuten , schrieb Manustät: Ich weiß nicht ob ich das hier so nennen darf. Fängt mit "T" und hört mit "inder" auf.😬😅🤷♂️ Da bin ich auch 😅 naja vielleicht liegt es an mir bin nicht der normalste
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 3 Minuten , schrieb mutabor: Glaubst du wirklich, das du in einem Portal, in dem der Anteil von 10 Männer auf 100 Frauen gäbe, du mehr kontakt hättest? Nicht wirklich, oder? Das habe ich doch gar nicht behauptet. 🙄🤷♂️😅 Genau diese Unverhältnismäßigkeit ist doch genau der Grund, warum Mann keinen Bock mehr auf Online-Kennenlernen hat.
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 5 Minuten , schrieb LingenanderEms: Da bin ich auch 😅 naja vielleicht liegt es an mir bin nicht der normalste Das kannst Du nur selbst rausfinden. 😉 Dennoch, viele Likes & Anschriften sind letztendlich auch nicht alles. Von wem & wie man teilweise angeschrieben wird ist echt gruselig.🙈😅
bl**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Leute haben Job, privates Leben, manchmal befindlichkeiten, Lust oder nicht, jeder Tag ist anders.... Meim Tip: lass deinen Nächsten ihr leben leben und wenn interesse bestehtr - dann hörst auch irgandwann wieder was von der einen oder anderen. Der heutige Alltag ist nicht gerade einfach und jeder hat mit der Welt und sich zu tun. Erwarte von niemand was und zeige vor allem männliches DaüberStehen. Bist ja auch wer und rennst niemand nach!
Rä**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 vor 3 Minuten, schrieb Manustät: Das habe ich doch gar nicht behauptet. 🙄🤷♂️😅 Genau diese Unverhältnismäßigkeit ist doch genau der Grund, warum Mann keinen Bock mehr auf Online-Kennenlernen hat. du hast da kein bock drauf, ich schon... denn ich werd angeschrieben, unterhalte mich, treff mich menschen usw. denn mein online kennenlernen funktioniert noch so wie es das letzte mal vor ca. 20 jahren funktioniert hat. die Kriterien, die ich und viel Frauen nutzen, um Menschen kennenzulernen, sind sehr identisch und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob da jetzt 10 Personen sind, 100, 1000 oder 1.000.000. den die Kriterien die dazu führen, sich mit jemanden abzugeben, bleiben gleich, egal wieviel möglichkeiten, angebote und Personen es gibt.
Ma**** Geschrieben Mai 10 Geschrieben Mai 10 Vor 3 Minuten , schrieb mutabor: du hast da kein bock drauf, ich schon... denn ich werd angeschrieben, unterhalte mich, treff mich menschen usw. denn mein online kennenlernen funktioniert noch so wie es das letzte mal vor ca. 20 jahren funktioniert hat. die Kriterien, die ich und viel Frauen nutzen, um Menschen kennenzulernen, sind sehr identisch und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob da jetzt 10 Personen sind, 100, 1000 oder 1.000.000. den die Kriterien die dazu führen, sich mit jemanden abzugeben, bleiben gleich, egal wieviel möglichkeiten, angebote und Personen es gibt. Ich schrieb dass "Mann keinen Bock" hat bezogen auf Thread, gewaltiger Unterschied.😉 Und davon abgesehen, werde ich auch genügend angeschrieben, habe Dates etc. Nur halt nicht über diese Plattform.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Autor Geschrieben Mai 10 Hinter jeder Ecke könnte der bessere Prinz warten 😉 es wird also eine Suche die nie Enden wird
Empfohlener Beitrag