Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würd dir gern geben was dir fehlt blaubeere...
Geschrieben
Ohh.... Sag es ihm.... Zeig ihm was du willst. Führ ihn dazu hin! Er ist wohl eher der Part der geführt werden möchte... Zeig ihm das Sex Leben.
Geschrieben
Maulheld... Deine Vorlieben sind meine Vorlieben...🤩😇😋😘
Paranormal
Geschrieben
Könnt ihr in einer Bez nicht reden..??
Geschrieben
Du Arme, ich leide mit dir. Hatte auch 28 Jahre einen wenig fantasievollen Mann, der sogar die Existenz des GPunkt angezweifelt hat und ihn deshalb nicht suchen wollte. Lecken auch nicht, nichtmal streicheln !
Ich denke du musst ihn da doch etwas mehr aufwecken, Dildo auf dem Nachttisch zum Anreichen und ohne Lecken kein sonstiger Sex. Sag ihm deine Freundinnen bekommen das jedesmal und es wäre definitiv nichts Ungwöhnliches.
Geschrieben
... Würde dich Fingern... Immer mehr bis die ganze Hand passt...😇💪😉... Oder 2🙏...
Geschrieben
Würde es ihm mal sagen und einfach mal drüber reden.
Geschrieben
Lecken ist ein Muss und bei mir Standard
rolleken6
Geschrieben

Lecken gehört für mich ganz selbstverständlich dazu und wenn Spielzeug vorhanden ist, wird das auch benutzt.

Beides ist überhaupt nichts außergewöhnliches.

Geschrieben
Vielleicht mag er es einfach nicht und traut es sich nicht zu sagen.
Geschrieben
Ist dein Freund ein Egoist? Oder ihm ist Sex nicht wichtig. Ich brauche es auch oral aber noch schöner eine Frau die danach hastet oral zu befriedigen ist das tollste. Schade das du nicht meine Frau bist, aber es gibt solche schafmützen das wird mit der Zeit dann noch schlimmer. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist OV ein MUSS .  Ich liebe es und ja ich brauche es , sonst fehlt mir auf Dauer  beim Sex etwas sehr schönes .

Und bevor hier jetzt geschrieben wird das nichts ein muss sein sollte , stimmt aber für mich gehört das nun mal dazu . Natürlich habe ich auch mal ohne OV Sex und auch der ist erfüllend , aber  einen Mann der das nicht mag wäre absolut kein passender Mann für mich . 

Ups ganz vergessen , Toys sind mal ganz nett , aber müssen nicht unbedingt dabei sein . 

bearbeitet von Rosenrot707
DerLustvolle22
Geschrieben
Er mag es scheinbar nicht dich zu lecken klar fu hättest es lieber willste es aber erzwingen? Stehst du suf halbherzig? Du bläst ok das solltest du aber nut tun weil du bock hast nicht um was dafür zu bekommen...das anrechnen gleichsetzen etc hat beim Sex nix zu suchen! Nix ist Standard beim Sex! Wen man anfängt etwas do zu sehen ist es nix besonderes und das sollte es sein egal ob ficken lecken blasen.

Och lecke such nicht ich mags nicht allerdings ist mir auch egal ob Frau bläst oder nicht. Ich mache halt nix woran ich weder Freude noch Spaß empfinde. Toys empfinde ich als unnötig. Entweder du nimmst es so hin trennt dich oder fragst ob du dir es woanders holen kannst. Wirst ĵetzt genügend Angebote der Superlecker hier bekommen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb blaubeere:

Ich langweile mich zu Tode und er findet alles aufregend

Dann passt es bei Euch wohl nicht. Ich bewundere ja deine Geduld.     Hier wirst du aber sicher genug entsprechende Angebote bekommen. 

