Jump to content

Keine Lust mehr....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Sicher mögen das auch sehr viele Männer, aber was heißt, wenn sie einmal richtig verliebt sind?

Klar gibt es Leute für die das nichts ist und ich habe auch nicht behauptet ,dass diese ihr Lebensmodell als aller Heilmittel predigen.

a) Ich kenne einige, die dann doch nicht mehr 'teilen' wollten :relaxed:

b) Die Poly-Fans predigen hier sehrwohl, dass monogame quasi einen an der Waffel haben.

Aber sorry, das las sich irgendwie komisch für mich, hab's vielleicht falsch verstanden 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

vor 34 Minuten, schrieb mutabor:

Will ich ein Date um des Date Willens, oder will ich ein Date um den Menschen kennenzulernen?

Will ich ein Date um eines Date willens, sollte ich flexibel sein. Nur ohne Rückgrat wird es für mich schwer, an den Menschen an sich heranzukommen.

Es geht nicht um die Flexibilität Menschen kennenzulernen, sondern um, entweder etwas Lockeres, F+ oder wenn's passt auch was Festes. 

Und zwischen die drei hin und her zu springen, ist für mich sehr flexibel.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb cmx1100:

Sicher mögen das auch sehr viele Männer, aber was heißt, wenn sie einmal richtig verliebt sind?

für mich bedeutet dies, nur diese frau und nur diese...

vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Es geht nicht um die Flexibilität Menschen kennenzulernen, sondern um, entweder etwas Lockeres, F+ oder wenn's passt auch was Festes. 

Und zwischen die drei hin und her zu springen, ist für mich sehr flexibel.

ich schau auch was der andere möchte und nicht nur ich, denn in einer beziehung ist man zu zweit. da geht es für mich nicht nur um meine belange, sondern auch um die des anderen.

wie meine frau immer sagte, entweder richtig oder gar nicht. ich kann nicht eine beziehung eingehen und dann ankommen, och schatz, mir ist es aber jetzt nach F+, da Gabi auch so geile Titten hat, oder ich mich in Yvonne unsterblich verliebt habe.

entscheidung treffen und dazu stehen... -> rückgrat!   (für mich jedenfalls)

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Ich kenne einige, die dann doch nicht mehr 'teilen' wollten :relaxed:

Geteilt wird auch nichts, vor allem nicht der Partner, Auto, Motorrad, Werkzeug, muss jetzt hier aufhören denn meine Liste wäre noch ellenlang was das nicht teilen betrifft.:grin:

vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Poly-Fans predigen hier sehrwohl, dass monogame quasi einen an der Waffel haben.

Ich muss doch sehr schmunzeln, irgendwie haben wir hier doch alle einen an der Waffel.:grin:

Für diese Aussage wird wohl gleich, bei einigen der Igno Button glühen.:grin:

Geschrieben
Wenn es "zeitlich nie passt", ist auch kein echtes Interesse da. Da sollte man gar nicht lange rumhühnern. Möglichst schnell Profilbilder austauschen, telefonieren und dann treffen, um zu sehen, ob es funzt. Muss ja nicht sofort mit Sex sein. Aber ein Treffen lange rauszuzögern, bringt einfach nichts.

Wenn du was zum Vögeln suchst, hast du wahrscheinlich mehr Erfolg in nem Swingerclubs oder ner erotischen Bar oder so.

Wenn du jemanden locker kennenlernen willst, versuch es über ein neues Hobby oder so. Tanzen, Kochkurs, Sport... Oder geh mal mit Freunden aus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Ich muss doch sehr schmunzeln, irgendwie haben wir hier doch alle einen an der Waffel.:grin:

ich steh zur meiner Waffel! B|

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

ich schau auch was der andere möchte und nicht nur ich, denn in einer beziehung ist man zu zweit. da geht es für mich nicht nur um meine belange, sondern auch um die des anderen.

wie meine frau immer sagte, entweder richtig oder gar nicht. ich kann nicht eine beziehung eingehen und dann ankommen, och schatz, mir ist es aber jetzt nach F+, da Gabi auch so geile Titten hat, oder ich mich in Yvonne unsterblich verliebt habe.

entscheidung treffen und dazu stehen... -> rückgrat!   (für mich jedenfalls)

Es ist ja schön wie Du denkst, aber glaube mir, auch ich weiß wie eine Beziehung funktioniert und damit sind wir beide nicht die einzigen .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZuSexy:

... kompliziert geworden

... langsam echt müde

... ist auch nicht mehr möglich 

Wie hast Du es denn 'früher' gemacht?

