Jump to content

Keine Lust mehr....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja eigentlich wie in einem Prospekt. Man blättert durch, findet jemanden interessant, nimmt vielleicht Kontakt auf. Man kann man vielleicht sich austauschen. Findest du nicht den richtigen Tonfall, entspricht nicht den Vorstellungen. Die angeschriebene Person verliert schnell das Interesse. Denn es wartet ja nur die nächste Prospektseite auf jemanden.

Wenn ich mir aber z. B. die Kommentare hier bei den Profilen anschaue, als Frau hätte ich da wohl wenig Lust mich mit solcherlei geistigen Ergüssen zu beschäftigen. Mein Gefühl sagt mir, hier wird alles angeschrieben, wahllos, was bei drei nicht auf dem Baum sitzt, hauptsache die Abschussquote stimmt. Der Name "poppen" scheint ja doch für die meisten Programm zu sein.

Ich beschweren mich nicht, wen. Es keine Reaktion gibt oder das Schreiben versendet. Entweder hat man eine gewisse Wellenlänge oder halt nicht.

Und ja, Männer sind natürlich deutlich in der Mehrzahl hier. Viele weibliche Profile liegen auch nochmal brach. Seit Monaten nicht mehr aktiv gewesen und so sinkt der aktive Anteil an Frauen noch weiter. Mann ist nur einer von vielen hier und die meisten Männer sind nur ein Flußkiesel, kein Edelstein.

Gerade wenn es um andere Themen geht, abseits des 08/15 Sex, dein Alter nicht stimmig ist oder du körperlich nicht angenommen wirst, was soll dann das schreiben? Da kann man frustriert sein, muss man aber nicht.

Und selbst wenn man ins grundsätzliche Beuteschema fällt, solange du nicht in der Lage bist, jemanden mit deinen Gedanken zu 'Fesseln, bist du halt raus.

Nachtrag:

Was mir noch dazu einfällt... das scheinbar einige Leute, im Bezug auf mein Profil jedenfalls,  sich nur anhand meiner Bilder orientiert haben. Das merke ich natürlich sehr schnell, durch das Studium dieser Profile und wenn es beim schreiben um meine Themen geht. Ich denke viele rennen da ganz schnell weg, wenn sie BDSM mitbekommen. Dabei kann ich auch Blümchensex... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Also ,das Angebot ist nicht groß jemanden der wirklich Interesse hat auf ein Kennenlernen . Umso größer ist das Angebot sofort Sex zu haben ....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mutabor:

du hast da kein bock drauf, ich schon...

denn ich werd angeschrieben, unterhalte mich, treff mich menschen usw.

denn mein online kennenlernen funktioniert noch so wie es das letzte mal vor ca. 20 jahren funktioniert hat.

die Kriterien, die ich und viel Frauen nutzen, um Menschen kennenzulernen, sind sehr identisch und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob da jetzt 10 Personen sind, 100, 1000 oder 1.000.000.

den die Kriterien die dazu führen, sich mit jemanden abzugeben, bleiben gleich, egal wieviel möglichkeiten, angebote und Personen es gibt.

Und btw. es ist völlig egal, was Du wie handhabst und seit wann tust oder nicht. Das widerlegt nichts statistisches gemessen an dem Männer-Frauen-Anteil, hier, so dass das Gros an Männern dadurch nur auf der Strecke bleiben kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manustät:

Und btw. es ist völlig egal, was Du wie handhabst und seit wann tust oder nicht. Das widerlegt nichts statistisches gemessen an dem Männer-Frauen-Anteil, hier, so dass das Gros an Männern dadurch nur auf der Strecke bleiben kann.

Selbst bei einem Verhältnis 1:1 wird sich bei dem Angebot die Nachfrage in Grenzen halten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manustät:

Die Männer blieben so oder so auf der Strecke, egal wie hoch oder groß der Frauen Anteil ist. 

Aber es hilft selbstredend dem gekränkten Ego, das der große, große Männerüberschuss schuld dafür ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mutabor:

richtig, was nützt ein großes angebot, wenn das alles nur abgelaufener ramsch ist, der in der resterampe liegenblieb und liegenbleibt.