Geschrieben
keine ahnung, warum hier der großteil als ratschlag gibt, er soll lecken, obwohl er das nicht macht und spielzeug raus, er soll dann reagieren 🙈🙊 ich als mann würde euch nie wieder anfassen...kannst doch keinem mit der pistole auf der brust kommen. mal ganz ehrlich, wenn es anfangs sexuell nicht knistert zwischen nem paar, dann brauchst auch net 5 jahre später denken, es würde mal nun zeit, dass es knistert. liest sich eher, dass ihr beide sexuell eben weit auseinander denkt. wenn ihr aber eine stabile partnerschaft habt und du mit ihm angeblich offen kommunizieren kannst, tja...gibt ja noch andere möglichkeiten außerhalb der beziehung befriedigung zu finden. weiß er, dass du hier angemeldet bist und ne affäre suchst ? oder ist das heimlich? wie auch immer, wünsch dir weiterhin viel spaß.
Geschrieben

Schau mal mit zusammen so Sendungen wie 'Paula kommt' auf SIXX. Da geht es ja um viele Aspekte des Sex und es sind auch öfter Paare da die sich Tipps geben lassen für ein erfüllteres Sexleben. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du keinen Bock mehr auf 08/15 hast. 

Wenn er ja so wilde Fantasien hat, versuch es vielleicht doch nochmal mit echter Konfrontation, sachlich aber klipp und klar. was dir fehlt, was du dir wünscht, ob er überhaupt gerne leckt, was er sich insgeheim wünscht. Oder ein gemeinsamer Tantrakurs oder ähnliches, um sich wirklich zu spüren.

Geschrieben
Mein Beileid. Ich kann mich nich beklagen😌🍀🐞
Geschrieben

Hallo Blaubeere, such dir eine Frau. Die weiß genau, was Frau gefällt. Und zum blasen sucht ihr euch zusammen einen Kerl. Das könnte für alle sehr genussvoll werden. LG Su

Geschrieben
Was soll ich sagen, natürlich stürzen sich jetzt alle auf dich ala was dir fehlt das mache ich....🙈🙊
Ich würde dir empfehlen die klar zu werden wie wichtig es dir wirklich ist und wie wir du dafür gehen würdest! Wenn es dir wichtig ist wirst du nicht darum herum kommen es ihm zu sagen und im schlimmsten Fall die Konsequenz dafür zu tragen (ob Fremdgehen jetzt die Lösung ist ... Ich bin mir da nicht so sicher).
An Ende des Tages sind lecken und Toys für die meisten kein Problem....evtl. hat dem armen Kerl das noch niemand gesagt.... Männer sind wir kleine Kinder die Applaus von der Mama bekommen für den größten Quatsch der Erde... Also applaudieren ihm nicht sondern sag "Junge, du willst einen geblasen dann mach es mir auch sonst gibt's kalte Küche😁)
Geschrieben
Ich wusste ab „der Sex ist ok“ schon alles, hab‘ trotzdem weitergelesen.
Mein Tipp: mach keinen Kompromiss auf Deine Kosten. Jeder hat einen anderen „Lustpegel“ und idealerweise begegnen sich zwei mit ähnlichem. Alles Andere führt zu nichts, im Gegenteil. Du brauchst keinen Träumer, sondern einen realen Träumer. Du kannst jetzt handeln oder in 5 Jahren, Deine Leben.
Geschrieben
für mich ist es Standard, sexuelle Probleme in einer festen Beziehung, nicht ausserhalb breit zu treten. ich weiss was mir wichtig ist und was Augenhöhe ist, also würde ich mich eher trennen, wenn ich mit etwas nicht Leben kann, als einen Partner auf einem Erotikportal zu diskreditieren.
Geschrieben
heul leise würd ich mal behaupten. was für dich standart ist muss nicht für jeden eben jener sein. anstatt das hier zu kommunizieren solltets du lieber deinem freund das alles mal erzählen. und hier bei poppen abzugammeln zeugt auch nicht gerade von deiner geistigen reife wenn du meinst fremden leute dein schicksal offenbaren zu müssen, was eigentlich nur euch beide was angeht. schon bisschen ekelhaft. und wenn du dich langweilst, dann is das dein problem. denk mal drüber nach was du für erwartungen an ihn hast, die er gar nicht erfüllen KANN. oder die er nicht erfüllen will. mal vom hohen ross runterkommen und nen realitätscheck machen. die frage is was braucht er denn das er dir geben kann was du brauchst? egoismus und gejammere is alles was ich in deinem beitrag lese
  • Neu erstellen...