Jump to content

Sind Lecken und Dildos für euch „Standard“?

bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag dich doch mal, ob du ihn liebst. Ist das Zusammenleben mit ihm, abgesehen von den sexuellen Unstimmigkeiten es wert, dass ihr ueber diesen Punkt streitet? Wenn ja, gib ihm noch eine Chance, wenn nein, wuerde ich bei dem unbefriedigenden Sexleben Schluss machen, auch wenn es wegen dem Zusammenleben etwas unbequem sein mag.

Ich sehe keinen Grund, weshalb du zurueckstecken solltest, wenn es da draussen den einen oder anderen Single gibt, der sexuell besser mit dir harmonieren wird.

Davon abgesehen gibt es auch fuer mich kein "muss", keinen "Standard", kein "wie ich dir, so du mir". Es scheint mir dennoch, dass ihr sexuell sehr verschieden gelagert seid, und dass er seine eigenen sexuellen Praktiken und Wuensche nicht genug hinterfragt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

Hast du ihm das auch so gesagt?

Oft 

Geschrieben

Also, wir zb sind jetzt schon seit über 20 Jahren ein paar und um ehrlich zu sein, ist unser Sexleben nicht mehr wie früher, da wir uns aus Neugier immer wieder neu probieren... Spielzeuge sind ja nicht zum anschauen da :-) machen uns aber seit vielen Jahren immer wieder neugierig, so daß wir vieles bisher schon ausprobiert haben... Klar gab es auch Sachen, die wir dann mal nicht als gut empfunden haben, die wahren dann halt einmalig nur in Gebrauch, aber deswegen hört man ja auch nicht auf zu experimentieren /herauszufinden, was einem so alles gefällt... Mittlerweile haben wir über die Jahre schon eine gute Sammlung an Spielzeugen angelegt, die uns auch sehr einfach erlaubt, nicht immer das gleiche zu machen... Klar gibt es auch bei uns hier und da ein paar Sachen, die eher selten vorkommen/was besonderes sind ( zb unsere sybian) da man ja auch nicht immer in die "extreme" geht... Dazu kommt auch, daß wir auch offen darüber reden, wer auf was Lust hat... 

Geschrieben

Nervig wenn trotz Kommunikation und äußern von Bedürfnissen kein entgegenkommen ist. Da würde ich evtl nochmal nachhaken woran es liegt und sonst evtl offene Beziehung oder Trennung in Betracht ziehen 

Ja ja, Sex ist nicht alles in einer Beziehung bla bla. 

Unbefriedigender Sex ist auf Dauer frustrierend und führt bei manchen zum Fremdgehen. Dann doch lieber andere Möglichkeiten suchen. 

Geschrieben
Naja..Toys kannste doch echt eher selbst und allein benutzen. Für uns Männer..jedenfalls diejenigen die selber gerne vögeln ists saulangweilig die zu nutzen anstatt dem eigenen Körperteil.
Geschrieben
in Eurer Beziehung sind Standarddinge außergewöhnliche Raritäten und deshalb so selten....setz ihm doch die Pistole auf die Brust.....ich wunder mich eh.. wenn der Sex mit ihm so langweilig ist...warum ,in Dreiherrgottsnamen bist Du noch mit ihm zusammen oder hoffst Du drauf, dass es endlich knallt und er wird wach...naja...die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben

Ich war jetzt zu faul mir 6 Seiten voller Antworten durchzulesen, von daher schon mal ein präventives "sorry", falls mein nachfolgender Senf zum Thema bereits von jemand anderem geschrieben wurde ... 🤷🏻‍♂️

Also werte TE, offenbar scheint da eine erhebliche Diskrepanz zur Definition von "Standard" und "außergewöhnlich" zwischen dir und deinem Partner zu bestehen.

Und wenn dir bestimmte Praktiken fehlen und diese dir sehr wichtig sind, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mit ihm ein klärendes Gespräch zu suchen (sofern nicht schon geschehen) und sollte das Gespräch in deinem, bzw. eurem Sinne insofern erfolglos sein, dass ihr da keinen gemeinsamen Konsens findet mit dem ihr beide glücklich und zufrieden seid, wirst du daraus resultierend wohl oder übel die Konsequenzen daraus ziehen müssen.

