Jump to content

Sex nach dem Sport

69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann auch ganz gut ohne Sport bockig sein 🐏
Geschrieben
Also wenn man richtig Sport macht , hat man wenig Lust auf Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was für Sport du machst, aber eventuell solltest du etwas intensiver trainieren..dann wird man auch nicht "bockig" 😏🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Die für mich richtige Frau, erregt mich immer...auch wenn ich vom Training völlig platt bin.

Geschrieben
Wenn der Sport aus Sex bestand, dann nicht mehr sooo bockig. Wenn es Kraeftezehrender Sport wie 100 km Radfahren unter 4 Std, dann keinen Bock mehr. Und ich habe auch keine Ahnung, wie bockig du wirklich bist. 🤣
Geschrieben
Ich mach keinen Sport
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69issoschön:

Seid ihr auch alle nach dem Sport so bockig wie ich ? 🤪🔥

Äh... wenn bin ich vor dem Sport bockig. Weil mich dann jemand zwingt Sport zu machen.

vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

"Bockig" hat da, wo ich herkomme, eine andere Bedeutung.

Nicht nur da wo du herkommst. 

Geschrieben
Ich bin meist vor dem "Sport" bockig. Aber zum Glück wird mir der Teufel dann sehr energisch wieder ausgetrieben. Sodas ich nach dem "Sport" wieder lammfromm bin *lach
Geschrieben
Sex ist mein Sport.
Geschrieben
Da ich keinen Sport mache, habe ich das Problem nicht. Lust kommt aber auch ohne mehr als ausreichend 😌
Geschrieben
Wenn mit bockig Lust auf Sex gemeint, würde ich sagen, direkt danach nicht unbedingt, aber ich habe so schon genügend Lust. Ansonsten bin ich nach dem Sport happy & ausgeglichen.
Geschrieben
Nee, eher fix und fertig. 😮‍💨
Geschrieben
Nö ich bin auch ohne Sport gut gelaunt 🤫 Bockig ......was für ein Ausdruck 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 69issoschön:

bockig

So mit Füssen aufstampfen und auf den Boden werfen,  wenn du deinen Willen nicht bekommst? Mit sonem Auftreten wirst du nie Sex bekommen. 

Dann mach halt mehr Sport, um deinen Frust  abzubauen 

bearbeitet von DickeElfeBln
a vergessen
Geschrieben
Nach dem Sport bin ich fix und alle und will mich ausruhen. Sex danach würde höchst wahrscheinlich in nem Herzinfarkt 😉 enden. Oder so ähnlich... 😜
Geschrieben
Wenn ich nach dem Training noch Lust auf Sex habe, dann habe ich nicht richtig trainiert. Im Regelfall bin ich danach kaputt und habe bestenfalls ordentlich Hunger…
Geschrieben
Bockig? Nö ich habe danach gute Laune ^^
Geschrieben
Wenn ich bockig bin, dann will ich garantiert keinen Sex, sondern eine ruhige Schmollecke.... Und meist mag ich lieber Sport nach dem Sex...
Geschrieben

Also bei mir steigert Sport auch die Lust. Besonders Übungen die den Beckenboden trainieren wie zb die Beinpresse, lösen das bei mir aus. Ist aber nicht immer der Fall 

Geschrieben
Wenn du danach noch Kraft zum rödeln hast, trainierst du nicht hart genug. 😇😅
Geschrieben
Sport ? Wasn das jetz schon wieder ? 😂
Geschrieben

Nach meinem letzten Sport, das war in der Schulzeit, da bekam ich den Schnürsenkel nicht auf, da bin ich tatsächlich ein wenig bockig geworden. :)

• Neu erstellen...