Brauch ich gar nicht öffnen, Sind keine offiziellen Zahlen….
Glaub was du willst, such weiter nach ausreden.
Fakt ist!!! Bekommst du keine Antwort, bist du nicht interessant 😉
Gerade weil hier so eine große Auswahl besteht macht man sich an Kleinigkeiten fest und sortiert danach aus.
Und, Frau sucht halt das passende Gegenstück und nicht irgendwas...Dein Problem liegt darin, dass du nicht mit Ablehnung klar kommst, dass ist nun mal deine Baustelle und nicht die, von deinem Gegenüber
Erfahrungsgemäß ist dann die Unterhaltung beendet . Dann kommt nur noch " blöde Kuh du denkst wohl du bist was besseres " oder so etwas in der Art .
Das bedeutet ja , das es nicht immer so sein muss. Und ich finde ebend, das es so besser ist als direkt auf die Igno Liste.
Aber ich verstehe natürlich auch , das wenn man das schon sooft erlebt hat einfach die Schnauze voll hat und direkt ignoriert. 😅
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Ma****
https://www.dating-kompass.de/abenteuer/poppen.de
Tr****
Du sollst niemanden nach dem Mund reden sondern die Leute in Ruhe lassen. Wer was von dir will, wird sich schon melden
Gelöschter Benutzer
Achsoooo also darf bzw soll ich hier auch nichts mehr schreiben???
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Tr****
Brauch ich gar nicht öffnen, Sind keine offiziellen Zahlen….
bearbeitet von Borro-TatilusGlaub was du willst, such weiter nach ausreden.
Fakt ist!!! Bekommst du keine Antwort, bist du nicht interessant 😉
Rä****
So klein ist der Anteil der Frauen hier nun auch wieder nicht und warum hab ich hier regen Kontakt mit anderen Menschen.
Die hier beschriebene Problematik besteht für mich nicht.
Und ich bin kein Adonis, sondern
Adipös, alt , grau und rotzfrech zu den Damen.
Wo ist die Bruchstelle in der Wahrnehmung von mir und denen die sagen das es hier schwer ist Menschen kennenzulernen?
Ma****
Da habe ich mich z.B. auf Lockeres, F+ oder wenn's passt auch was Festes, festgelegt.
Di****
Und, Frau sucht halt das passende Gegenstück und nicht irgendwas...Dein Problem liegt darin, dass du nicht mit Ablehnung klar kommst, dass ist nun mal deine Baustelle und nicht die, von deinem Gegenüber
bearbeitet von DickeElfeBlnErgänzung
Gelöschter Benutzer
Das bedeutet ja , das es nicht immer so sein muss. Und ich finde ebend, das es so besser ist als direkt auf die Igno Liste.
Aber ich verstehe natürlich auch , das wenn man das schon sooft erlebt hat einfach die Schnauze voll hat und direkt ignoriert. 😅
Tr****
Wenn du dich weiter lächerlich machen willst. Schreib weiter deine Hey Scheiße
Selbstreflektion, wir brauchen keine Eier sag ich euch, nur Selbstreflektion.