Vielleicht einfach mal die Sache ganz abhaken. (Das waren bei mir oft die Phasen, wo sich plötzlich was ergab :relaxed:)

vor 5 Minuten, schrieb Addicted26:

... Wenn du jemanden locker kennenlernen willst, versuch es über ein neues Hobby oder so. Tanzen, Kochkurs, Sport... Oder geh mal mit Freunden aus.

Würde ich dem TE auch raten bzw. allen in diesem Alter.

Schade, dass TE sich so gar nicht mehr weiter äußert :(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Es ist ja schön wie Du denkst, aber glaube mir, auch ich weiß wie eine Beziehung funktioniert und damit sind wir beide nicht die einzigen .

wissen tun das viele, handeln diese Menschen auch so dementsprechend?

zwischen reden und handeln, klaffen Universen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

wissen tun das viele, handeln diese Menschen auch so dementsprechend?

Wie andere handeln ist mir egal, denn sie müssen ja mit den Konsequenzen leben.

vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

zwischen reden und handeln, klaffen Universen

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
Schon...ziemlich schnell lebig geworden alles 🙆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastelheini80:

Schon...ziemlich schnell lebig geworden alles 🙆

Das wird immer gern so geäußert, ist aber doch so gar nicht wahr.

Wenn kein richtiges Interesse aufkommt, gab es das schon immer mal, auch vor dem Internet!

Mancher Kontakt ist flüchtig, mancher dauert eine Weile und andere bestehen über Jahre.

Geschrieben
Kommt halt davon, wenn man Dating als Sport betreibt! Dann gibt es irgendwann den "Burnout". Wenn du Probleme damit hast, Leute zu daten und "wirklich" kennen zu lernen, dann ist das nur ein Zeichen dafür, das du die Sachen mit Leistungssport verwechselt. So viele reden von locker und kein Druck machen, aber die Realität ist eben gelebter Druck mit dem Ergebnis, entsprechenden Frust zu schieben... Mach mal zwei Jahre Pause! Ernsthaft! Kümmere dich mal nur um dich!
Geschrieben
Das kenne ich auch. Am Anfang so zwei, drei Wochen ist alles gut und zack, funkstille 🤷‍♀️.
Hier habe ich schon lange keine Erwartungen mehr.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ywo:
Das kenne ich auch. Am Anfang so zwei, drei Wochen ist alles gut und zack, funkstille 🤷‍♀️.
Hier habe ich schon lange keine Erwartungen mehr.

Du hast vollkommen recht, bin neu hier und habe sofort gemerkt was hier abgeht. Schade eigentlich

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Frage ist doch auch, wie und was schreibst du diesen Frauen? Ob online oder live kennengelernt. Frauen muss man auf der emotionalen Ebene abholen, nicht auf der Sachebene. Sachebene ist der Kommunikationsstil von Männern, der zieht aber bei vielen Frauen nicht. Weder das Interesse noch die Aufmerksamkeit werden so geweckt oder aufrechterhalten. Das ist einfach langweilig für die weibliche Spezies, auch eine dauernde guten Morgen msg, wie gehts etc ist einfach öde und eintönig, ist einfach viel zu langweilig. Knall mal etwas hin mit Charme und Witz, etwas ungewöhnliches dennoch nicht despektierlich aber keck und gewandt.
Geschrieben
Stimmt. Schade um die investierte Zeit.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Speciesll:
Stimmt. Schade um die investierte Zeit.

Nicht nur das, ich kann es nicht nachvollziehen, was genau hier gesucht wird. Entweder ist 80% Fake, ein Teil wirklich am Abgrund und ein Teil schreibt 2 Nachrichten und verschwindet vollkommen. Glaube ich muss mich hier schneller löschen als ich mich registriert habe 😂

Geschrieben
Ich finde das viel schlimmer das Frauen auf Lovoo mit einem im Bett springen wollen. Aber nichts machen, aber man als Mann funktionieren soll. Und wenn man nicht funktioniert weil sowas einem nicht reizt wird man direkt abgeschossen. Sorry aber da verliere ich immer mehr den Reiz auf das eine.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZuSexy:

Hach ja, die Dating Welt...

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

Treffen hätte ich schon ewig nicht mehr da es zeitlich nie gepasst hat oder einfach keine Antwort mehr kam.