Inklusive deiner Person, oder bezeichnest du nur alle Anderen als Ramsch?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Selbst bei einem Verhältnis 1:1 wird sich bei dem Angebot die Nachfrage in Grenzen halten. 

Auf jedenfall! Dadurch das jeder weiß das er am Ende die Qual der Wahl hat , wird man wegen den kleinsten Kleinigkeiten Ignoriert.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

Die Männer blieben so oder so auf der Strecke, egal wie hoch oder groß der Frauen Anteil ist. 

Aber es hilft selbstredend dem gekränkten Ego, das der große, große Männerüberschuss schuld dafür ist. 

Es ist statistisch schon ausgeschlossen, so dass sich das gar nicht belegen ließe. Natürlich gibt es auch Menschen (Frauen/ Männer) mit Egoproblemen, die die Schuld immer bei anderen suchen. Dennoch braucht man ja nicht die Erfahrungen aus dem eigenen Mikrokosmos publik für allgemeingültige Wahrheiten darstellen, wie ich finde.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bleibt aber eine Vermutung, denn das werden wir wohl nie rausfinden, da es nie zu solchen Verhältnissen kommen wird.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Manustät:

Ganz einfach. Recherchiere mal über die Anteile der user dieser Plattform...Anzahl, Männer, Frauen und Paare...dann erschließt sich auch der Rest.

Das ist totaler Blödsinn! Nochmal, wo ist der Fakt bitte? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Das ist totaler Blödsinn! Nochmal, wo ist der Fakt bitte? 

Wenn Zahlen für Dich Blödsinn sind, dann finde die Fakten über andere Wege, oder vielleicht weißt Du ja längst, woran es liegt & man kann nich von Dir lernen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb burg61850:

Auf jedenfall! Dadurch das jeder weiß das er am Ende die Qual der Wahl hat , wird man wegen den kleinsten Kleinigkeiten Ignoriert.

Das mag dem Einzelnen so vorkommen als handele es sich um Kleinigkeiten. Für das Gegenüber ist es offenbar mehr als eine Kleinigkeit, sonst würde er/sie ja darüber hinwegsehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manustät:

Wenn Zahlen für Dich Blödsinn sind, dann finde die Fakten über andere Wege, oder vielleicht weißt Du ja längst, woran es liegt & man kann nich von Dir lernen.

Wo kann ich diese Zahlen einsehen? 

vor 1 Minute, schrieb Manustät:

Du stellst nur Vermutungen auf ohne auch nur irgendwas belegen zu können. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilly49:

Also ,das Angebot ist nicht groß jemanden der wirklich Interesse hat auf ein Kennenlernen . Umso größer ist das Angebot sofort Sex zu haben ....

Auf einer Seite mit dem markanten Namen verwundert das ja aber nicht. Sofort Sex, ja, davon schreiben viele. Ob sie sich aber wirklich trauen, sei dahingestellt. Man liest ja oft genug im Forum, dass da auch nur viel heiße Luft dabei ist :-))

vor 30 Minuten, schrieb mutabor:

die Kriterien, die ich und viel Frauen nutzen, um Menschen kennenzulernen, sind sehr identisch und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob da jetzt 10 Personen sind, 100, 1000 oder 1.000.000.

Die Wahrscheinlichkeit ist bei 1.000.000 aber höher,das kann nun doch keiner abstreiten. Garantie gibt es aber auch dann nicht!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das mag dem Einzelnen so vorkommen als handele es sich um Kleinigkeiten. Für das Gegenüber ist es offenbar mehr als eine Kleinigkeit, sonst würde er/sie ja darüber hinwegsehen.

Und genau der Meinung bin ich ebend nicht mehr. 😅
Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.