Einen besseren, bzw. sinnvolleren Ratschlag kann ich dir da leider nicht geben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Klingt wie meine Ehe (wobei da lecken tatsächlich häufig war), aber das ist Standard…
Geschrieben
Ich würde bei fast jedem Sex Lecken, Lecken gehört beim Sex dazu, genauso wie Toys nicht fehlen sollten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holly_jolly:

keine ahnung, warum hier der großteil als ratschlag gibt, er soll lecken, obwohl er das nicht macht und spielzeug raus, er soll dann reagieren 🙈🙊 ich als mann würde euch nie wieder anfassen...kannst doch keinem mit der pistole auf der brust kommen. mal ganz ehrlich, wenn es anfangs sexuell nicht knistert zwischen nem paar, dann brauchst auch net 5 jahre später denken, es würde mal nun zeit, dass es knistert. liest sich eher, dass ihr beide sexuell eben weit auseinander denkt. wenn ihr aber eine stabile partnerschaft habt und du mit ihm angeblich offen kommunizieren kannst, tja...gibt ja noch andere möglichkeiten außerhalb der beziehung befriedigung zu finden. weiß er, dass du hier angemeldet bist und ne affäre suchst ? oder ist das heimlich? wie auch immer, wünsch dir weiterhin viel spaß.

Guck dir doch an, wieviel sich hier jetzt für den Meisterlecker halten. Ob die Frau es dann auch so gut findet.🤷‍♂️ Die Wahrnemung kann manchmal schon sehr verschieden sein. Das sieht man ja an dem Problem der TE.

Geschrieben
Wenn er Deinen Wünschen überhaupt keine Aufmerksamkeit schenkt, frage ich mich tatsächlich, warum Ihr noch zusammen seid? Es ist doch wichtig, dass man sich gegenseitig zuhört und aufeinander eingeht - nicht nur im Bett.
Geschrieben
Lecken gehört bei uns immer zum Sex dazu! Jedes Vorspiel oder jeder Quickie beinhaltet blasen und lecken. Letzte Woche erst in der Umkleide im Dessous Geschäft wurde sie dezent verwöhnt....das macht Mann doch so...❣️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Dann passt es bei Euch wohl nicht. Ich bewundere ja deine Geduld.     Hier wirst du aber sicher genug entsprechende Angebote bekommen. 

Ist so. Sie beschreibt die Symptome, Ursache ist was Anderes.

Geschrieben
Wenns beim Sex nicht stimmt, stimmt es auch so nicht.. Sonst wärst du nicht hier drin als vergebene Person. Und wenn DU andere Personen brauchst, anstatt mit ihm das zu klären....ist das auch schon fragwürdig
Geschrieben

Hi blaubeere  find es nicht aussergewöhnlich die Frau zu lecken und mit Spielzeugen zu bespassen  oder unterstützen.

Es ist doch ein heisses Gefühl von einem Spielzeug ausgefüllt zu sein und dabei schön geleckt zu werden.

Würd dir das gern geben...meld dich dich mal über PN

Geschrieben
Scheinbar hat es keine so hohe Bedeutung für Dich, wie die Schilderung ausdrücken soll. Ansonsten würdest Du nicht 5 Jahre mit diesen Defiziten leben
Geschrieben
Geben und Nehmen... du musst deine Bedürfnisse auch lautstark einfordern...oder such dir einfach ein Gesicht zum drauf setzen.
Geschrieben
für mich gehört oral verkehr mehr als dazu,ich liebe es eine frau zum höhepunkt zu lecken...bevor es zum ficken kommt wird erst der kitzler und die muschi oral verwöhnt
Geschrieben
Dildoplay ist doch geil 😀 ebenso wie OV auch... Ungewöhnlich das dein Freund so ist wie er ist...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Frau, als Antwort bekomme ich immer ist doch alles gut so wie es ist …..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb fairkehr:
Scheinbar hat es keine so hohe Bedeutung für Dich, wie die Schilderung ausdrücken soll. Ansonsten würdest Du nicht 5 Jahre mit diesen Defiziten leben

Der Absprung ist nicht immer so leicht auch wenn man es so sagt. Man liebt den Partner ja nicht nur wegen des Sex. Ich kann aber sagen das sie extrem gefrustet ist und statt die Beziehung aufzugeben vllt hier noch die eine oder andere Idee zu erhaschen um was zu retten.

Geschrieben
Sagte schon Bali der Bär:

greif zu sonst schnappt es dir ein anderer weg.

Ich finde auch das Lecken und Spielzeug zum Standard gehört. Und wenn es dir wichtig ist dann befördere es von der Ausnahme zur Regel.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Naja..Toys kannste doch echt eher selbst und allein benutzen. Für uns Männer..jedenfalls diejenigen die selber gerne vögeln ists saulangweilig die zu nutzen anstatt dem eigenen Körperteil.

Wieviele Körperöffnungen kannst du damit denn gleichzeitig ausfüllen? 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Frau, als Antwort bekomme ich immer ist doch alles gut so wie es ist …..

Vielleicht Partner tauschen? 🤔

• Neu erstellen...