Meine Frage ist nun bin ich allein mit dem Problem? Oder ist es heute einfach so das einfach nach zwei drei Nachrichten nicht mehr geschrieben wird.....weil evtl einfach auch das Angebot zu groß ist?

Fakt ist das ich langsam echt müde davon bin und mir das ansprechen von Frauen hier als auch real langsam vergeht den ich denke....ach wird ja eh nix..

Und nein ich gehe nicht mit der Prämisse Ran " oh da muss jetzt irgendwas gehen" sondern einfach nur lockeres kennen lernen ist auch nicht mehr möglich 

Vielleicht bist du ihnen zu langsam?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZuSexy:

Irgendwie doch Recht kompliziert geworden finde ich....oder?

Nur so kompliziert, wie man es selber macht.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DeinGroßerHeld:

Nicht nur das, ich kann es nicht nachvollziehen, was genau hier gesucht wird. Entweder ist 80% Fake, ein Teil wirklich am Abgrund und ein Teil schreibt 2 Nachrichten und verschwindet vollkommen. Glaube ich muss mich hier schneller löschen als ich mich registriert habe 😂

Woher nimmst du denn die 80% und wie definierst du Fake? 

Geschrieben

Es ist eben wie es ist, immer weitermachen, am Ball bleiben so nebenher, ganz ohne Zwang und allzu grosse Hoffnung bzw. Erwartung. 

Mensch sollte auch nie sein Glücklichsein davon abhängig machen, wie gut und oft Mensch beim Datingkarusell abgeschnitten hat, alles zu seiner Zeit, wenn es funkt und passt, entwickelt es sich zum Selbstläufer ohne dass Mensch sich allzu arg ins Zeug legen muss.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Die Frage ist doch auch, wie und was schreibst du diesen Frauen? Ob online oder live kennengelernt. Frauen muss man auf der emotionalen Ebene abholen, nicht auf der Sachebene. Sachebene ist der Kommunikationsstil von Männern, der zieht aber bei vielen Frauen nicht. Weder das Interesse noch die Aufmerksamkeit werden so geweckt oder aufrechterhalten. Das ist einfach langweilig für die weibliche Spezies, auch eine dauernde guten Morgen msg, wie gehts etc ist einfach öde und eintönig, ist einfach viel zu langweilig. Knall mal etwas hin mit Charme und Witz, etwas ungewöhnliches dennoch nicht despektierlich aber keck und gewandt.

Du weißt schon, dass Männer und Frauen EINE Spezies sind 😅
Ich denke, dass die meisten/viele Frauen genau so sachlich argumentieren (können) wie Männer (das können, oder eben nicht)! Kommt ganz individuell bei jedem Menschen auf das Thema an.
Aber wenn ich eine Wahl habe, und die hat man hierzulande bei der Partnerwahl, sind mir Sachargumente nicht so wichtig! Geschwurbel muss aber auch nicht sein 😎
Intelligenz und Witz sind toll!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZuSexy:

Ich lern ja oft neue Leute kennen ohne irgendwelche Gedanken.....ob hier oder beim Einkaufen 😅 und dann schreibt man eine Weile und Zack es kommt nix mehr vom gegen über....wie ich finde aus "heiterem Himmel"

🙄 Kann ich so nicht bestätigen. Also wenn ich unterwegs war um jemanden kennenzulernen, dann hat das immer sehr gut funktioniert. Allerdings suchte ich nie eine feste Beziehung, da ich noch nicht bereit für was Festes bin. Bin noch viel zu sehr meiner beruflichen Laufbahn beschäftigt und eine feste Beziehung käme bei alldem viel zu kurz. Darum bin ich auch Single.

Auf so einer Seite stelle ich es mir aber schon schwieriger vor, etwas Festes zu finden. 🙄 Käme aber auch nicht auf die Idee hier zwischen den Zeilen nach einer Frau Ausschau zu halten. Sicher sollte man niemals den Mut verlieren, wenn man denn auf der Suche ist.

Aber bevor ich da gleich meinem Umfeld die Schuld zuwies, legte ich wohl zunächst einmal meine Vorgehensweise auf den Prüfstand. 🤔 Auch hier haben sich bestimmt schon sehr viele Paare gefunden. Fakt ist aber definitiv, dass es ein gravierender Unterschied ist, ob ich einem Menschen gleich real begegne, ihm in die Augen sehen und in Echtzeit sofort reagieren kann, oder ich hier einem Avatar schreibe.  Meine Meinung.

• Neu erstellen...