Für einen schlechten Witz landest du hier auf der Ingo Liste oder erhältst eine „Nein danke“ Nachricht.
Na klar können Sätze immer einfallsreich sein und total poetisch und alles aber wie viele Leute es hier gibt die aussortieren weil du in deinem ersten Satz ein „Hey“ schreibst.
Lass dir das doch mal richtig durch den Kopf gehen … wegen einem Hey bist du weg. Wegen einem Hey 😂😂😂😂

Geschrieben
Es ist Mega kompliziert. Es hat natürlich jeder seine Ansprüche. Aber ich persönlich finde, das Männer nicht so hohe Ansprüche haben wie Frauen. Sie geben sich auch mal Mühe beim ersten Anschreiben (viele Frauen schreiben ja in ihr Profil „seid kreativ und nicht nur ein hey“) aber das ist denen oft nie genug. Oft denke ich mir wo diejenige Frau überhaupt die Ansprüche hernimmt, dass sie den Mann oder mich dann abblitzen lassen.
Geschrieben
Das ist wirklich so und keine heiße Luft 😉
Geschrieben
Tja da bist nicht alleine……. Das mit dem plötzlichen nicht mehr antworten ist wohl mittlerweile Standard. Da verliert man die Lust überhaupt noch zu antworten weil man ja schon fast damit rechnet das spätestens am nächsten Tag nix mehr kommt.
P.S. Geht den Frauen übrigens nicht anders ( weiß ich aus sicher Quelle ) .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb burg61850:

Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.

Für einen schlechten Witz landest du hier auf der Ingo Liste oder erhältst eine „Nein danke“ Nachricht.
Na klar können Sätze immer einfallsreich sein und total poetisch und alles aber wie viele Leute es hier gibt die aussortieren weil du in deinem ersten Satz ein „Hey“ schreibst.
Lass dir das doch mal richtig durch den Kopf gehen … wegen einem Hey bist du weg. Wegen einem Hey 😂😂😂😂

Was soll ich mir da durch den Kopf gehen lassen? Auf ein "Hey" oder einen schlechten Witz reagiere ich gar nicht. Was soll ich Zeit in jemanden investieren, dessen Witze ich dämlich finde? 

Beispiel: Deine fehlende Zeichensetzung mag für Dich eine Kleinigkeit sein, für mich ist sie es nicht. Da spielt es auch keine Rolle, ob 5 Männer keine Zeichensetzung beherrschen oder ob es 50.000 sind. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb burg61850:

Bei mir landen die Hey Schreiber auch auf Igno, hier wie auch auf der Straße. Was willst du mit einem Hey anfangen? Smalltalk? Langweilig!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was soll ich mir da durch den Kopf gehen lassen? Auf ein "Hey" oder einen schlechten Witz reagiere ich gar nicht. Was soll ich Zeit in jemanden investieren, dessen Witze ich dämlich finde? 

Beispiel: Deine fehlende Zeichensetzung mag für Dich eine Kleinigkeit sein, für mich ist sie es nicht. Da spielt es auch keine Rolle, ob 5 Männer keine Zeichensetzung beherrschen oder ob es 50.000 sind. 

Dafür hab ich keine Worte , sorry.
Aber vielleicht bist du auch aus diesen Gründen hier.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Bei mir landen die Hey Schreiber auch auf Igno, hier wie auch auf der Straße. Was willst du mit einem Hey anfangen? Smalltalk? Langweilig!

Sicherlich ist es nicht schön mit einem „Hey“ ins Gespräch zu starten.
Smalltalk wird es dann nur , wenn du es zulässt.
Du kannst ja mit deinem ersten Satz sofort offen und ehrlich sein , schreiben das du darauf kein Bock hast und dann schaut man weiter.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Manustät:

Es wäre eine Sensation wenn Dating über Zahlen und Wahrscheinlichkeitsrechnung funktionieren würde, tut es aber nicht daher sind deine Zahlenspiele völlig irrelevant. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MolliPassion:

Hier schreiben viele Männer sogar ihr Profil extra um, bevor oder kurz nachdem die geschrieben haben und passen es an.

Gerade vor 30min wieder mal erlebt :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Gerade vor 30min wieder mal erlebt :sweat_smile:

🤜🤛 Danke, für die Bestätigung. 😅

• Neu erstellen...